PS4-Spiele

(212)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Sony Computer Entertainment (31)
  • Ubisoft (17)
  • Electronic Arts (17)
  • Activision (15)
  • Warner Interactive (13)
  • Square Enix (10)
  • Bethesda Softworks (6)
  • Bandai Namco (5)
  • Sega (5)
  • mehr…
  • PlayStation 3 (2)
  • PS Vita (2)
  • Action (60)
  • Action-Adventure (45)
  • Rollenspiel (35)
  • Shooter (27)
  • Sportspiel (22)
  • Add-on / DLC (15)
  • mehr…

Produktwissen und weitere Tests zu PS 4-Spiele

Recycling pur! Computer Bild Spiele 2/2015 - In der ersten Shooter-Erweiterung winken zusätzliche Herausforderungen und Inventar-Nachschub. Guter Start ins Spielejahr oder halbherziger DLC-Schnellschuss? Im Einzeltest war ein DLC für einen Shooter. Das Produkt wurde mit „befriedigend“ benotet. Testkriterien waren unter anderem Sound, Grafik, Spieleinstieg, Steuerung und Mehrspieler-Modus.

Ambivalenz im All Computer Bild Spiele 12/2014 - Optik und Atmosphäre entsprechen dem berühmten Filmvorbild, doch ein Alien wird an seinen Zähnen gemessen. Sind sie diesmal scharf? Im Einzeltest war ein Action-Adventure, das mit „gut“ bewertet wurde. Testkriterien waren Sound, Grafik, Steuerung, Spieleinstieg und Einzelspieler-Modus.

Mordors Metzger Computer Bild Spiele 11/2014 - Fantastische Stimmung, blutig-brutale Schlachten: Das sind die Zutaten für eines der besten ‚Herr der Ringe‘-Spiele. Im Einzeltest war ein Action-Adventure, das mit der Endnote „gut“ bewertet wurde. Testkriterien waren Sound, Grafik, Steuerung, Spieleinstieg und Einzelspieler-Modus.

Prächtiges Feuerwerk PC Action 1/2012 - Mit Skyrim erreicht die The Elder Scrolls-Reihe einen neuen Höhepunkt.

Tour de France 2014 Computer Bild Spiele 8/2014 - Ein Sportspiel wurde in Augenschein genommen und mit „befriedigend“ bewertet.

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an! N-Zone 3/2014 - Ein Videospiel wurde geprüft. Es erreichte in der Bewertung die Note „gut“. Kriterien waren Grafik, Sound, Steuerung, Einzelspieler, Mehrspieler und der 3DS-Faktor.

Shin Megami Tensei - Devil Summoner: Soul Hackers N-Zone 11/2013 - Im Einzeltest befand sich ein Game. Es wurde mit „sehr gut“ bewertet. Testkriterien waren Grafik, Sound, Steuerung und Einzelspieler. Zusätzlich prüfte man den 3DS-Faktor.

Invizimals: Das verlorene Königreich play4 4/2014 - Im Einzeltest war ein Game. Die Endnote lautete „erfreulich". Testkriterien waren Grafik, Sound, Bedienung und Einzelspieler.

Putty Squad play4 3/2014 - Untersucht wurde ein Game. Dieses erreichte die Bewertung „fürchterlich“. Es wurden die Kriterien Grafik, Sound, Bedienung und Einzelspieler geprüft.

FIFA 14 play4 2/2014 - Geprüft wurde ein Game für die PS4. Es erhielt die Endnote „göttlich“. Bewertungskriterien waren Grafik, Sound, Bedienung, Einzel- und Mehrspieler.

Killzone 3 (PS3) Daddeldepot.com 2/2011 - Der Kampf der Helghast gegen die ISA geht mit Killzone 3 nun in die dritte Runde. Seit dem letzten Aufeinandertreffen beider Parteien sind nun bereits zwei Jahre vergangen. Wie der Kampf zwischen dem Planeten Helghan und der Erde, sich optisch und spielerisch ins Jahr 2011, und in der dritten Runde präsentiert, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Review.

Call of Duty - Black Ops PlayBlu 1/2011 - Call of Duty zieht nach dem Zweiten Weltkrieg und einem modernen Szenario in den Kalten Krieg. Damit dieser nicht zu einem weltweiten Flächenbrand wird, gibt es die Black Ops. Eine Armeeeinheit, die verdeckte militärische Operationen ausführt und schon einmal die Grenzen des Kriegsrechts überschreitet. Selbstredend sind solche streng geheimen und höchst inoffiziellen Black-Ops -Kommandos ein Fall für kleine Teams, die möglichst unbemerkt von Freund und Feind hinter gegnerischen Linien agieren.

FIFA 14 PS3M 12/2013 - Im Check befand sich ein Sport-Game für die PlayStation 4, das mit 9,2 von 10 möglichen Punkten abschnitt. Als Testkriterien dienten Grafik, Sound und Steuerung.

We Sing: Robbie Williams Games Aktuell 1/2011 - In diesem Karaoke-Spiel dreht sich alles um Frauenschwarm Robbie Williams - ist We Sing ein ebenbürtiger Konkurrent von Party-Dauerbrenner Singstar?

OlliOlli MAC LIFE 11/2014 - Im Kurzcheck befand sich ein Sportspiel, das keine Endnote erhielt.

Die Siedler 7 GEE 4/2010 - Als passionierter Aufbaustratege erwartet man so einiges von einem neuen ‚Siedler‘-Spiel - ganz sicher aber keine schnellen Online-Multiplayer-Matches oder Facebook- und Twitter-Features ...

Ready to Rumble digital home 4/2009 - Der Beat'em-up-Klassiker Tekken geht in die sechste Runde und versucht mit bewährten Stilmitteln alte Fans zu erfreuen sowie durch einen ausgedehnten Kampagnenmodus neue Freunde zu gewinnen. Als Testkriterien dienten unter anderem Atmosphäre/Story, Gameplay sowie Grafik. Zudem wurde der Schwierigkeitsgrad angegeben.

Tom Clancy's H.A.W.X. 2 PS3M 10/2010 - Fahrwerk und Luftbremsen raus: Ubisoft setzt mit unkomplizierter Flieger-Action zur Landung an.

Patrizier IV GameCaptain.de 9/2010 - Kalypso Media bewies bereits mit Tropico 3 und Disciples III ein gutes Händchen für qualitative Remakes. Mit Patrizier IV steht ein weiter Vertreter einer alterwürdigen Spielereihe in den Regalen bereit. Jene die schon Patrizier II gespielt haben, wundern sich vielleicht, warum nach der zwei gleich die Nummer vier folgt. Das rührt daher, dass das in unseren Gefilden erschienene Patrizier 2 samt Addon international als Patrizier III vermarktet wurde.

Doofer Name, geiles Spiel gamona.de 12/2010 - Geheimtipps haben meistens die (für den Schöpfer) höchst unangenehme Eigenschaft, geheim zu bleiben. Da kann man noch so viele lobende Worte in den Äther jauchzen, von der Einzigartigkeit des Produktes schwärmen – wenn's keinen Namen hat, geht es am Endverbraucher leider allzu oft vorbei.

FIFA 11 Spieletester.com 10/2010 - Alle Jahre wieder, oder wie mag man so schön sagen, wenn es um die jährlichen Neuerscheinungen der EA-Sports-Titel geht? Nachdem NHL 11 schon erschienen ist und durchweg gute Kritiken erhalten hat, folgte letzte Woche das hierzulande wesentlich beliebtere Fussballpendant FIFA 11, das sich seit der der 09er-Version Stück für Stück verbessert hat und nun erneut die Messlatte ein Stückchen höher schrauben will. Die kanadischen Entwickler von EA Sports wollen mit ihrer aktuellen Vollpreisversion keine neuen Wege gehen, sondern vielmehr die Ecken und Kanten noch mehr aufbessern, damit der schon geniale Vorgänger einen würdigen Nachfolger bekommt. Wir haben uns mal wieder für euch auf den virtuellen Rasen begeben und können schon im voraus verraten, dass FIFA 11 noch besseren Fussball bietet, als im letzten Jahr und der Spielspaß auch nach zahlreichen Stunden keineswegs abklingt.

Star Trek Online GameStar 3/2010 - Auf Seiten der Föderation und der Klingonen haben wir uns Tage und Nächte durch den Betatest des Online-Rollenspiels gekämpft, um in diesem Artikel zu klären: Was ist gut? Was ist schlecht? Und was sollte sich noch ändern? Die Testkriterien waren Grafik, Sound und Atmosphäre. Zudem wurde der Anspruch angegeben.

Rezension: God of War III (PS3) Amazona.de 3/2010 - Kratos ist sauer. Immer noch. Diesen Mann kann wohl nichts beruhigen, nunmehr im dritten Teil schon fordert der Playstation-Held die altgriechischen Götter zum Kampf heraus. Getrieben wird der barbusige Hüne vom Hass und der Rache, immer noch will er Zeus - seinen leiblichen Vater - und alle anderen Götter töten, die sich ihm in den Weg stellen. Warum? Das lesen sie im Test...

BioShock 2 Daddeldepot.com 2/2010 - Mit BioShock hatte Take2 im Jahre 2007 einen wahren Blockbuster am Start, und wurde vor allem für seine Geschichte und das unverbrauchte Szenario hoch gelobt. Im zweiten Teil kehrt ihr nach Rapture zurück und erlebt die Unterwasserstadt aus einer völlig anderen Perspektive: die eines Big Daddy. Aber auch so hat sich seit dem ersten Teil einiges verändert. Ob Take2 mit dem zweiten Teil auch einen Blockbuster erzielt, sagen wir euch mit unserem ausführlichen Test. Es wurden unter anderem die Kriterien Multiplayer, Umfang und Grafik bewertet.

Need for Speed Shift GameStar 11/2009 - Das 13. Need for Speed ist der erhoffte Serien-Neustart geworden. Bis zur Rennspiel-Referenz hat es aber trotzdem nicht gereicht, denn die Edelraserei plagen unnötige Macken. Als Testkriterien dienten unter anderem Grafik, Sound, Atmosphäre und Fahrverhalten. Zusätzlich wurden Technik-Anforderungen und Schwierigkeitsgrad angegeben.

Singstar - Mallorca Party Computer Bild Spiele 9/2009 - Lustig, aber hart an der Schmerzgrenze. Hier wird der Ballermann-Gesangskönig gekürt. Bewertet wurden unter anderem Spielspaß (Spieleinstieg, Einzel- und Mehrspieler ...), Ladezeiten und Sprache.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema PlayStation 4-Games.