ohne Endnote
„... Der kleine Turbo legt sich mächtig ins Zeug und gibt sich dabei akustisch sehr verhalten. Die typische und manchmal penetrante Drei-Töpfe-Begleitmusik kann hier selbst bei geöffnetem Fenster nicht wahrgenommen werden. Zudem vermittelt der Fiesta ein spritziges Fahrgefühl, was von dem straffen, aber nicht unbequemen Fahrwerk unterstützt wird. Bei 170 Nm Maximalausbeute muss man natürlich gerne schalten wollen, das ist aber dank des leichtgängigen Fünfgang-Getriebes kein Problem. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs