Carcassone, Catan oder Wizard - Gesellschaftsspiele in großer Runde machen Spaß. Welche Spieleklassiker lohnen sich?
Das Ranking der Gesellschaftsspiele beruht auf zwei Säulen: den Testergebnissen der Fachmagazine und den Meinungen der Kundschaft. Daraus ergibt sich ein vollständiger und objektiver Überblick über die Qualität der Produkte.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 16 weitere Magazine

Gesellschaftsspiele Bestenliste

2.657 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Gesellschaftsspiel im Test: Euphrat & Tigris von Pegasus Spiele, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Pegasus Spiele Euphrat & Tigris

    • Typ: Brett­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Gloria Picktoria von Zoch, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Zoch Gloria Picktoria

    • Typ: Kar­ten­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
  • Gesellschaftsspiel im Test: Mr. Jack von Heidelberger Spieleverlag, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Heidelberger Spieleverlag Mr. Jack

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • Gut

    2,4

    Perner Kennen Sie Traxenbichl?

  • Gesellschaftsspiel im Test: Kiki Ricky von Ravensburger, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ravensburger Kiki Ricky

    • Typ: Wür­fel­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Welt der Biere von Huch & Friends, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Huch & Friends Welt der Biere

    • Typ: Brett­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Erstes Wissen - Saurier von noris, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    noris Erstes Wissen - Saurier

    • Typ: Kar­ten­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Hektor und Achill von Phalanx Games, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Phalanx Games Hektor und Achill

    • Typ: Kar­ten­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: NoNo von Phalanx Games, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Phalanx Games NoNo

    • Typ: Kar­ten­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Attribut 2 von Lookout Games, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Lookout Games Attribut 2

    • Typ: Kar­ten­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Timbuktu von Queen Games, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Queen Games Timbuktu

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 3
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
  • Gesellschaftsspiel im Test: THINK - Logik Trainer von Ravensburger, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ravensburger THINK - Logik Trainer

    • Typ: Brett­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Kanaloa von Tilsit Editions, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Tilsit Editions Kanaloa

    • Typ: Brett­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Quo Vadis? von Hans im Glück, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Hans im Glück Quo Vadis?

    • Typ: Brett­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Toru von Parker Spiele, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Parker Spiele Toru

  • Gesellschaftsspiel im Test: Zombies!!! 3: Mall Walkers von Twilight Creations, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Twilight Creations Zombies!!! 3: Mall Walkers

    • Typ: Brett­spiel
  • Gut

    2,4

    Parker Spiele Trivial Pursuit - Olympic

  • Gesellschaftsspiel im Test: Spectrangle von Jumbo, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Jumbo Spectrangle

    • Typ: Lege­spiel
  • Gut

    2,4

    da Vinci Bang! - High Noon

    • Typ: Kar­ten­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Auf heißer Spur von Ravensburger, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ravensburger Auf heißer Spur

  • Gesellschaftsspiel im Test: Himalaya von Tilsit Editions, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Tilsit Editions Himalaya

    • Typ: Brett­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Star Wars Miniatures - Starter Game von Hasbro, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Hasbro Star Wars Miniatures - Starter Game

    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
  • Gesellschaftsspiel im Test: Diamant von Schmidt Spiele, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Schmidt Spiele Diamant

    • Typ: Brett­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Mago Magino von Selecta, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Selecta Mago Magino

  • Gesellschaftsspiel im Test: Party Twister von MB Spiele, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    MB Spiele Party Twister

  • Gesellschaftsspiel im Test: Munchkin beisst! von Pegasus Spiele, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Pegasus Spiele Munchkin beisst!

    • Typ: Kar­ten­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Carcassonne - Burgfräulein und Drache von Hans im Glück, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Hans im Glück Carcassonne - Burgfräulein und Drache

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 6
  • Gesellschaftsspiel im Test: San Ta Si von Zoch, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Zoch San Ta Si

  • Gesellschaftsspiel im Test: Pusteblume von Piatnik, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Piatnik Pusteblume

  • Gesellschaftsspiel im Test: Zahltag von Ravensburger, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ravensburger Zahltag

    • Typ: Kar­ten­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Polterdice von Kidult Game, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Kidult Game Polterdice

    • Typ: Wür­fel­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Magellan von Hans im Glück, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Hans im Glück Magellan

    • Typ: Brett­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Cluedo von Parker Spiele, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Parker Spiele Cluedo

    • Typ: Brett­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Das Nilpferd in der Achterbahn von Ravensburger, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ravensburger Das Nilpferd in der Achterbahn

    • Typ: Brett­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Mare Polare von Selecta, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Selecta Mare Polare

  • Gesellschaftsspiel im Test: Dicke Luft in der Gruft von Zoch, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Zoch Dicke Luft in der Gruft

    • Typ: Brett­spiel
    • Mini­male Spie­leran­zahl: 2
    • Maxi­male Spie­leran­zahl: 6
  • Gesellschaftsspiel im Test: Rummikub Mark 2 von Piatnik, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Piatnik Rummikub Mark 2

    • Typ: Brett­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Dino Booom von Goldsieber, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Goldsieber Dino Booom

  • Gesellschaftsspiel im Test: Die Vampirconnection von Sphinx Spieleverlag, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Sphinx Spieleverlag Die Vampirconnection

    • Typ: Kar­ten­spiel
  • Gesellschaftsspiel im Test: Dos Rios von Kosmos, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Kosmos Dos Rios

    • Typ: Brett­spiel

Aus unserem Magazin

Tests

    • spielbox

    • Ausgabe: 4/2016
    • Erschienen: 07/2016

    Fak Bob bleibt Fak Bob

    Testbericht über 3 Spiele mit Wörtern

    Hätten es bei der Einführung des lateinischen Alphabets nicht auch zehn oder weniger Buchstaben getan? Nein, immer schön großkotzig mussten es natürlich gleich 26 sein. Und jetzt haben wir den Salat, und Zahlzeichen und Schriftzeichen verhalten sich unterschiedlich. Ein Lob den Ziffern! Sie lassen sich beliebig kombinieren, und trotzdem entsteht jedes Mal eine schöne

    zum Test

    • AGM Magazin

    • Ausgabe: 4/2014
    • Erschienen: 07/2014
    • Seiten: 1

    Neue Helden braucht das Spiel!

    Testbericht über 1 Gesellschaftsspiel

    In Andor wird wieder gekämpft: Mehr als ein Jahr ist vergangen, seit die erste Erweiterung ‚Das Sternenschild‘ für das Kennerspiel des Jahres 2014, ‚Die Legenden von Andor‘, erschien. Nun wird das Grundspiel mit der zweiten Erweiterung Die Legenden von Andor – Neue Helden erneut sinnvoll ergänzt. Neben den namensgebenden, neuen Helden sind es vor allem die zusätzlichen

    zum Test

    • AGM Magazin

    • Ausgabe: 1/2014
    • Erschienen: 01/2014
    • Seiten: 2

    Urknall mit Bam-Effekt!

    Testbericht über 2 Gesellschaftsspiele

    Wer Partys liebt, bei denen es um Literatur-Nobelpreise geht, wer gern tanzt, bis der Arzt kommt, oder Mau-Mau spielt, kann jetzt einfach umblättern. Wer aber auf schräge, leicht versaute oder komplett sinnfreie Abende – am besten noch alles zusammen – steht, der ist hier genau richtig und mit Bam! und The Big Bang Theory bestens bedient! Testumfeld:

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Gesellschaftsspiele

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Gesellschaftsspiele Testsieger

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Klicken Sie auf ein Shop-Angebot, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf