Wii U Spiele

(142)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Nintendo (54)
  • Ubisoft (12)
  • Activision (12)
  • Warner Interactive (10)
  • Bandai Namco (5)
  • Sega (5)
  • Disney Interactive (4)
  • Electronic Arts (4)
  • Namco (3)
  • mehr…
  • Wii (1)
  • Action-Adventure (30)
  • Action (30)
  • Jump and Run (27)
  • Denk - / Geschicklichkeitsspiele (12)
  • Adventure (10)
  • Rennspiel (9)
  • mehr…
  • Singleplayer (137)
  • Multiplayer (98)

Produktwissen und weitere Tests zu WiiU Spiele

Scribblenauts Unlimited N-Zone 3/2013 - Bei diesem süßen Abenteuer könnt ihr alles erschaffen, was euch einfällt. Das einzige Limit ist eure Vorstellungskraft! Die Zeitschrift N-Zone testete ein Wii-U-Spiel und bewertete es mit „gut“. Als Testkriterien dienten die Grafik, der Sound und die Steuerung. Zusätzlich wurde der Wii-U-Faktor eingestuft.

Tank! Tank! Tank! gamePRO 2/2013 - Wenn Panzerfahren zum Albtraum wird ... Im Check befand sich ein Videospiel, welches mit 30 Prozent bewertet wurde. Als Testkriterien dienten Grafik, Sound und Multiplayer.

Call of Duty: Ghosts N-Zone 1/2014 - Ein Action-Game für die WiiU wurde in Augenschein genommen. Es erhielt die Endnote „sehr gut“. Testkriterien waren Grafik, Sound, Steuerung, Einzel- und Mehrspieler sowie WiiU-Faktor.

Ben 10 Omniverse 2 N-Zone 1/2014 - N-Zone betrachtete ein Action-Game für WiiU und bewertete dieses mit „mangelhaft“. Als Testkriterien dienten Grafik, Sound, Steuerung, Einzel- und Mehrspieler sowie WiiU-Faktor.

Metroid: Other M Games Aktuell 10/2010 - Samus Aran kehrt zurück - anders als zuvor und doch so vertraut. Kann die Weltraum-Amazone an die Genialität der Vorgänger anschließen?

Landwirtschafts-Simulator 15 MAC LIFE 1/2015 - Im Kurzcheck befand sich ein Simulationsspiel, das keine Endnote erhielt.

Evolution statt Revolution PC NEWS 1/2011 - Große Innovationen erwartet von EAs Fußballsimulation schon länger niemand mehr und so ist auch bei FIFA 11, der aktuellste Ableger der Serie, Evolution in kleinen Schritten angesagt. Und das trotz Neuerungen wie einem verbesserten Pass-System, Spielerpersönlichkeiten sowie realistischeres Dribbling.

FIFA 11 (PS3) Daddeldepot.com 10/2010 - Die ‚Fifa‘-Serie kommt der Realität immer näher und wird somit auch immer besser, zumindest auf PS3 und Xbox 360. Wer ist der neue Fußballkönig? Diese Frage wollen wir versuchen euch zu beantworten. Wir nehmen ‚FIFA 11‘ und alle Neuerungen genau unter die Lupe. Kann EA Sports die Erfolge des Vorjahres wiederholen? In unserem Test lest ihr nun, ob FIFA 11 für PS3 in diesem Jahr endgültig an PES von Konami vorbeigezogen ist. Bereits in den letzten zwei Jahren holte Electronic Arts Fußballreihe FIFA mächtig auf, und setzte Konamis Vorzeigetitel unter Druck.

Red Dead Redemption PlayBlu 5/2010 - Über fünf Jahre Entwicklungszeit, gemunkelte Kosten von 100 Millionen Dollar und interne wie externe Probleme während der Entwicklung: Für viele Videospiele besteht nach so einer Tortur meist wenig Hoffnung auf kommerziellen Erfolg. Schlechte Aussichten also für Red Dead Redemption, auf das die Beschreibung in allen Punkten zutrifft. Testkriterien waren Grafik, Sound und Gameplay sowie Dauerspaß, Multiplayer und Schwierigkeit.

APB - All Points Bulletin GameCaptain.de 7/2010 - Mit All Points Bulletin, kurz APB versucht sich nach Age of Conan und dem kaum erwähnenswerten Auto Assault das dritte Spiel im MMO-Bereich für Erwachsene. David Jones, Miterfinder der GTA-Reihe, schnappt sich das Sandkastensystem des Vorzeige-Open-World-Titels und baut dieses in ein Online-Rollenspiel um. Wie schön wäre es ein Spiel wie Grand Theft Auto IV als MMO mit vielen anderen, realen Spielern online zu erleben? Doch leider sind diese Erwartungen um ein Vielfaches zu hoch.

America's Test Kitchen Let's go Cooking GamingXP 5/2010 - Nachdem vor einigen Jahren Gameshows der Renner im Fernsehabendprogramm waren, sind es jetzt Kochsendungen. Auf nahezu jedem Sender werden Koch-Formate in verschiedenen Variationen gezeigt. Doch damit nicht genug. Auch im Gaming-Bereich hält das Kochen immer mehr Einzug. So auch auf dem tragbaren Vertreter aus dem Hause Nintendo. Für den Nintendo DS kam nun eine Rezeptesammlung auf den Markt, die den Namen ‚America's Test Kitchen: Let’s get cooking‘ trägt und wenn Sie erfahren wollen, ob dieser Titel zu empfehlen ist, dann sollten Sie das folgende Review lesen! Testkriterien waren Grafik und Sound sowie Steuerung und Atmosphäre.

Review: Metro 2033 TechNewz.eu 3/2010 - Metro 2033 ist das neue Game aus dem Hause THQ und schickt Euch in den Moskauer Untergrund. Es wurde zwar im Vorfeld nicht der allergrößte Hype um das Spiel gemacht, aber trotzdem ist Metro wirklich ein gelungenes Spiel, das kann man an dieser Stelle schon sagen. In unserem Test zeigen wir Euch aber auch die Schwächen von Metro 2033. Testkriterien waren Grafik, Sound und Gameplay sowie Steuerung und Spielspaß.

Mario Kart 8 gamePRO 6/2014 - Im Check befand sich ein Game. Es erzielte die Bewertung 90% Spielspaß. Man zog Grafik, Sound und Multiplayer als Testkriterien heran und ermittelte den Schwierigkeitsgrad.

Heavy Rain GamingMedia.de 2/2010 - Ja, ich gebe es gerne zu: Unter dem Strich stellte Fahrenheit für mich eine bittere Enttäuschung dar. Nicht etwa, weil es technisch großartig etwas zu bemängeln gab. Auch spielerisch waren keine großen Schwächen auszumachen. Vielmehr bekam man einfach das Gefühl vermittelt, dass man sich ein wenig in den eigenen Ansprüchen und einfach den Blick für das Wesentliche verlor. Oder hat einer von euch eine logische Erklärung für das reichlich konfuse Finale? Verständlich also, dass es bei den rund acht Stunden, die während des Bestreitens von Heavy Rain ins Land gingen, regelmäßig im Hinterstübchen rumorte. Behält man dieses Mal endlich den roten Faden bei? Gelingt es endlich, die Handlungsstränge zu einem logischen und bodenständigen Finale zu führen?

Rabbids Go Home Wii Magazin 7/2009 - Wie muss ein heller Mond wohl auf die begrenzte Intelligenz unserer Lieblingshasen wirken? Die Antwort: extrem! Seit diesem Schlüsselerlebnis haben die Karnickel nur einen Wunsch: Sie wollen auf den Mond - pennen. ... Als Testkriterien dienten unter anderem Grafik, Spielspaß sowie Steuerung. Zudem wurde der Schwierigkeitsgrad bewertet.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Wii U Games.