PS4-Spiele

(212)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • PlayStation 3 (2)
  • PS Vita (2)
  • Action (60)
  • Action-Adventure (45)
  • Rollenspiel (35)
  • Shooter (27)
  • Sportspiel (22)
  • Add-on / DLC (15)
  • mehr…
  • Sony Computer Entertainment (31)
  • Ubisoft (17)
  • Electronic Arts (17)
  • Activision (15)
  • Warner Interactive (13)
  • Square Enix (10)
  • Bethesda Softworks (6)
  • Bandai Namco (5)
  • Sega (5)
  • mehr…

Produktwissen und weitere Tests zu PS 4-Spiele

Recycling pur! Computer Bild Spiele 2/2015 - In der ersten Shooter-Erweiterung winken zusätzliche Herausforderungen und Inventar-Nachschub. Guter Start ins Spielejahr oder halbherziger DLC-Schnellschuss? Im Einzeltest war ein DLC für einen Shooter. Das Produkt wurde mit „befriedigend“ benotet. Testkriterien waren unter anderem Sound, Grafik, Spieleinstieg, Steuerung und Mehrspieler-Modus.

Ambivalenz im All Computer Bild Spiele 12/2014 - Optik und Atmosphäre entsprechen dem berühmten Filmvorbild, doch ein Alien wird an seinen Zähnen gemessen. Sind sie diesmal scharf? Im Einzeltest war ein Action-Adventure, das mit „gut“ bewertet wurde. Testkriterien waren Sound, Grafik, Steuerung, Spieleinstieg und Einzelspieler-Modus.

Mordors Metzger Computer Bild Spiele 11/2014 - Fantastische Stimmung, blutig-brutale Schlachten: Das sind die Zutaten für eines der besten ‚Herr der Ringe‘-Spiele. Im Einzeltest war ein Action-Adventure, das mit der Endnote „gut“ bewertet wurde. Testkriterien waren Sound, Grafik, Steuerung, Spieleinstieg und Einzelspieler-Modus.

Tour de France 2014 Computer Bild Spiele 8/2014 - Ein Sportspiel wurde in Augenschein genommen und mit „befriedigend“ bewertet.

Battlefield 4 play4 12/2013 - Ein Videospiel wurde in Augenschein genommen, welches die Benotung „göttlich“ erhielt. Als Benotungskriterien dienten Grafik, Sound, Bedienung, Einzel- und Mehrspieler.

Invizimals: Das verlorene Königreich play4 4/2014 - Im Einzeltest war ein Game. Die Endnote lautete „erfreulich". Testkriterien waren Grafik, Sound, Bedienung und Einzelspieler.

The Pinball Arcade play4 3/2014 - Näher unter die Lupe genommen wurde ein Game für die PS4. Dieses erhielt die Benotung „vorbildlich“.

Putty Squad play4 3/2014 - Untersucht wurde ein Game. Dieses erreichte die Bewertung „fürchterlich“. Es wurden die Kriterien Grafik, Sound, Bedienung und Einzelspieler geprüft.

FIFA 14 play4 2/2014 - Geprüft wurde ein Game für die PS4. Es erhielt die Endnote „göttlich“. Bewertungskriterien waren Grafik, Sound, Bedienung, Einzel- und Mehrspieler.

Full Pipe Computer Bild Spiele 10/2010 - RIESENHAND KLAUT PANTOFFEL - das ist ja wohl der ultimative Albtraum! Helfen Sie dem kauzigen Dude, damit er aus dem unterirdischen System entfliehen kann.

James Bond 007 - Blood Stone Cinema 12/2010 - Um die Wartezeit auf das nächste Kinoabenteuer des smarten Doppelnullagenten zu verkürzen, haben wir seine neue Games-Mission im CINEMA-Praxistest unter die Lupe genommen.

Call of Duty - Black Ops PlayBlu 1/2011 - Call of Duty zieht nach dem Zweiten Weltkrieg und einem modernen Szenario in den Kalten Krieg. Damit dieser nicht zu einem weltweiten Flächenbrand wird, gibt es die Black Ops. Eine Armeeeinheit, die verdeckte militärische Operationen ausführt und schon einmal die Grenzen des Kriegsrechts überschreitet. Selbstredend sind solche streng geheimen und höchst inoffiziellen Black-Ops -Kommandos ein Fall für kleine Teams, die möglichst unbemerkt von Freund und Feind hinter gegnerischen Linien agieren.

FIFA 14 PS3M 12/2013 - Im Check befand sich ein Sport-Game für die PlayStation 4, das mit 9,2 von 10 möglichen Punkten abschnitt. Als Testkriterien dienten Grafik, Sound und Steuerung.

Yetisports - Penguin Party Island GamingXP 11/2010 - SevenGames schickte nun mit ‚Yetisports: Penguin Party Island‘ einen brandneuen Minispieltitel ins Rennen, und wir haben den Titel für Sie unter die Lupe genommen. Kann der Titel an große Minispielsammlungen oder an die lustigen Yeti-Flashgames heranreichen? Die Antwort darauf finden Sie im folgenden Review.

OlliOlli MAC LIFE 11/2014 - Im Kurzcheck befand sich ein Sportspiel, das keine Endnote erhielt.

Tom Clancy's H.A.W.X. 2 PS3M 10/2010 - Fahrwerk und Luftbremsen raus: Ubisoft setzt mit unkomplizierter Flieger-Action zur Landung an.

Runes of Magic - The Elder Kingdoms GameStar 8/2010 - Morgens heiraten, mittags den Sechzigsten feiern, abends mit den Gildenkumpels in die Belagerungsschlacht ziehen: Das dritte Kapitel des härtesten Gratis-Konkurrenzen von World of Warcraft bietet vor allem hochstufige Inhalte.

Tausche Erz gegen Wolle MAC LIFE 11/2009 - Wie viele Siegpunkte bringt die Rittermacht? Wie viele Rohstoffe kostet eine Entwicklungskarte? Wer das weiß, hat wahrscheinlich schon den einen oder anderen Spiele-Abend mit der Brettspielvariante von ‚Die Siedler von Catan‘ verbracht. Das Kultspiel ist in der Erweiterung Städte & Ritter jetzt auch für Mac erhältlich.

Tropico 3 Computer Bild Spiele 11/2009 - Sie sind der Diktator, und alles hört auf Ihr Kommando. Aber sind Ihre Marionetten-Bürger glücklich und fidel? Als Testkriterien dienten unter anderem Spielspaß (Spieleinstieg, Einzelspieler-Wertung, Grafik ...), Installation/Ladezeiten und Einstellmöglichkeiten.

Metro 2033 Cinema 4/2010 - In der Adaption eines russischen Bestsellers geht's nach dem Weltuntergang erst los. Der filmreife Ego-Shooter in CINEMA-Praxistest.

No More Heroes 2: Desperate Struggle GamingXP 5/2010 - Touchdown! Nein, wir sind nicht von American Football begeistert, sondern von ‚No More Heroes 2: Desperate Struggle‘. Travis Touchdown kämpft sich in diesem mit seinem Lichtschwert bewaffnet ein weiteres Mal an die Spitze der Auftragsmörder-Rangliste. Lesen Sie hier unser Review. Testkriterien waren Grafik und Sound sowie Steuerung und Atmosphäre.

Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres Wii Magazin 2/2010 - Urlaub ist etwas Feines. Das stellen nicht nur Videospielredakteure Jahr für Jahr fest. Je exotischer es werden soll, desto teurer wird der ganze Spaß dann leider. Wie gut, dass man seinen Erholungsurlaub dank Nintendo auch virtuell genießen kann. Testkriterien waren Grafik, Sound, Spielspaß, Steuerung und Multiplayer. Zusätzlich wurde der Schwierigkeitsgrad angegeben.

Flatter, Mann! Computer Bild 21/2009 - Und wieder flattert ein Abenteuer mit dem Fledermaus-Mann auf den Markt: Ob mit Batman - Arkham Asylum die Zeit wie im Flug vergeht oder ob das Actionspiel eine Bruchlandung hinlegt, klärt der COMPUTERBILD-Test. Das Spiel wurde unter anderem anhand von Spielspaß (Faszination der Spielwelt, Langzeitspaß, Bewegungen ...), Bedienung (Installation, Spielstandspeicherung, Tastenbelegung einstellbar ...) und Service (Hilfetelefon Spiele und Technik, Bedienungsanleitung ...) bewertet.

Borderlands GameStar 12/2009 - Ego-Shooter und Rollenspiel haben zusammen ein Baby bekommen! Das sieht hübsch aus, ist aber ein bisschen wackelig auf den Beinen. Als Testkriterien dienten unter anderem Grafik und Sound sowie Balance und Bedienung. Des Weiteren wurden Anspruch und Technik-Anforderungen angegeben.

Splinter Cell: Conviction GameStar 1/2010 - Splinter Cell: Conviction ist Ubisofts gewagte Neuinterpretation der Serie um den einstiegen NAS-Agenten Sam Fisher. Wir haben den Titel angespielt.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema PlayStation 4-Games.