4x4action: Fit fürs Gelände? (Ausgabe: 1) zurück Seite 1 /von 4 weiter

Inhalt

Mit Ecken und Kanten mischt der neue Jeep Renegade die Klasse der Kompakt-SUV auf – es gibt sogar eine Offroad-Version. Wir haben ausprobiert, was der Trailhawk abseits der Straße kann.

Was wurde getestet?

Es wurde ein kompaktes SUV auf seine Geländetauglichkeit hin untersucht. Das Fahrzeug erhielt keine Endnote.

  • Renegade 2.0 MultiJet Active Drive Low Automatik Trailhawk (125 kW) [14]

    Jeep Renegade 2.0 MultiJet Active Drive Low Automatik Trailhawk (125 kW) [14]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,9

    ohne Endnote

    „... Auch wenn der Renegade im Gelände keine schlechte Figur macht, liegen seine Fähigkeiten nicht auf dem Niveau eines klassischen Offroaders. Dafür gelingt dem kleinen Jeep der Spagat zwischen guter Straßen-Manier und der Möglichkeit, einen Abstecher ins Gelände wagen zu können. Für kroatische Schotterpisten oder verworfene Alpenpässe reicht das Können des Renegade problemlos aus.“

Tests

Mehr zum Thema Autos

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf