ohne Endnote
„... Trotz der höheren Bodenfreiheit liegt der Audi A4 Allroad Quattro 3.0 TDI fahrdynamisch näher am Avant als am Q5. Mit seiner leichtgängigen, nicht übertrieben direkten Lenkung lässt er sich präzise durch enge Kehren zirkeln, die er wankarm und problemlos beherrschbar durchquert. Und während viele SUV ihren hohen Schwerpunkt mit einer straffen Federung kompensieren, geht der Hochsitz-Kombi mit den optionalen Adaptiv-Dämpfern gelassen über Unebenheiten hinweg. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs