Dampfbügelstationen: Neue Domena Bügelstationen - Bessere Sohle, schöneres Design

  • Gefiltert nach:
  • Neue Domena Bügelstationen - Bessere Sohle, schöneres Design
  • Alle Filter aufheben

Die Sohle eines Bügelgerätes ist so wichtig wie gute Reifen für ein Auto. Taugt die Sohle nichts, geht das Bügeln nur mühsam von der Hand und das Bügelgerät hat nur eine geringe Lebensdauer. Um das zu verhindern, hat der französische Hersteller Domena die beiden neuen Bügelstationen XL 2 C Black&White und die X'prime 3 C Black&White mit einer Ceramic-Sohle ausgestattet, die nicht nur besonders leicht über die Wäsche gleiten, sondern auch sehr kratzfest und durch die Anti-Schmutz-Funktion auch schmutzresistent sein soll.

Beide Modelle sollen nicht nur durch ihr Können, sondern auch durch das Design überzeugen, schließlich bügelt das Auge auch mit. Beide Bügelstationen sind in der schlichten und eleganten Farbkombination schwarz/weiß gehalten. Über Leistungsdaten ist aber noch nichts bekannt. Auch über den Preis lässt der Herstelelr die Verbraucher bislang noch im Dunkeln – nur der Erscheinungstermin ist bekannt: ab Ende April sollen die beiden Bügelstationen in den Regalen stehen.

Autor: Judith-H.