Akku-Lautsprecher

14

Top-Filter Typ

  • Outdoor-Lautsprecher Outdoor-​Lautspre­cher
  • Mini-Lautsprecher Mini-​Lautspre­cher
  • Funklautsprecher Funklaut­spre­cher
  • Lautsprecher im Test: Yoyo M von Cambridge Audio, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut
    1
    Cambridge Audio Yoyo M

    Computer-Lautsprecher, Regallautsprecher; Stereo-System; Features: Akku-/Batteriebetrieb

  • Lautsprecher im Test: SRS-LSR100 von Sony, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
    2
    Sony SRS-LSR100

    Funklautsprecher; Stereo-System; Features: Akku-/Batteriebetrieb

  • Lautsprecher im Test: The Bang von Coloud, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    3
    Coloud The Bang

    Mini-Lautsprecher; Mono-System; Features: Akku-/Batteriebetrieb

  • Lautsprecher im Test: Vaux von Ninety 7, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    4
    Ninety 7 Vaux

    Mono-System; Features: Akku-/Batteriebetrieb

  • Lautsprecher im Test: Control X Wireless von JBL, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    5
    JBL Control X Wireless

    Außenlautsprecher, Funklautsprecher; Stereo-System; Features: Akku-/Batteriebetrieb

  • Lautsprecher im Test: Woodbrick von InLine, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    InLine Woodbrick

    Features: Akku-/Batteriebetrieb

  • Lautsprecher im Test: Fidelio E6 von Philips, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut
    Philips Fidelio E6

    Funklautsprecher; 5.1-System, Surround-System; Features: Google Cast, Akku-/Batteriebetrieb, Multiroom-fähig

  • Lautsprecher im Test: treVolo von BenQ, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut
    BenQ treVolo

    Regallautsprecher; Stereo-System; Features: aptX, Akku-/Batteriebetrieb

  • Lautsprecher im Test: SP1180 von Vega, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Vega SP1180

    Funklautsprecher; Stereo-System; Features: Akku-/Batteriebetrieb

  • Lautsprecher im Test: Loft 30 von Auna, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Auna Loft 30

    Funklautsprecher; Stereo-System; Features: Akku-/Batteriebetrieb

  • Lautsprecher im Test: FL-976 von Hama, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Hama FL-976

    Funklautsprecher; Stereo-System; Features: Akku-/Batteriebetrieb

  • Lautsprecher im Test: Pal Bot von GOgroove, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    GOgroove Pal Bot

    Computer-Lautsprecher, Mini-Lautsprecher; Stereo-System; Features: Akku-/Batteriebetrieb

  • Lautsprecher im Test: Cologne von Youga, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
    Youga Cologne

    Mini-Lautsprecher; Mono-System; Features: Akku-/Batteriebetrieb

  • Lautsprecher im Test: 1202 Near Field Speaker von R.O.GNT, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    R.O.GNT 1202 Near Field Speaker

    Funklautsprecher; Stereo-System; Features: Akku-/Batteriebetrieb

Neuester Test: 06.12.2018

Tests

Ratgeber zu Lautsprecher mit Akku

Akku-Lautsprecher

Lautsprecher, die sich mit Akkus oder Batterien betreiben lassen, sind ungemein praktisch, wenn man unterwegs – etwa beim Camping, im Park oder am Badesee - gemeinsam Musik hören will. Musik von MP3-Playern, Smartphones, Tablets und anderen Geräten gelangt auf verschiedenen Wegen zum Lautsprecher: Einige Boxen beschränken sich auf einen 3,5 Millimeter-Eingang, andere empfangen das Signal drahtlos via Bluetooth beziehungsweise im WLAN-Heimnetz via DLNA oder AirPlay. Seltener sind Varianten, die Musik von einem Speicherstick oder einer SD-Karte abspielen, also ohne externen Player. Je nach Modell und Lautstärke kann man einige Stunden Musik hören, bevor der Akku mit neuer Energie versorgt oder die Batterie getauscht werden muss.

Zur Akku-Lautsprecher Bestenliste springen

Produktwissen und weitere Tests zu Tragbare Lautsprecher

  • Happy End
    Klang + Ton 4/2005 Zwei dieser 20-cm-Chassis sind in der Lage, dem großen AMT auf Augenhöhe entgegenzutreten, der Hochtöner muss nur eine sehr milde Pegelabsenkung erfahren, so dass er seine Fähigkeiten in der Son voll ausspielen kann. Im Gegensatz zu den Gehäusemodifikationen fallen die Änderungen an der Weiche gravierend aus, so dass man bei der Son sicherlich von einer komplett neuen Box sprechen muss. Der Frequenzteiler ist sehr umfangreich geraten und im Tieftonzweig alles andere als trivial.
  • BenQ beschreitet neue Wege
    video 5/2015 Im Check befand sich ein Funklautsprecher, der die Endnote „sehr gut“ erhielt.
  • BenQ treVolo
    AUDIO 4/2015 Getestet wurde ein Bluetooth-Lautsprecher. Abschließend befand man seinen Klang für „gut“. Als Testkriterien dienten Bedienung und Verarbeitung.
  • Mit Charme und Elektrostat
    HIFI DIGITAL 2/2015 BenQ liefert mit dem ‚treVolo‘ seine Interpretation eines tragbaren, akkubetriebenen Bluetooth-Lautsprechers ab - und die ist mit ihrem Elektrostaten ganz und gar außergewöhnlich!Im Check befand sich ein Bluetooth-Lautsprecher. Das Produkt blieb ohne Endnote. Zur Urteilsfindung dienten die Kriterien Klang, Bedienung, Ausstattung sowie Material und Verarbeitung.
  • Für immer jung?
    AUDIO 10/2006 Dieses Modell der legendären Standbox TMR 1 zählt 22 Jahre. Erwachsen klang sie schon damals.Die schlanke Box ist junggeblieben. Doch kann der Klang mit den Boxen von heute mithalten oder ist das eher Schein als Sein? AUDIO blickte hinter die Fassade.
  • Familienbande
    Klang + Ton 5/2005 Will man Lautsprecher vergleichen, braucht man einen definierten Maßstab, nach dem man sich richten kann. Seit wir ‚Duetta‘ und ihre kleine Schwester ‚Duetta Top‘ zu unserer Messlatte für guten Klang erhoben, gibt es in der Selbstbauwelt diese Orientierungshilfe für große Boxen und Kompaktlautsprecher. Doch wie steht es um die Klassen mit kleineren Chassis, die jeweils eine Stufe unter den Referenzen stehen? Auf der ersten Redaktionskonferenz zu diesem Heft beschlossen wir, der zu groben Staffelung eine praxisgerechte, feinere Einteilung zuzugesellen und gründeten zu diesem Zwecke eine Familie: die Minuettas.In diesem 4-seitigen Ratgeber der Zeitschrift Klang + Ton (5/2005) werden vier Bauvorschläge mit Eton 5-880 vorgestellt. Die Bauanleitungen werden ausführlich und mit Bildmaterial präsentiert.
  • LEM - spn6a & spn12sa
    Keyboards 5/2006 Ein Setup aus der spn-Serie von LEW ist schnell auf- oder abgebaut und bietet ad hoc brauchbare Klangergebnisse - ob für Disco-Beschallungen, Alleinunterhalter-Aktionen, Auftritte als Duo oder als Monitor.
  • Feurige Leidenschaft
    STEREO 11/2004 Krell hat einen Ruf zu verteidigen. Und so zeigen auch die neuen Lautsprecher Resolution 2 der Amerikaner eine Leidenschaft für feurige Dynamik, deftige Pegel und heiße Rhythmen.
  • Dänische Eleganz für Musik-Enthusiasten
    sempre audio.at 6/2014 Ein Lautsprecher befand sich auf dem Prüfstand und erhielt die Endnote „herausragend“.
  • Zarte Versuchung
    Heimkino 4/2004 Wer Verlangen nach einem formschönen Surroundsystem hat, das die Vorzüge schmeichelnder Optik und innovativer Technik vereint, wird auf das hier vorgestelle Surroundset ein Auge werfen wollen. Lassen Sie sich überraschen, was sich sonst noch hinter dieser hübschen Fassade versteckt.
  • The Roaring Jones
    video 6/2016 Elac kennt man ewig als ‚natural born Kieler‘. Doch jetzt arbeitet das Traditionsunternehmen aus dem hohen Norden mit Andrew Jones zusammen. Das Debüt macht eine Serie namens Debut. Alles gut?Im Einzeltest wurde ein AV-Receiver geprüft, der mit „gut“ bewertet wurde. Die Testkriterien waren Klangqualität, Ausstattung und Verarbeitung. Zudem bewertete man die Stereo-Leistung mit „gut“.
  • Flügelspieler
    SFT-Magazin 7/2015 Bluetooth-Lautsprecher: Mit dem treVolo wagt sich BenQ erstmals in den Audiobereich und will direkt mit einer Besonderheit frischen Wind in den Markt bringen ...Ein Bluetooth-Lautsprecher wurde näher betrachtet und für „sehr gut“ befunden.
  • Benq Trevolo
    PCgo 8/2015 Getestet wurde ein Bluetooth-Lautsprecher. Er erhielt die Note „sehr gut“.
  • Mobiler Bluetooth-Lautsprecher mit Elektrostaten
    AV-Magazin.de 2/2015 Auf dem Prüfstand befand sich ein Bluetooth-Lautsprecher, der mit der Endnote „sehr gut“ abschnitt. Als Testkriterien dienten Klang, Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung.
  • Benachrichtigung

    Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Lautsprecher mit Batterien.