Inhalt
Plötzlich haben wir, was wir immer wollten. Aber alle außer uns sind unglücklich. Dafür ambitioniert.
ohne Endnote
„... kommt der Motor angriffsfreudig rüber. Leistung hat man immer. Gänge nicht. Auf Bergpässen muss sich das Getriebe oft neu sortieren. Größter Plus- wie auch Kritikpunkt ist der Sound. Gänsehaut. Der Motor hinter einem dröhnt, röhrt und brüllt, dass es nur so eine Freude ist. Immer. Überall. Und irgendwann nervt es. Der Artega kann nicht leise. ...“
ohne Endnote
„... Der Lotus tritt mit einem 280 PS starken V6 an, der bei Laune gehalten werden will. Unter 4500 Umdrehungen geht nicht viel weiter. Das ist schlecht. Weil das Getriebe, mit Verlaub, ein Missverständnis ist. Die Gänge müssen lange Wege geführt und punktgenau getroffen werden. ...“
ohne Endnote
„... Das Auto bricht nicht aus. Bei Bremsvorgängen geht der Tesla geradeaus. Wieder beschleunigt wird sehr direkt. Das Ansprechverhalten ist genial. Das Problem: In Runde drei regelt der Motor wegen Überhitzung selbstständig ab. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs