2Räder - Heft 1/2013

Inhalt

Die Triumph Trophy SE lässt einerseits einen traditionsreichen Namen aufleben, andererseits bietet sie Bikes wie der BMW R 1200 RT die Stirn.

Was wurde getestet?

Ein Motorrad wurde näher betrachtet, blieb jedoch ohne abschließende Bewertung. Als Testkriterien zog man sowohl Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit als auch Motor, Fahrwerk sowie Bremsen heran.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]

    Triumph Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1215 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3

    ohne Endnote

    „Plus: Geschmeidiger, starker Tourenmotor; Super Ausstattung; Angenehm neutrales Lenkverhalten ...
    Minus: Einen Hauch zu lang übersetzt; ABS regelt etwas ruppig; Hoher Grundpreis ...“

Tests

Mehr zum Thema Motorräder

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf