Game

(14.026)
Sortieren nach:  
Battlefield 4 (für PlayStation 3)
Battlefield 4 (für PS3)

Plattform: PlayStation 3; Genre: Shooter; Freigabe: ab 18 Jahre; Spieleranzahl: Multiplayer, …

„Einer der besten Shooter für die PS3 - jedoch grafisch fast identisch mit dem Vorgänger.“

Vergleichen
Merken

5 Testberichte | 169 Meinungen

 

Mass Effect 3
Mass Effect 3

Genre: Rollenspiel, Action; Freigabe: ab 16 Jahre; Spieleranzahl: Multiplayer, Singleplayer

Mass Effect 3 ist, genau wie seine Vorgänger, durch die intensive Einflussnahme des Spielers in die Handlung ein einzigartiges Erlebnis. Insgesamt ein brillantes Action-RPG, das sein Potenzial aber nicht voll ausnutzt.

Vergleichen
Merken

34 Testberichte | 453 Meinungen

 

Disney Epic Mickey 2: The Power of Two
Disney Micky Epic - Die Macht der 2

Genre: Action-Adventure; Freigabe: ab 6 Jahre; Spieleranzahl: Multiplayer, Singleplayer

„... Mit einem magischen Pinsel fest im Griff hüpft das Duo durch wunderschöne Zeichentrick-Levels, löst Rätsel, meistert Sprungpassagen und bekämpft skurrile Comicmonster. Auf Knopfdruck malt der …“

Vergleichen
Merken

21 Testberichte | 42 Meinungen

 

 
Bravely Default (für 3 DS)
Bravely Default (für 3DS)

Plattform: Nintendo 3DS; Genre: Rollenspiel; Freigabe: ab 12 Jahre; Spieleranzahl: Singleplayer

„Bravely Default nimmt sich das Beste aus klassischen JRPGs und passt das Spielprinzip intelligent an die heutige Zeit an.“

Vergleichen
Merken

8 Testberichte | 58 Meinungen

 

Diablo 3 (für PlayStation 3)
Diablo 3 (für PS3)

Plattform: PlayStation 3; Genre: Action-Adventure, Rollenspiel; Freigabe: ab 16 Jahre; …

Die Konsolenversion wurde grafisch etwas zurückgefahren, dafür hat das Game nun mit dem lokalen Coop-Modus und der direkten Steuerung wieder an Reiz gewonnen. Die Wahl zwischen PC oder Konsole ist Geschmackssache. Der Suchtfaktor bleibt allemal.

Vergleichen
Merken

6 Testberichte | 264 Meinungen

 

PES 2014 - Pro Evolution Soccer
PES 2014 - Pro Evolution Soccer

Freigabe: ohne Altersbeschränkung; Spieleranzahl: Multiplayer, Singleplayer

Singleplayer: 8 von 10 Punkten; Multiplayer: 6 von 10 Punkten; Grafik: 7 von 10 Punkten; Sound: 6 von 10 Punkten.

Vergleichen
Merken

13 Testberichte | 188 Meinungen

 

Kirby Triple Deluxe (für 3 DS)
Kirby Triple Deluxe (für 3DS)

Plattform: Nintendo 3DS; Genre: Jump and Run; Freigabe: ab 6 Jahre; Spieleranzahl: …

„... Verglichen mit ‚Kirby und das magische Garn‘ für die Wii wirkt das neue 3DS-Kirby spielerisch konservativ und übermäßig einfach. Doch die lustige Inszenierung und die einfallsreichen Aufgaben …“

Vergleichen
Merken

4 Testberichte | 21 Meinungen

 

Pay Day 2
PayDay 2

Freigabe: ab 18 Jahre; Spieleranzahl: Multiplayer, Singleplayer

„... Gemeinsam supererfolgreich ein Verbrechen durchzuziehen oder im ausweglos erscheinenden Gefecht die Nerven zu behalten und seine Rolle in der Gruppe zu erfüllen, schafft ein Gefühl von …“

Vergleichen
Merken

10 Testberichte | 28 Meinungen

 

Metro: Last Light
Metro: Last Light

Genre: Shooter; Freigabe: ab 18 Jahre; Spieleranzahl: Singleplayer

„Metro: Last Light unterscheidet sich in vielen Bereichen von typischen Ego-Shootern. Die Endzeit-Story ist nicht ausschließlich auf das Ballern ausgelegt, sondern kann auch mit vielen …“

Vergleichen
Merken

23 Testberichte | 79 Meinungen

 

XCOM: Enemy Within
XCOM: Enemy Within

Freigabe: ab 16 Jahre; Spieleranzahl: Multiplayer, Singleplayer

Idee: „zufriedenstellend“; Spaß: „sehr gut“; Umsetzung: „gut“; Dauermotivation: „sehr gut“.

Vergleichen
Merken

10 Testberichte | 40 Meinungen

 

 
Remember Me
Remember Me

Freigabe: ab 16 Jahre; Spieleranzahl: Singleplayer

„Plus: Guter Mix: kämpfen, klettern, Story erleben; Neo-Paris ist einfach eine tolle Kulisse. Gedankenmanipulation ... Minus: ... die zu simpel wirkt; Sehr linearer Verlauf.“

Vergleichen
Merken

19 Testberichte | 60 Meinungen

 

MX GP - Die offizielle Motocross-Simulation
MX GP - Die offizielle Motocross-Simulation

Genre: Rennspiel, Simulation; Freigabe: ohne Altersbeschränkung; Spieleranzahl: Multiplayer, …

„... Nicht nur, dass die Handheld-Variante des Öfteren mit Framerate-Einbrüchen zu kämpfen hat, sie sieht auch viel schlechter aus und erinnert teilweise an ...“

Vergleichen
Merken

6 Testberichte | 13 Meinungen

 

Killer is Dead
Killer is Dead

Genre: Action; Freigabe: ab 18 Jahre; Spieleranzahl: Singleplayer

Spielspaß: 4 von 5 Punkten; Ausstattung: 2 von 5 Punkten; Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten.

Vergleichen
Merken

15 Testberichte | 6 Meinungen

 

Dark Souls II (für PC)
Dark Souls II (für PC)

Plattform: PC; Genre: Action-Adventure; Freigabe: ab 16 Jahre; Spieleranzahl: Singleplayer

„From Software ist ein weiterer fantastischer und extrem motivierender Titel gelungen. Die Neuerungen passen gut ins Konzept, die Kämpfe sind gewohnt brillant und herausfordernd. Die PC-Version ist …“

Vergleichen
Merken

4 Testberichte | 49 Meinungen

 

Assassin's Creed 4: Black Flag (für Microsoft Xbox 360)
Assassin's Creed 4: Black Flag (für Xbox 360)

Plattform: Xbox 360; Genre: Action-Adventure; Freigabe: ab 16 Jahre; Spieleranzahl: …

„Nach Teil 3 hatte ich Zweifel, ob Ubisoft mit ‚Assassin's Creed‘ noch einmal die Kurve kriegt, doch ‚Black Flag‘ reißt mit seiner frischen Ausrichtung und dem Piraten-Fokus erfolgreich das …“

Vergleichen
Merken

5 Testberichte | 57 Meinungen

 

The Bureau: XCOM Declassified
The Bureau: XCOM Declassified

Freigabe: ab 18 Jahre; Spieleranzahl: Singleplayer

„Plus: Sehr umfangreiche taktische Möglichkeiten; Gute Shooter-Mechanik; 60er-Atmosphäre. Minus: Technisch veraltet; Story und Dialoge nicht wirklich spannend.“

Vergleichen
Merken

15 Testberichte | 25 Meinungen

 

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (für WiiU)
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (für Wii U)

Plattform: Nintendo Wii U; Genre: Action-Adventure; Freigabe: ab 6 Jahre; Spieleranzahl: …

Aufbau und Optik des Spiels machen bei diesem Klassiker immer noch viel Freude. Hochauflösende, schöne Grafiken und gelungene Dungeons warten auf den Spieler, der dafür aber auch ordentlich in die Tasche greifen muss.

Vergleichen
Merken

9 Testberichte | 98 Meinungen

 

Castlevania: Lords of Shadow
Castlevania: Lords of Shadow

Freigabe: ab 16 Jahre; Spieleranzahl: Singleplayer

„... Der Neustart der Serie ist zweifellos geglückt. Wer sich mit Spielen à la God of War und Dantes Inferno anfreunden kann, bekommt mit Lords of Shadow einen der bislang besten Vertreter dieses …“

Vergleichen
Merken

33 Testberichte | 157 Meinungen

 

Thief (für PlayStation 4)
Thief (für PS4)

Plattform: PlayStation 4; Genre: Action-Adventure; Freigabe: ab 16 Jahre; Spieleranzahl: …

„Tolles Feature: Düstere, atmosphärisch gestaltete Spielwelt. Gute Sache: Vielfältige Herangehensweisen, um Missionsziele zu erreichen ...“

Vergleichen
Merken

5 Testberichte | 115 Meinungen

 

Wolfenstein: The New Order - Day One Edition (für PC)
Wolfenstein: The New Order (für PC)

Plattform: PC; Genre: Shooter; Freigabe: ab 18 Jahre; Spieleranzahl: Multiplayer, Singleplayer

„... Besonders Freunde von Ego-Shootern älterer Bauart, in denen die Level nicht nur aus linearen Schläuchen bestanden und man nicht pausenlos online von irgendeinem Sniper abgeschossen wurde, kommen …“

Vergleichen
Merken

4 Testberichte | 112 Meinungen

 

Neuester Test: 27.08.2014
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 702


» Alle Tests anzeigen (34.776)

Tests


Testbericht über 1 Game

‚Ruhe in Frieden‘ – drei geflügelte Worte, über deren tiefere Bedeutung heute kaum noch jemand nachdenkt. Das dürfte sich mit Murdered: Soul Suspect ändern. Der Spieler schlüpft hier in die durchsichtige Haut eines Polizei-Ermittlers, der seine eigene Ermordung aufklären muss, um mit der Welt der Lebenden endgültig abschließen zu können. Entwickler Airtight Games …  


Testbericht über 1 Game

Juli 2014, Transformers überall: Im Kino, als Spielzeug, als Cosplays und natürlich auch als Game …  


Testbericht über 1 Game

Paar-Rollenspiel, Meinungsverschiedenheiten, Kämpfe über mehrere Runden – was vielleicht nach …  


» Komplettes Produktwissen anzeigen (476)

Produktwissen

Auf zwei Seiten stellt die Zeitschrift com! (Ausgabe 5/2014) insgesamt zehn lohnenswerte Spiele für den PC vor. Darunter befinden sich beispielsweise das Browserspiel Creatures Online, das Action-Game You Tank sowie ein Schachspiel. …  

Ganz gleich ob Held oder Schurke, sie strotzen nur so vor Superkräften und Kampfeslust. …  

Die Zeitschrift com! (7/2014) präsentiert auf zwei Seiten insgesamt zehn Spiele-Tipps, …  


Produktwissen und weitere Tests zu Games

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Games. Ihre E-Mail-Adresse: