Acer Notebooks: Angebot von Acer - One-Modelle mit Mobilfunkvertrag

  • Gefiltert nach:
  • Angebot von Acer - One-Modelle mit Mobilfunkvertrag
  • Alle Filter aufheben

Wie durch ein Interview im „Capital Investor“ bekannt wurde, will Acer in Kürze mit den deutschen Mobilfunk-Anbietern in Verhandlungen eintreten. So will Acer den Netbook-Markt weiter beleben und hofft, dass die subventionierten Geräte bei den Mobilkunden entsprechenden Anklang finden. Ein T-Mobil gebrandetes Acer Aspire One könnte schon zum Weihnachtsgeschäft für einen Euro erhältlich sein. Die Mobilfunker sind natürlich daran interessiert, ihre Internetpakete wie z.B. Web'nWalk an den Mann zu bringen und werden die Acer Netbooks entsprechend günstig anbieten.

Man wird sich an den überall präsenten Anblick der eleganten Netbooks gewöhnen müssen. Die rund ein Kilogramm schweren Mini-Notebooks verkaufen sich wie geschnittenes Brot und wenn sie zukünftig für einen Euro zu haben sind, wird so manch einer, der vorher noch gezögert hatte, schnell zugreifen.

Autor: Christian