Sony Computer Entertainment Games

(403)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • PlayStation 4 (31)
  • PC (4)
  • Handy (1)
  • Nintendo DS (1)
  • Xbox 360 (2)
  • PlayStation 3 (144)
  • PlayStation 2 (80)
  • PSP (71)
  • PS Vita (34)
  • PlayStation 1 (1)
  • Action (77)
  • Partyspiel (69)
  • Sportspiel (58)
  • Denk - / Geschicklichkeitsspiele (48)
  • Action-Adventure (45)
  • Shooter (24)
  • mehr…
  • Singleplayer (215)
  • Multiplayer (134)
  • Move (21)
  • Wonderbook (3)

Produktwissen und weitere Tests zu Sony Computer Entertainment Games

The Last of Us Remastered SFT-Magazin 9/2014 - Action-Adventure: Auch auf Sonys PS4 ein Meisterwerk - The Last of Us muss man einfach gespielt haben. Es wurde ein Actionspiel für die PlayStation 4 getestet und mit der Endnote „sehr gut“ beurteilt. Die Aspekte Action, Humor, Spannung, Anspruch und Gewalt wurden dabei näher betrachtet.

Hohokum M! Games 10/2014 - Keine Erklärung, kein High Score, keien Gefahren. Wie bewertet, beschreibt und kritisiert man ein Spiel, das einfach nur audiovisuell gefallen und Euch eine entspannte Zeit bieten will? Am liebsten würde ich mich davor drücken, eine Zahl an das Ende dieses Tests zu schreiben. Aber da es nun einmal sein muss, wage ich einen Versuch. Im Einzeltest war ein Adventure-Game, das 7 von 10 Punkten erhielt. Die Testkriterien waren Singleplayer, Sound und Grafik.

Gran Turismo 6 PS3M 1/2014 - Der König des Motorsports dreht seine letzte Runde auf der Playstation 3. Start frei! Es wurde ein Game näher begutachtet. Als Endnote erhielt es 8,6 von möglichen 10 Punkten. Geprüft wurden die Kriterien Grafik, Sound und Steuerung.

Spiel trifft Film connect Freestyle 1/2014 - ‚Beyond: Two Souls‘ wagt den Spagat zwischen Blockbuster und Game. Und du kannst dieses Playstation-Spiel auch mit deinem Phone steuern. Im Check war ein Videospiel, das abschließend mit „gut“ bewertet wurde. Als Testkriterien dienten Gameplay, Grafik und Spielspaß.

Killzone: Shadow Fall - Mehrspieler-Modus M! Games 1/2014 - Versprochen ist versprochen: Wir ballerten uns online durch Helghast und Vektaner. Es wurde ein Game genauer betrachtet. Abschließend erhielt es keine Endnote. Der Fokus lag hier auf dem Mehrspieler-Modus.

Beyond: Two Souls Cinema 10/2013 - Vorhang auf für den heiß ersehnten PS3-Exklusivtitel mit Hollywood-Star Ellen Page in der Hauptrolle. Das interaktive Actiondrama des ‚Heavy Rain‘-Entwicklerstudios Quantic Dream im Cinema-Praxistest. Im Check befand sich ein Videospiel, welches jedoch nicht mit einer Endnote versehen wurde.

Killzone 3 Computer Bild Spiele 3/2011 - Bei den Helghast ist DIE HÖLLE LOS - da wird ein cooler Held wie Sie gebraucht.

Gran Turismo 6 play4 2/2014 - Es wurde ein Game begutachtet und mit der Endnote „göttlich“ versehen. Als Testkriterien wurden Grafik, Sound, Bedienung, Einzel- und Mehrspieler herangezogen.

Jak & Daxter Trilogy SFT-Magazin 5/2012 - Schon auf der PS2 konnte Jak & Daxter die Spieler begeistern. In der neuen HD-Kollektion macht das Actionspiel jetzt die PS3 unsicher. Es wurde ein Spiel getestet und für „gut“ befunden.

Tödliche Entscheidung Computer Bild Spiele 10/2015 - Ein hübscher Teeniegrusel mit hohem Blutzoll: Ob er auch Spaß macht, zeigt der Test. Ein Actionspiel wurde geprüft und mit „gut“ bewertet. Spieleinstieg, Grafik- und Soundqualität, Steuerung sowie Einzelspieler-Modus waren Testkriterien.

inFamous M! Games 7/2009 - Testkriterien waren Singleplayer, Grafik und Sound.

inFamous GameCaptain.de 6/2009 - Merkwürdige Dinge gehen in der Stadt Empire City vor sich: Zuerst legt eine gewaltige Explosion mehrere Stadtviertel in Schutt und Asche, dann bricht auch noch eine Seuche aus, die die Regierung dazu veranlasst, die gesamte Metropole unter Quarantäne zu stellen. Die ohnehin schon schwierige Situation wird noch zusätzlich dadurch verkompliziert, dass gefährliche Banden wie die Reaper das Chaos für ihre kriminellen Machenschaften ausnutzen. So gleicht die Stadt schon bald einem Hexenkessel, in dem Plünderungen, Gewalt und Terror an der Tagesordnung sind. Testkriterien waren unter anderem Präsentation und Motivation sowie Atmosphäre und Gameplay. Zusätzlich wurde der Schwierigkeitsgrad bewertet.

Aufgepumpter Wüterich c't 8/2010 - Als Testkriterien wurden Umsetzung, Idee, Spaß und Dauermotivation herangezogen.

Resistance: Fall of Man PC Action 5/2007 - Der Zweite Weltkrieg existiert nicht. Unfug, meinen Sie? Hey, das ist ein Spiel und nicht die Realität!

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Sony Computer Entertainment Games.