Head Ski

(253)

  • bis
    Los
  • Carver (38)
  • Rocker (39)
  • Twin-Tip (7)

Produktwissen und weitere Tests zu Head Skiing

„Guter Schnitt“ - Sportliche Raceskier test (Stiftung Warentest) 11/2007 - Für den Fischer spricht allerdings der Preis. Er ist mit 460 Euro der preiswerteste Ski im Test und damit fast 200 Euro billiger als der sportliche Head i Supershape. Weniger überzeugen konnten die Fahreigenschaften der Allroundskier von Dynastar, Blizzard, Kneissl, Elan und Rossignol. Sie wurden von den Testern in vielen Prüfpunkten schlechter eingestuft. Probleme mit der Kante Bei der Prüfung der mechanischen Eigenschaften im Labor glänzten die meisten Alpinskier mit Bestnoten.

Multiple Choice planetSNOW 2/2009 - Carven auf der Piste, gleiten durch Tiefschnee oder einfach über Buckel sausen: Diese Allmountain-Ski lassen sportlichen Ladys jede Option offen. Testumfeld: Im Test waren vier Allmountain-Ski. Als Testkriterien dienten Piste, Gelände, Sport, Genuss. Gesamtnoten wurden nicht vergeben.

Powderski planetSNOW 2/2007 - Die breitesten Freerideski der Welt versprechen im Powder Surffeeling pur. Doch welches Modell schwimmt am besten? Testumfeld: Im Test waren acht Powderskier. Getestet wurden unter anderem Kriterien wie Powder, Short-Turns und Long-Turns, jedoch wurden keine Gesamtnoten vergeben.

„Echt fett“ - Freerider SkiMAGAZIN 1/2005 - Fetter Powder verlangt nach fetten Brettern. Wir haben sieben Top-Modelle getestet und schickten Fat Boys mit herkömmlichem Shape zum Duell gegen breite Twin-Tip-Modelle in den Tiefschnee. Testumfeld: Im Test waren sieben Skimodelle, darunter vier Freeride-Ski. Es wurden keine Endnoten vergeben.

„Damenwahl“ - All-Mountain-Skier SkiMAGAZIN 6/2005 - Endlich bekommen Frauen die Ski, die sie verdienen. Ob rasanter Carver für die Sportsfrau, Allrounder im flippigen Design für Girlies oder All-Mountain-Ski für Powder-Girls - Ski-Ladys wurden von den Herstellern noch nie so umgarnt wie in diesem Winter. Die besten Ski für Sie im Vergleich. Testumfeld: Im Test waren elf All-Mountain-Skier mit Bewertungen von 3 bis 5 von jeweils 5 Punkten.

newsletter Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Head Schier. Abschicken