Wii U Spiele

(142)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Wii (1)
  • Action-Adventure (30)
  • Action (30)
  • Jump and Run (27)
  • Denk - / Geschicklichkeitsspiele (12)
  • Adventure (10)
  • Rennspiel (9)
  • mehr…
  • Singleplayer (137)
  • Multiplayer (98)
  • Nintendo (54)
  • Ubisoft (12)
  • Activision (12)
  • Warner Interactive (10)
  • Bandai Namco (5)
  • Sega (5)
  • Disney Interactive (4)
  • Electronic Arts (4)
  • Namco (3)
  • mehr…

Produktwissen und weitere Tests zu WiiU Spiele

Injustice N-Zone 6/2013 - Scorpion und Co. bleiben diesmal in Outworld. Das nächste Match wird ausschließlich von den DC-Recken entschieden. Und deren Laune ist mindestens genauso schlecht. Im Einzeltest wurde ein Wii-U-Game näher betrachtet. Es erhielt die Note „sehr gut“. Grafik, Sound, Steuerung, Einzel- und Mehrspieler sowie WiiU-Faktor dienten als Testkriterien.

Scribblenauts Unlimited N-Zone 3/2013 - Bei diesem süßen Abenteuer könnt ihr alles erschaffen, was euch einfällt. Das einzige Limit ist eure Vorstellungskraft! Die Zeitschrift N-Zone testete ein Wii-U-Spiel und bewertete es mit „gut“. Als Testkriterien dienten die Grafik, der Sound und die Steuerung. Zusätzlich wurde der Wii-U-Faktor eingestuft.

Mario Kart 8 SFT-Magazin 6/2014 - Rennspiel: Bedeutet der achte Teil auch achtmal mehr Spielspaß als zuvor? Nach unzähligen Testfahrten ziehen wir unser Fazit zum neuesten Funracer rund um Mario und die anderen Pilzkönigreich-Bewohner. Holen Sie schon mal Bananenschalen und grüne Panzer aus dem Schrank, es geht los! Im Einzeltest befand sich ein Videospiel, das die Endnote „sehr gut“ erhielt. Weiterhin erfolgte eine Einschätzung der Aspekte Action, Humor, Spannung und Anspruch sowie Gewalt.

Call of Duty: Ghosts N-Zone 1/2014 - Ein Action-Game für die WiiU wurde in Augenschein genommen. Es erhielt die Endnote „sehr gut“. Testkriterien waren Grafik, Sound, Steuerung, Einzel- und Mehrspieler sowie WiiU-Faktor.

Ben 10 Omniverse 2 N-Zone 1/2014 - N-Zone betrachtete ein Action-Game für WiiU und bewertete dieses mit „mangelhaft“. Als Testkriterien dienten Grafik, Sound, Steuerung, Einzel- und Mehrspieler sowie WiiU-Faktor.

Assassin's Creed - Brotherhood: Review GBase.de 3/2011 - Gut vier Monate mussten wir warten, bis Assassin's Creed - Brotherhood auch auf dem PC veröffentlicht wurde. In technischer Hinsicht gibt es kleinere Verbesserungen zu verzeichnen, die für eine aufgehübschte Optik sorgen und zudem für Besitzer von NVIDIA-Grafikkarten über die 3D Vision-Option ein neues Spielerlebnis ermöglichen. Zudem fand mit den beiden kostenlosen Erweiterungen Animus Projekt Update 1.0 und 2.0 sowie acht zusätzlichen Missionen beim Paket Da Vincis Verschwinden zusätzliches Material den Weg auf die DVD.

Soul Sacrifice PS3M 6/2013 - Es wurde ein PS-Vita-Spiel getestet und mit 8 von 10 Punkten bewertet.

Testbericht: Civilization V Videospielkultur.de 11/2010 - Nur wenige Strategie-Titel konnten Spieler auf der ganzen Welt für einen so langen Zeitraum in den Bann ziehen wie die Spiele der Sid Meier’s Civilization Serie. Nach Auskopplungen unter dem Call to Power Franchise und einem ebenfalls sehr erfolgreichen vierten Teil steht nun mit Civilization V die neueste Version aus dem Hause 2K Games in den Läden.

Napoleon: Total War Computer Bild Spiele 4/2010 - Haben Sie mehr drauf als das Militär-Schwergewicht? Können Sie Waterloo gewinnen? Bewertet wurden unter anderem die Kriterien Spielspaß (Spieleinstieg, Einzelspieler, Grafik ...), Installation/Ladezeiten und Einstellmöglichkeiten. Außerdem erhielt das Spiel aufgrund minimaler Hardware-Probleme eine Abwertung.

Schreib's auf! digital home 4/2009 - Ein völlig neuartiges Spielekonzept steckt hinter Warners Scribblenauts. Nur mit Touchpen, Notizblock und dem eigenen Grips bewaffnet erleben wir mit Maxwell zahlreiche Abenteuer. Als Testkriterien dienten unter anderem Atmosphäre/Story, Gameplay sowie Grafik. Zudem wurde der Schwierigkeitsgrad angegeben.

Metal Gear Solid Peace Walker play4 7/2010 - Schwer zu bändigende Hosenschlange: Snakes exklusive Handheld-Mission ist ein Monster von einem Spiel - sowohl im guten wie auch im schlechten Sinne! Testkriterien waren Grafik und Sound.

Jade Rousseau - Die Geheimen Evangelien: Schatten über Sant' Antonio GamingXP 7/2010 - Die phenomedia publishing gmbh veröffentlichte nun einen brandneuen PC-Exklusivtitel, der von den Macher von ‚Ankh‘ und ‚Venetica‘ stammt. Die Fans dieser beiden Titel wissen, das es sich dabei um Deck13 handeln muss. So ist es auch. Deck13 entwickelte ein Wimmelbildspiel, das in mehreren Episoden erscheinen wird, wobei die erste Episode bereits im Handel erschienen ist. Diese erste Ableger der zugleich das Pilotspiel darstellt, geht unter dem klingenden Namen ‚Jade Rousseau: Die geheimen Evangelien‘ an den Start und wenn Sie wissen möchten, ob der Titel ein wahres Casual-Highlight ist, dann sollten Sie sich das folgende Review nicht entgehen lassen.

Demolition Company GamingXP 7/2010 - Im vorigen Jahr veröffentlichte astragon mit dem PC Exklusivtitel ‚Der Landwirtschaftssimulator 2009‘ einen wahren Kassenschlager. Dieses Jahr wartet astragon mit einem neuen Simulator auf. Dieser geht unter dem zerstörerischen Namen ‚Demolition Company: Der Abbruchsimulator‘ exklusiv für den PC an den Start. Ob der Titel trotz des vernichtenden Namens trotzdem überzeugen kann oder nicht, erfahren Sie im folgenden Review.

Venetica gamePRO 2/2010 - Hübscher als Lara Croft, brutaler als Ezio Auditore? Des Todes Tochter rettet Venedig! Als Testkriterien dienten unter anderem Grafik, Sound und Bedienung. Zusätzlich wurde der Schwierigkeitsgrad angegeben.

Star Ocean: The Last Hope - International PS3M 2/2010 - Seit Sommer 2009 gehen Xbox-360-Besitzer im Sci-Fi-Rollenspiel ‚Star Ocean: The Last Hope‘ auf Sternenkreuzfahrt. Jetzt fasst sich Square Enix ein Herz und lässt Freunde der Playstation 3 ins All aufbrechen ... Testkriterien waren Sound, Steuerung und Grafik.

God of War III GameCaptain.de 3/2010 - Lange drei Jahre musste manch ein Fan auf die spannende Frage warten, wie es mit der God of War-Trilogie wohl zuende geht. Hier ist er nun endlich, der erste NextGen-Auftritt des Spartaners für die PS3, nachdem die ersten beiden Teile noch PS2-Titel waren. Ein würdiger Abschluss der Serie? Testkriterien waren Präsentation, Handhabung und Gameplay sowie Atmosphäre und Motivation. Zusätzlich wurde der Schwierigkeitsgrad angegeben.

Review: Bioshock 2 TechNewz.eu 2/2010 - Es ist endlich wieder so weit, 2K schickt Euch zum zweiten Mal in die Unterwasserstadt Rapture. Nach dem grandiosen ersten Teil, sind die Erwartungen an den neuen Teil natürlich sehr hoch. Ob uns Bioshock 2 überzeugen konnte, erfahrt Ihr in unserem Review. Bewertet wurden die Kriterien Grafik, Sound und Gameplay sowie Steuerung, Spielspaß und Multiplayer.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Wii U Games.