Das Ranking wird von unserer unabhängigen Redaktion erstellt und basiert auf Tests und Meinungen. So erhalten Sie einen vollständigen Überblick über die Qualität der Produkte.

Die besten Jeep Geländewagen

60 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Auto im Test: Grand Cherokee 3.6 V6 Pentastar Quadra-Trac II Automatik Overland (210 kW) [10] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Jeep Grand Cherokee 3.6 V6 Pentastar Quadra-Trac II Automatik Overland (210 kW) [10]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,4
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 2
    Auto im Test: Grand Cherokee SRT8 6.4 V8 HEMI Quadra-Drive II Automatik (344 kW) [10] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Jeep Grand Cherokee SRT8 6.4 V8 HEMI Quadra-Drive II Automatik (344 kW) [10]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 14,1
  • 3
    Auto im Test: Cherokee 2.8 CRD Select-Trac II 6-Gang manuell (130 kW) [08] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Jeep Cherokee 2.8 CRD Select-Trac II 6-Gang manuell (130 kW) [08]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,4
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • 4
    Auto im Test: Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell Limited (103 kW) [07] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Jeep Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell Limited (103 kW) [07]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,7
  • 5
    Auto im Test: Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Quadra-Trac II Automatik (177 kW) [10] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Jeep Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Quadra-Trac II Automatik (177 kW) [10]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,3
  • 6
    Auto im Test: Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Quadra-Trac II Automatik (160 kW) [05] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Jeep Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Quadra-Trac II Automatik (160 kW) [05]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,3
    • Auto­ma­tik: Ja
  • 7
    Auto im Test: Grand Cherokee [10] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Jeep Grand Cherokee [10]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • 8
    Auto im Test: Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac Automatik Sahara (147 kW) [07] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac Automatik Sahara (147 kW) [07]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,3
    • Auto­ma­tik: Ja
  • 9
    Auto im Test: Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac Automatik (130 kW) [07] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac Automatik (130 kW) [07]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,5
    • Auto­ma­tik: Ja
  • 10
    Auto im Test: Grand Cherokee [05] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Jeep Grand Cherokee [05]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
    • Schad­stoff­klasse: Euro 4
  • 11
    Auto im Test: Wrangler Unlimited 2.8 CRD Rock-Trac Automatik Rubicon (147 kW) [07] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD Rock-Trac Automatik Rubicon (147 kW) [07]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,8
    • Auto­ma­tik: Ja
  • 12
    Auto im Test: Wrangler [07] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Jeep Wrangler [07]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • 13
    Auto im Test: Wrangler Unlimited 3.6 V6 Pentastar Command-Trac Automatik Sahara (209 kW) [07] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Jeep Wrangler Unlimited 3.6 V6 Pentastar Command-Trac Automatik Sahara (209 kW) [07]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,4
    • Auto­ma­tik: Ja
  • 14
    Auto im Test: Commander 3.0 CRD Allrad Automatik Limited (160 kW) [06] von Jeep, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Jeep Commander 3.0 CRD Allrad Automatik Limited (160 kW) [06]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,8
    • Auto­ma­tik: Ja
  • 15
    Auto im Test: Compass 2.2 CRD Allrad 6-Gang manuell Limited (120 kW) [07] von Jeep, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Jeep Compass 2.2 CRD Allrad 6-Gang manuell Limited (120 kW) [07]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,6
  • 16
    Auto im Test: Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell (103 kW) [07] von Jeep, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Jeep Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell (103 kW) [07]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,6
  • 17
    Auto im Test: Commander [06] von Jeep, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Jeep Commander [06]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,8
    • Auto­ma­tik: Ja
  • 18
    Auto im Test: Patriot 2.4 Eco+ Freedom Drive I 5-Gang manuell (125 kW) [07] von Jeep, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Jeep Patriot 2.4 Eco+ Freedom Drive I 5-Gang manuell (125 kW) [07]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,7
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • 19
    Auto im Test: Grand Cherokee 3.0 CRD Quadra-Drive II Automatik Overland (177 kW) [10] von Jeep, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Quadra-Drive II Automatik Overland (177 kW) [10]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,1
  • 20
    Auto im Test: Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac 6-Gang manuell Sport (130 kW) [07] von Jeep, Testberichte.de-Note: 4.0 Ausreichend

    Ausreichend

    4,0

    Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD Command-Trac 6-Gang manuell Sport (130 kW) [07]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,3
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Unter unseren Top 20 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab der nächsten Seite finden Sie weitere Jeep Geländewagen nach Beliebtheit sortiert. 

  • Seite 1 von 3
  • Nächste weiter

Aus unserem Magazin

Infos zur Kategorie

Ein ech­ter Klas­si­ker

Der Begriff „Jeep“ ist umgangssprachlich in Europa ein Gattungsname für Geländewagen mit militärischen Eigenschaften. Ursprünglich war damit der berühmte Willys aus dem zweiten Weltkrieg gemeint, der im Jahre 1945 seine zivile Geburt als CJ-Version (Civilian Jeep) erfuhr. Seit dieser Zeit wechselte der Markenname Jeep mehrfach den Eigentümer und wird in der heutigen Zeit durch eine Abteilung des Chrysler-Konzerns vermarktet, der wiederum zu Fiat gehört.

Wrangler fürs Gelände

Von vorne ist ein Jeep immer leicht als solcher zu identifizieren, da die verschiedenen Modelle seit Jahrzehnten ein einheitliches Kühlergrilldesign besitzen. Aus den ursprünglich neun langen, senkrechten Speichen des Kühlergrills wurden später mit Präsentation des Wranglers sieben, die aber ihre typische Form beibehielten. Fürs echte Gelände und die harte Piste produziert der Hersteller den Klassiker Wrangler seit vielen Jahren als Dauerbrenner in mehreren Modellvarianten. Der Wrangler Rubicon steht als Zweitürer mit Softtop und Überschlagbügel zur Verfügung. In kühleren Regionen ist die Hardtop-Version beliebter. Für die Geländegängikeit des Rubicon sorgen neben dem zuschaltbaren Allradantrieb die zwei sperrbaren Achsdifferenziale. Die Unlimited-Baureihe des Wrangler besitzt einen längeren Radstand, sie wird mit vier Türen angeboten und ist ähnlich geländetauglich wie die kurze Bauform, auch wenn der Rampenwinkel des Viertürers zwangsläufig geringer ist.

Modelle für die Stadt und Ausflüge in die Natur

Für den Einsteiger bietet der Hersteller den Compass an, der unter den SUVs einzuordnen ist. Er ist mit 4x2 oder 4x4 Antrieb lieferbar. Seit dem Modelljahr 2014 ergänzt der Cherokee das Jeep-Programm; er zählt ebenfalls zu den SUVs. Die Luxus-Klasse bildet der Grand Cherokee, der eine lange Entwicklungszeit hinter sich hat. Sehr viel Komfort im Inneren und edle Materialien (Leder, Holz) bestimmen das Image des Grand Cherokee.

Weltweit vertreten

Die unterschiedlichen Jeep-Modelle haben weltweit ihre festen Käufer gefunden, da die technische Entwicklung beim Hersteller nicht verschlafen wurde. Moderne Motoren verbrauchen als Diesel oder Benziner deutlich weniger, als man von einem US-Amerikaner erwarten würde. Moderne Fahrwerke, die für unterschiedliche Einsätze konstruiert sind, machen die Jeeps besonders flexibel, so dass der Kaufinteressierte ganz sicher eine passende Modellvariante finden kann. Und zu guter Letzt: Ein Jeep ist vergleichsweise nicht sonderlich teuer.

von Christian

Zur Jeep Geländewagen Bestenliste springen

Tests

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 38/2021
    • Erschienen: 09/2021
    • OFF ROAD

    • Ausgabe: 3/2017
    • Erschienen: 02/2017
    • Seiten: 4

    Ahnenforschung

    Testbericht über 1 Geländewagen

    zum Test

    • Auto Bild allrad

    • Ausgabe: 4/2016
    • Erschienen: 03/2016

    Vier Typen fürs Grobe

    Testbericht über 4 Autos

    Mit sportlicher Dynamik haben diese vier großen Geländewagen klassischer Prägung nichts am Hut. Hier geht es ums Durchkommen. Wer zeigt im Alltag, aber auch im Gelände die beste Vorstellung? Testumfeld: Im Vergleichstest traten vier Fahrzeuge gegeneinander an. Die Autos wurden mit 500 bis 548 von jeweils 800 möglichen Punkten bewertet. Als Testkriterien dienten die

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf