Eidos Interactive Computer- und Konsolenspiele

(193)
Sortieren nach:  
vergleichen
The Tomb Raider Trilogy (für PS3)
1
The Tomb Raider Trilogy (für PS3)

Plattform: PlayStation 3; Genre: Action-Adventure; Freigabe: ab 16 Jahre; Neuester Test: 5/2011

„Eine gut gelungene Zusammenfassung der Tomb Raider Saga, die jedem Fan sehr ans Herzen zu legen ist, und auch  …“

 
MiniNinjas (für Mac)
2
Mini Ninjas (für Mac)

Plattform: Mac; Genre: Action; Neuester Test: 12/2010

„Es macht Spaß, mit Hiro und seinen Kollegen durch die japanischen Fantasy-Welten zu schleichen und den bösen Samurais  …“

 
Kane & Lynch 2: Dog Days
Kane & Lynch 2: Dog Days

Genre: Shooter, Action; Freigabe: ab 18 Jahre; Neuester Test: 9/2010

„Plus: Spannende Story; Authentisch wirkende Atmosphäre. Minus: Teilweise zu leicht; Wenig Abwechslung; Altbackene Schießereien ohne Höhepunkte.“

 
 
Lara Croft Tomb raider : Underworld
Lara Croft Tomb raider : Underworld

Freigabe: ab 16 Jahre

„Plus: Sexy Spielheldin; Großes Repertoire an Bewegungen; Tolle Atmosphäre. Minus: Zu einfache Kämpfe; Schlechte Kameraführung.“

 
Mini Ninjas
Mini Ninjas

Freigabe: ab 6 Jahre; Neuester Test: 11/2009

„... aufgrund des überaus einfachen Schwierigkeitsgrades kann der Spieler die Truppen meist direkt mit seinem Katana  …“

 
Age of Conan: Rise of the Godslayer (für PC)
Age of Conan: Rise of the Godslayer (für PC)

Plattform: PC; Genre: Rollenspiel; Freigabe: ab 18 Jahre; Neuester Test: 9/2010

„Die Quests sind super, aber die Landschaften sind mit das beste, was ich in einem Onlinespiel je zu sehen bekommen  …“

 
Just Cause 2
Just Cause 2

Freigabe: ab 18 Jahre; Neuester Test: 4/2010

„... Die Steuerung Ihres Helden ist eingängig und unkompliziert. Als eines der ersten Spiele überhaupt setzt Just  …“

 
Kane & Lynch 2: Dog Days (für PS3)
Kane & Lynch 2: Dog Days (für PS3)

Plattform: PlayStation 3; Genre: Shooter, Action; Freigabe: ab 18 Jahre; Neuester Test: 9/2010

„Plus: Kane und Lynch! intensive Kameraführung. Minus: kaum Abwechslung; Optik an sich veraltet.“

 
Just Cause 2 (für PC)
Just Cause 2 (für PC)

Plattform: PC; Genre: Action / Adventure, Action; Freigabe: ab 18 Jahre; Neuester Test: 1/2011

„Just Cause 2 bringt wenig Innovation und erfindet auch das Rad nicht neu: und doch schafft es der Titel mit seiner  …“

 
Kane & Lynch 2: Dog Days (für PC)
Kane & Lynch 2: Dog Days (für PC)

Plattform: PC; Genre: Shooter, Action; Freigabe: ab 18 Jahre; Neuester Test: 9/2010

„Düster, brutal und pausenlos schlechte Laune verbreitend - so mag ich sie, die beiden Antihelden in Kane &  …“

 
 
Just Cause 2 (für Xbox 360)
Just Cause 2 (für Xbox 360)

Plattform: Xbox 360; Genre: Action-Adventure, Action; Freigabe: ab 18 Jahre; Neuester Test: 4/2010

„‚Just Cause 2‘ hat eine wirre Story und ein verwirrend gutes Gameplay. Der eigentliche Star des Spiels jedoch ist die Insel, die wir erkunden.“

 
Kane & Lynch 2: Dog Days (für Xbox 360)
Kane & Lynch 2: Dog Days (für Xbox 360)

Plattform: Xbox 360; Genre: Shooter, Action; Freigabe: ab 18 Jahre; Neuester Test: 9/2010

„... Die Geschichte ist wieder packend erzählt, der Multiplayer macht Spaß und ist diesmal auch um einiges zugänglicher.  …“

 
Battlestations Pacific
Battlestations Pacific

Freigabe: ab 12 Jahre; Neuester Test: 6/2009

„Der Pazifik-Krieg als Basis für ein Actionspiel mit Taktik-Komponente? Warum nicht ... Technik und die Online-Modi sind tadellos, Spaß macht'  …“

 
Pony Friends 2 (für DS)
Pony Friends 2 (für DS)

Plattform: Nintendo DS; Genre: Simulation; Neuester Test: 2/2010

„Da fällt das Knüpfen neuer Freundschaften leicht.“

 
Monster Lab
Monster Lab

Genre: Rollenspiel; Freigabe: ab 6 Jahre

„Exzentrisches Monsterspiel für Protein-Bastler.“

 
TR: Underworld (für PC)
Lara Croft Tomb Raider: Underworld (für PC)

Plattform: PC; Genre: Action-Adventure; Freigabe: ab 16 Jahre; Neuester Test: 12/2008

 
Diner Dash
Diner Dash

Genre: Denk- / Geschicklichkeitsspiele; Freigabe: ohne Altersbeschränkung; Neuester Test: 11/2009

„Simpel gestrickter Reaktionstest, der immer komplexer wird.“

 
Lara Croft Tomb Raider: Underworld (für Xbox 360)
Lara Croft Tomb Raider: Underworld (für Xbox 360)

Plattform: Xbox 360; Genre: Action-Adventure; Freigabe: ab 16 Jahre; Neuester Test: 12/2008

„Freunde des altbewährten ‚Tomb Raider‘-Prinzips finden all ihre Erwartungen erfüllt. Wer gehofft hat, dass die  …“

 
Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
Lara Croft Tomb Raider: Anniversary

Genre: Action-Adventure; Freigabe: ab 6 Jahre

„Systemvorteile: Holt grafisch alles aus der PS2 raus. Systemnachteile: Kameraprobleme.“

 
Diner Dash (für PC)
Diner Dash (für PC)

Plattform: PC; Genre: Denk- / Geschicklichkeitsspiele; Freigabe: ohne Altersbeschränkung; Neuester Test: 4/2010

„Diner Dash bietet nicht viel Abwechslung. Auch wenn sich die Kunden immer wieder anders verhalten, hilft das nur  …“

 
Neuester Test: 01.02.2012
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Produktwissen und weitere Tests zu Eidos Interactive Computer- und Konsolenspiele

Kane & Lynch 2: Dog Days play3 10/2010 - Dreckig, hart und unsympatisch: Die Helden dieses Actionspiels sind alles andere als Gutmenschen und ihr Abenteuer könnte krasser kaum sein.

Kane & Lynch 2: Dog Days Cinema 9/2010 - Das politisch unkorrekteste Killerduo der Games-Geschichte ist zurück! Der (auch stilistisch) etwas andere Third-Person-Shooter im CINEMA-Praxistest.

Kane & Lynch 2 - Dog Days: Review GBase.de 8/2010 - Buddymovies nennt die Fachwelt Hollywoods Filme, in denen zwei Charaktere aneinandergeschweißt sind, wie sie unterschiedlicher kaum sein können. Zumeist können sie anfangs wenig miteinander anfangen, geraten von einer haarsträubenden Situation in die nächste und werden am Ende des Streifens unzertrennlich. Meistens trifft ein weißer Spießer-Cop auf einen schwarzen Chaoten, beide machen sich auf Gangsterjagd und werden am Ende dicke Kumpels - Buddies eben. Was man daraus lernen soll? Wahrscheinlich, dass es sich oftmals lohnt, einen Menschen näher kennenzulernen, unter die Oberfläche zu schauen und Vorurteile abzubauen. Oder nun einmal das, was die Traumfabrik gerade als moralische Losung vorgibt.

König Fußball ist wieder da MAC LIFE 6/2010 -  angehender Meistertrainer virtueller Mannschaften hielt sich daher in unseren Breitengraden in Grenzen. An der visuellen Aufbereitung hat das Entwicklerteam von Eidos glücklicherweise am meisten Hand angelegt. Die Benutzerführung wurde entschlackt und intuitiver gestaltet. Darüber hinaus wurde das Spiel mit einer Vielzahl neuer Möglichkeiten versehen, die dem Ganzen neue Farbtupfer verleihen und es auch ganz nebenbei um ein Vielfaches

Just Cause 2 PlayBlu 4/2010 - Just Cause 2 zu spielen kann anfangs für Missverständnisse sorgen. Rico Rodriguez, ein amerikanischer Agent, springt über dem nächtlichen Inselstaat Panau per Fallschirm ab. Das einheimische Militär ballert mit Flaks, die ihm zuvor von Ricos Regierung verkauft wurden. Er landet vor einer Festung. Per Greifhaken erklimmt er die Mauern. Es ist dunkel und keine Wache hat ihn bemerkt. Uh yeah, ein neues Stealth-Game. Falsch, Hombres! Ein Rodriguez schleicht nicht. Er feuert wirklich auf alles, was sich zerstören lässt. ... Bewertet wurden Grafik, Sound, Gameplay, Dauerspaß, Multiplayer und Schwierigkeit.

Battlestations - Pacific Computer Bild Spiele 7/2009 -  zahlreichen an den Schlachten beteiligten Einheiten, bei der Sie nicht höchstselbst im Cockpit oder auf der Kommandobrücke her- umturnen, steuert der Computer durch rch die Kampfhandlungen. ngen. Interessantes D Detail: t il In den Luftkämpfen dominiert klar die Action, während die Auseinandersetzungen zwischen Schiffen und U-Booten deutlich von taktischer Finesse geprägt sind. So oder so kommen Sie ohne ausgeklügelte Strategie

Just Cause 2 M! Games 5/2010 - Fast dreieinhalb Jahre schraubte Avalanche am zweiten ‚Just Cause‘ - ist es angesichts der langen Zeit gut oder schlecht, dass vieles davon sofort wieder vertraut wirkt? So heißt der diesmal besuchte Schauplatz Panau und liegt in einer anderen Region der Welt, ist aber wieder ein rund 1.000 Quadratkilometer großer Inselstaat, in dem eine tropische Umgebung große Teile der Fläche bestimmt - aber nicht nur: Im Südwesten erwartet Euch Wüste, die hohen Gebirge im Nordosten begrüßen Euch mit gefrorenen Gewässern und dichter Scheedecke. Testkriterien waren Singleplayer, Grafik und Sound.

Götterspeise PC Action 7/2010 - Deftiger Rollenspielnachschlag für Freizeit-Barbaren. Neben dem Mehrspier- wurde auch der Einzelspielermodus bewertet.

Lauf Lara, lauf! digital home 1/2009 - Das Croft'sche Anwesen steht lichterloh in Flammen. Wer die Schuld dafür trägt, ist noch unklar, doch Lara muss mal wieder rennen, springen, klettern und Salti schlagen, um ihren süßen Hintern zu retten ... Testkriterien waren unter anderem Atmosphäre und Gameplay sowie Grafik und Sound.

Mini Ninjas gamesTM 11/2009 - Niedliche Optik, kein Blut, kein allzu hoher Schwierigkeitsgrad: ein Fall für die Gelegenheitsspieler-Schublade - könnte man auf den ersten Blick meinen! ... Testkriterien waren Grafik, Sound und Steuerung.

Tomb Raider Underworld Computer Bild Spiele 1/2009 - Ein schönes Stück England ist zurück: Lara Croft sucht wieder sagenumwobene Dinge.

Monster Lab Computer Bild Spiele 1/2009 - Hier bauen Sie Monster aus Einzelteilen. Frankenstein ist nichts dagegen.

Unsolved Crimes Computer Bild Spiele 1/2009 - Die Mörder sind unter uns. Also sammeln Sie Beweise und überführen die bösen Buben.

Zoo Hospital N-Zone 3/2009 - Kümmert euch um 48 Zoobewohner. Der Kroko Doc als Konkurrenz für Trauma Center? Testkriterien waren Steuerung, Grafik und Sound. Des Weiteren wurde neben dem Einzelspieler-Modus auch der Mehrspieler-Modus bewertet.

Tomb Raider Underworld Computer Bild Spiele 12/2008 -  kleine Teile ihrer beiden auffälligsten Vorzüge ein und kann mit dieser Folge erneut auf einen kleineren BH umsteigen. Und das ist auch gut so, denn seit der Hersteller Eidos nach dem desaströsen „Angel of Darkness“ das Entwicklerteam wechselte und die Leute des kalifornischen Studios „Crystal Dynamics“ ranließ (die übrigens auch „Defiance – Legacy of Kain“ entwickelten, das Sie als Vollversion im COMPUTER BILD SPIELE-Sonderheft

Bionicle Heroes Wii Magazin 5/2007 - Rund ein halbes Jahr nach der GameCube-Fassung nun auf Wii.

Just Cause 2 play3 5/2010 - Geheimagent Rico Rodriguez richtet zum zweiten Mal Chaos an - jedoch zum ersten Mal auf der PS3. Testkriterien waren Grafik und Sound.

Kane & Lynch 2: Dog Days reviewed krautgaming 9/2010 - 48 Stunden pure Ballerei in Shanghai. Damit meine ich nicht irgendeinen Partytourismus, sondern die knallharte Actiontour von Kane & Lynch 2: Dog Days. Im zweiten Teil über die schießwütigen Psychopaten sollte Alles so simpel werden, am Ende geht dann doch Alles schief. Mit dem Spiel verhält es sich leider genau so.

Tomb Raider Legend“ - Vorschau Play Zone 2/2006 - Die Shorts passen noch, die Steuerung kneift nicht mehr und eine starke Engine sorgt fürs Rampenlicht bei Laras Comeback.

Tomb Raider Legend“ - Vorschau Xbox Zone 2/2006 - Für ihr doppeltes Xbox-Debüt hat sich die mehrfach verfilmte Action-Adventure-Archäologin enorm viel vorgenommen.

Project: Snowblind PC Games 6/2005 - Project: Snowblind ist die Wollmilchsau der Action-Spiele: Man kann schleichen, Auto fahren, in Zeitlupe kämpfen - und vieles davon überflüssig finden.

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Eidos Interactive Computer- und Konsolenspiele. Ihre E-Mailadresse: