AGM Magazin: Ein gewaltiger Farben-Tsunami kommt auf uns zu (Ausgabe: 3) Seite 1 /von 1

Inhalt

Nintendo wird zwar von Millionen von Menschen geliebt, doch Kritiker werfen dem japanischen Traditionsunternehmen immer wieder eines vor: Zu viel ‚Mario‘, ‚Pokémon‘ und Co auf der einen Seite und viel zu wenig neue IPs auf der anderen. Das wird sich mit Splatoon ändern, denn der niedliche, kunterbunte Team-Shooter überzeugt nicht nur optisch. Bevor die Farbenschlacht am 29. Mai allgemein im Handel erscheint, durften wir vorab einen Blick ins Tintenfass wagen.

Was wurde getestet?

Im Check des AGM Magazins befand sich ein Actionspiel. Das Game blieb ohne Endnote.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Splatoon (für Wii U)

    Splatoon (für Wii U)

    • Platt­form: Nin­tendo Wii U
    • Genre: Action
    • Frei­gabe: ab 6 Jahre

    ohne Endnote

    „... Trotz neuer IP versprüht die Geschichte von ‚Splatoon‘ sofort den typischen Nintendo-Charme, weshalb der Titel nicht nur spielerisch absolut begeistern kann. ‚Splatoon‘ ist ein absoluter Pflichtkauf, für die jungen, sich nach Neuem sehnenden Fans sowieso – aber auch für alte Nintendo-Hasen, die vielleicht erst einmal skeptisch die Augenbrauen hochziehen. ...“

Tests

Mehr zum Thema Games

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf