ohne Endnote
„... Die straffen Federn und die 18 Zoll großen Basis-Räder geben jede Welle gerne weiter und verhindern, dass der Chevrolet Trax sanft über Querfugen gleitet. Immerhin erlaubt diese Abstimmung zusammen mit einer präzisen elektrischen Lenkung überraschend flotte und wankfreie Kurvenfahrten. ... Ein Sportler ist der 1,5 Tonnen schwere Chevrolet Trax dennoch nicht – trotz traktionsspendenden Allradantriebs per Lamellenkupplung. Dafür sorgt schon der kraftlose Turbobenziner, der sich erst mühsam aus dem Drehzahlkeller erheben muss ...“
Wir arbeiten unabhängig und neutral. Klicken Sie auf ein Shop-Angebot, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs