Inhalt
Keine Sorge: Natürlich treibt nach wie vor ein Verbrennungsmotor die Ducati Multistrada 1200 S an. Aber ihr Fahrwerk stellt sich elektronisch ein.
ohne Endnote
„Plus: Semi-aktives Fahrwerk funktioniert toll; Starker Motor; Prima Teilintegralbremse; Helle LED-Scheinwerfer ...
Minus: Windschutz ist noch ausbaufähig; Motor läuft erst ab 3000/min einigermaßen rund ...“
Wir arbeiten unabhängig und neutral. Klicken Sie auf ein Shop-Angebot, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs