Ubisoft Games

(835)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Xbox One (11)
  • PlayStation 4 (17)
  • Nintendo 3DS (17)
  • PC (183)
  • Nintendo DS (95)
  • Xbox 360 (74)
  • Wii (72)
  • PlayStation 3 (61)
  • PlayStation 2 (26)
  • PSP (25)
  • Xbox (19)
  • mehr…
  • Action-Adventure (121)
  • Action (114)
  • Denk - / Geschicklichkeitsspiele (103)
  • Shooter (85)
  • Simulation (76)
  • Sportspiel (72)
  • mehr…
  • Singleplayer (357)
  • Multiplayer (225)
  • Kinect (17)
  • Move (6)

Produktwissen und weitere Tests zu Ubisoft Games

(Ele-)Fantastische Open-World-Spielwiese AGM Magazin 6/2014 - Malerische Landschaften, Schnee, Berge, sattes Grün – kein Inselparadies, wie noch im Vorgänger, dafür aber mit dem aus diesem bekannten Konzept einer offenen Welt ohne geskriptete Vorgaben und mit freier Entfaltungsmöglichkeit. Ob sich Far Cry 4 vom Vorgänger dramatisch abgrenzt oder nur eine punktuelle Verbesserung ist, erfahrt ihr in unserem Test. Im Check befand sich ein Shooter, der ohne Endnote blieb.

Far Cry 4 SFT-Magazin 1/2015 - Ego-Shooter: Willkommen in Kyrat, dem Land voller Möglichkeiten und Schurken! Es wurde ein Ego-Shooter getestet und mit „sehr gut“ bewertet. Man betrachtete die Aspekte Action, Humor, Spannung und Anspruch sowie Gewalt.

Vier Freunde sollt ihr sein AGM Magazin 4/2012 - Als Teil einer Gruppe für besondere Taktiken unter dem direkten Kommando des Joint Special Operations Command (JSOC) agiert eine unsichtbare US-Elite-Einheit überall da, wo es brenzlig wird: Die Ghosts. Mit TOM CLANCY'S GHOST RECON: FUTURE SOLDIER schickt Entwickler und Publisher Ubisoft die Elite-Soldaten zum mittlerweile fünften Mal in den Einsatz. Das AGM Magazin testete ein Spiel, das ohne Endnote blieb.

Von der Leine gelassen Computer Bild Spiele 7/2014 - Cyber-Gangster Aiden will Rache um jeden Preis. Was bei seinem Feldzug gegen die Unterwelt von Chicago auf der Strecke bleibt, enthüllt der Test. Computer Bild Spiele nahm ein Spiel für die Playstation 4 unter die Lupe und befand es für „gut“. Als Testkriterien dienten Spieleinstieg, Grafik und Sound, Steuerung sowie Einzel- und Mehrspielermodus.

Irre Jagd nach dem heiligen Steckerl E-MEDIA 5/2014 - Authentischer Comic-Look und Humor unter der Gürtellinie: Das Spiel zur Kult-TV-Serie ‚South Park‘ im Test. Ein Game wurde betrachtet und für „sehr gut“ befunden.

Watch Dogs M! Games 7/2014 - Ein kurzer Rückblick: Auf der E3 2012 verzückte die Ankündigung von ‚Watch_Dogs‘ die Spielewelt. Ein Trailer mit fantastischer Optik versprach vor allem ein ganz neues Spielgefühl: Mittels Smartphone sollte Hacker Aiden Pearce die Technik der Stadt Chicago zu seinem Vorteil manipulieren können. Doch nach der Verschiebung der Veröffentlichung von November 2013 auf Mai 2014 erhielt die Euphorie einen Dämpfer, dazu zeigten Spielvideos eine sichtlich abgespeckte Grafik. Wie beeindruckend ist nun das fertige Spiel? ... Im Einzeltest war ein Action-Adventure, das 88 von 100 Punkten erhielt. Die Testkriterien waren Singleplayer, Multiplayer, Grafik und Sound.

GTA in der Snowden-Ära E-MEDIA 11/2014 - Mit dem Handy bewaffnet Chicago unsicher machen: ‚Watch Dogs‘ ist das ‚Grand Theft Auto‘ der Snowden-Ära. Ein Game wurde getestet und mit 4 von 5 Sternen ausgezeichnet.

Watch Dogs SFT-Magazin 7/2014 - Action-Adventure: Edward Snowden wäre stolz: Wir legen alle Geheimnisse des Open-World-Thrillers offen. Im Check befand sich ein Videospiel, das mit „gut“ beurteilt wurde.

Der mit dem Dolch tanzt c't 25/2012 - Nach zwei eher lauwarmen Aufgüssen des Italien-Szenarios setzt Ubisoft für Assassin‘s Creed 3 über den großen Teich. ... Getestet wurde ein Abenteuerspiel für PS3 und Xbox 360. Eine Endnote wurde nicht vergeben. Testkriterien waren Idee, Spaß, Umsetzung und Dauermotivation.

Assassin's Creed 3 PC Games 1/2013 - Trotz besserer Technik und Patch meuchelt es sich nicht ganz rund auf dem PC! Im Check war ein PC-Spiel, das mit 88 Prozent bewertet wurde.

Assassin's Creed 3 PC Action 12/2012 - Ein indianischer Assassine mischt im Kampf um die US-Unabhängigkeit mit. Ein Konsolenspiel wurde näher betrachtet und mit „sehr gut“ bewertet.

Ghost Recon Future Soldier SFT-Magazin 7/2012 - Taktik-Shooter: Wie könnte die Kriegsführung der Zukunft aussehen? In diesem Anti-Terror-Shooter erfahren Sie es! Es wurde ein Spiel getestet und als „gut“ bewertet.

Driver: San Francisco GEE 6/2011 - ‚Driver‘ wird mit diesem Spiel zur Action-Komödie. Das ist zwar manchmal unbeabsichtigt komisch, mindert den Spaß aber nicht.

Assassin's Creed - Brotherhood play4 1/2011 - Brüderlich durchs alte Rom: Ubisofts grandiose Action-Serie kommt erstmals mit einem Mehrspieler-Modus daher - und verfügt zudem über eine der schönsten Spielwelten aller Zeiten!

Assasin's Creed 3 N-Zone 1/2013 - Ein Game wurde geprüft und mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. Als Testkriterien dienten Grafik, Sound und Steuerung. Neben dem Einzelspieler- wurde auch der Mehrspieler-Modus angegeben.

Assassin's Creed: Brotherhood (PC) Daddeldepot.com 3/2011 - Publisher und Spiele-Entwickler Ubisoft überraschte im Mai 2010 mit der Ankündigung, dass ‚Assassin's Creed: Brotherhood‘ einen Mehrspielermodus bietet, aber bedeuten mehr Spieler auch mehr Spaß? Wir machten den Test, und werfen einen Blick auf die Online-Meuchelei. Erneut schlüpfen wir in die Rolle von Ezio Auditore um den Kampf gegen die tyrannischen Templer aufzunehmen. Doch ist Ezio diesmal nicht alleine, sondern kann auf eine starke Bruderschaft zurückgreifen. Außerdem sorgt der neue Mehrspielermodus für Spaß, und interessante Assassinen-Duelle. Wie ‚Assassin's Creed: Brotherhood‘ sich spielt erfahrt ihr in unserem ausführlichen Review.

James Cameron's Avatar gamesTM 1/2010 - Pandora, Trabant des Gasplaneten Polyphem, ist der Erde in vielerlei Hinsicht ähnlich: üppige Vegetation, Ozeane mit azurfarbenem Wasser, weitläufige Kontinente - auf den ersten Blick ein friedlicher Ort. ... Testkriterien waren Grafik, Sound und Steuerung.

„Prince of Persia 3“ - Vorschau Xbox Zone 6/2005 - Der düstere Prinz wandelt auf Sam Fishers Spuren.

Könige der Wellen Wii Magazin 6/2007 - Surfende Pinguine im Reality-TV? Die Fernsehqualität scheint zu steigen.

Rendezvous mit Jack Black GameStar 1/2006 - Nach dem Herrn der Ringe erweckt Starregisseur Peter Jackson nun King Kong zum Leben - dank Rayman-Macher Michel Ancel auch auf dem PC.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Ubisoft Games.