Zeiss Objektive: 3 Jahre Garantie auf Objektive von Zeiss

  • Gefiltert nach:
  • 3 Jahre Garantie auf Objektive von Zeiss
  • Alle Filter aufheben

Die Firma Zeiss bietet Ihren Kunden eine besonders lange Garantie als Service zu Weihnachten an: Wer Produkte von Zeiss bei einem deutschen Händler gekauft hat oder kaufen wird, kann jetzt eine Garantie, die bis zu drei Jahre währt, erhalten.

Die Registrierung muss allerdings vier Wochen nach dem Kauf schon erfolgt sein. Die verlängerte Garantie ist natürlich kostenlos und erstreckt sich auf Objektive für Spiegelreflexkameras, auf die Serie ZV-Classic sowie Zeiss Ikon Kameras und ZM-Objektive. Voraussetzung ist, dass die Objektive und Kameras am oder nach dem 15 Dezember 2008 gekauft werden. Die verlängerte Garantie erhält man, wenn man die Registrierung ausfüllt, die bei Zeissprodukten beiliegt, oder wenn man sich bei Zeiss online über die Internetseite meldet.

Autor: Anne K.