FontaHome 4+

Der Einstieg zum Smart Home

D-Parts GmbH

Entwickelt für iPhone

    • 4,5 • 286 Bewertungen
    • Gratis

Beschreibung

Mit der FontaHome App steuerst und überwachst Du bequem alle kompatiblen Smart Home Geräte jederzeit und überall sicher ohne komplizierte Konfiguration vom Smartphone aus.

Egal ob Lampen, Schalter, Steckdosen, Alarmsysteme wie Türmelder, Wassermelder, Bewegungsmelder, Überwachungskameras oder Sirenen - mit der FontaHome App werden alle Smart Home Geräte zentral verwaltet.

Weiterhin bietet die App Funktionen wie Gruppen, Timer, Countdown, Benachrichtigungen und Szenen zur Automation, um Dein Zuhause mit kompatiblen Geräten abzusichern und häufige Aktionen vollautomatisch auszuführen.

In der Familienverwaltung können Familie und Freunde auch auf die Geräte zugreifen. Dabei ist es möglich, Berechtigungen zu setzen.

Über die Integration mit Drittanbieterdiensten, wie etwa den Sprachassistenz-Diensten Amazon Alexa und Google Assistant kannst Du die Smart Home Geräte noch bequemer per Sprache steuern ohne das Smartphone in die Hand zu nehmen.

Die Integration zu IFTTT bietet zudem noch zahlreiche Möglichkeiten zur Automation.

Hinweise:
Zur Funktion der App und der Geräte ist eine funktionierende Internetverbindung erforderlich.

Vor Verwendung der FontaHome App musst Du dich registrieren.
Du kannst zur Registrierung unter Angabe der Mobilnummer, E-Mail oder per Facebook Login wählen.

Der Cloud Service läuft auf Servern in Deutschland und unterliegt der EU Datenschutzgrundverordnung. Die gesamte Kommunikation zwischen App, Geräten und Servern erfolgt verschlüsselt.

Für Häufig gestellte Fragen und Antworten schauen Sie bitte auf www.d-parts.de/faq?fontahome nach.

Gefällt dir die App? Bewerte uns! Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere App zu verbessern.
Wenn Du Hilfe benötigst oder Anregungen hast, hinterlasse bitte Dein Feedback auf unserer Website unter support.fontastic.eu

Neuheiten

Version 5.0.0

Vielen Dank, dass du unsere App nutzt.
Wir sind eurem Feedback gefolgt und haben unsere App verbessert.





Gefällt dir die App? Bewerte uns! Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere App zu verbessern.
Bei Fragen melde dich auf support.fontastic.eu





• Komfortverbesserungen im Homescreen
• Verbesserter Verbindungsprozess im EZ-Modus
• Verbesserungen für Szenen
• Diverse Fehlerbehebungen

Bewertungen und Rezensionen

4,5 von 5
286 Bewertungen

286 Bewertungen

Heinzzunull ,

Praktikabel und hilfreich

Einfache Installation, schneller und fachkundiger Support. Einwandfreie Funktion.

Erik1967SGE ,

Übersichtlich & Gut

Macht Spaß, schön übersichtlich & schnell - Perfekt ist die Alexa Integration.
Erfreulich ist auch das der Cloud Server in Deutschland läuft!

Sparc2010 ,

Funktioniert (endlich) vernünftig

Mit der aktuellen Version sind endlich die Abstürze unter iOS behoben. Jetzt kann die App uneingeschränkt empfohlen werden.

App-Datenschutz

Der Entwickler, D-Parts GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Finanz­informa­tionen
  • Standort
  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

FontaFit Pro
Gesundheit und Fitness
FontaFit plus
Gesundheit und Fitness
FontaCam
Dienst­programme
FontaFit max
Gesundheit und Fitness
EM2APP
Dienst­programme
EM2GO Connect
Dienst­programme

Das gefällt dir vielleicht auch

my wesmartify
Dienst­programme
Smart Life Pro-Smart Home
Dienst­programme
Wallbox Control
Dienst­programme
essentials Smart Home
Dienst­programme
e2Remote Pro
Dienst­programme
Tasmotrol
Dienst­programme