VESPA Magazin - Heft 2/2011

Inhalt

Muss ein klassischer Roller auf moderne Technik verzichten? Mitnichten, die Vespa S 50 4V zeigt, dass es anders geht. Angetrieben wird die kleinste Wespe nämlich vom neuesten Fünfziger-Motor, den der Piaggio-Konzern zu bieten hat. Aber auch sonst gehört die S keineswegs zum alten Eisen.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Vespa S 50 4T 4V (3 kW) [11]

    Piaggio Vespa S 50 4T 4V (3 kW) [11]

    • Hub­raum: 50 cm³
    • Höchst­ge­schwin­dig­keit: 45 km/h

    ohne Endnote

    „... Die Vespa S 4V macht auch im kurvigen Gelände und vor allem in der Stadt eine gute Figur. Sie ist extrem wendig, der Fahrer hat nie das Gefühl, die Kontrolle über sein Gefährt zu verlieren. Die kleinen Räder mit elf Zoll vorne und 10 Zoll hinten fallen auch bei flotter Kurvenfahrt überhaupt nicht negativ auf, die leichte Kippeligkeit stört überhaupt nicht. ...“

Tests

Mehr zum Thema Motorroller

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf