Game

(14.177)
Sortieren nach:  
Enemy Front
Enemy Front

Genre: Shooter; Freigabe: ab 18 Jahre; Spieleranzahl: Multiplayer, Singleplayer

„... Die Story wäre theoretisch in Ordnung, würde sie nicht all diejenigen, die schon mehr als einen Shooter gespielt haben, mit uralten Klischees ermüden. ...“

Vergleichen
Merken

10 Testberichte | 26 Meinungen

 

XCOM: Enemy Unknown
XCOM: Enemy Unknown

Genre: Strategie- / Taktikspiel

XCOM: Enemy Unknown ist toll inszeniert, hat eine optimale Spielbalance und erzeugt in den taktischen Kämpfen viel Spannung. Der Ausbau der Heimatbasis und die Forschungsoptionen sind hochmotivierend. Einzig die Kamera nervt manchmal.

Vergleichen
Merken

24 Testberichte | 193 Meinungen

 

The Evil Within
The Evil Within

Plattform: PC; Genre: Action-Adventure; Freigabe: ab 18 Jahre; Spieleranzahl: Singleplayer

„Horror-Fans klären mit Polizist Sebastian Castellano eine Mordserie in der örtlichen Nervenklinik. Bis Castellano plötzlich selbst zum Opfer wird. Purer Nervenkitzel mit grafischen Schwächen.“

Vergleichen
Merken

6 Testberichte | 63 Meinungen

 

 
The Sly Trilogy
The Sly Trilogy

Freigabe: ab 6 Jahre; Spieleranzahl: Singleplayer

„Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, dass dieses Spiel einen wirklich nicht vom Hocker reißt. Aber, wenn man bedenkt, dass es ja nur eine erneuerte Ausgabe von bereits früher erschienen Spielen …“

Vergleichen
Merken

15 Testberichte | 41 Meinungen

 

Divinity: Original Sin - Collector's Edition (für PC / Mac)
Divinity: Original Sin (für PC / Mac)

Plattform: Mac, PC; Genre: Rollenspiel; Freigabe: ab 16 Jahre; Spieleranzahl: Multiplayer, …

„... Wer sich hauptsächlich auf die Hauptgeschichte konzentriert, findet etwa 50 Stunden Spielspaß in Divinity. Wer Rivellon darüber hinaus erforschen mag und Freude an den Nebenaufgaben findet, …“

Vergleichen
Merken

9 Testberichte | 72 Meinungen

 

BioShock: Infinite
BioShock: Infinite

Freigabe: ab 18 Jahre

Bioshock Infinite ist ein fantastisch designtes Spiel mit tiefgreifender und wendungsreicher Story und einer klasse Atmosphäre. Leider gibt es in der Welt aber wenig zu entdecken und dem Gameplay fehlt Anspruch.

Vergleichen
Merken

24 Testberichte | 241 Meinungen

 

Bioshock 2: Sea of Dreams
BioShock 2

Freigabe: ab 18 Jahre

„Hammerharte Unterwasser-Action der gruseligen Art!“

Vergleichen
Merken

68 Testberichte | 149 Meinungen

 

Train Fever
Train Fever

Genre: Simulation, Strategie- / Taktikspiel; Freigabe: ohne Altersbeschränkung; Spieleranzahl: …

„... Der Warenkreislauf ist mit seinen extrem kurzen Produktionsketten nicht sonderlich komplex. Das freut zwar Einsteiger, die aber wiederum durch fehlende Erklärungen im weiteren Spielablauf und …“

Vergleichen
Merken

3 Testberichte | 73 Meinungen

 

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (für WiiU)
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (für Wii U)

Plattform: Nintendo Wii U; Genre: Action-Adventure; Freigabe: ab 6 Jahre; Spieleranzahl: …

Aufbau und Optik des Spiels machen bei diesem Klassiker immer noch viel Freude. Hochauflösende, schöne Grafiken und gelungene Dungeons warten auf den Spieler, der dafür aber auch ordentlich in die Tasche greifen muss.

Vergleichen
Merken

9 Testberichte | 108 Meinungen

 

Metro: Last Light
Metro: Last Light

Genre: Shooter; Freigabe: ab 18 Jahre; Spieleranzahl: Singleplayer

„Metro: Last Light unterscheidet sich in vielen Bereichen von typischen Ego-Shootern. Die Endzeit-Story ist nicht ausschließlich auf das Ballern ausgelegt, sondern kann auch mit vielen …“

Vergleichen
Merken

23 Testberichte | 84 Meinungen

 

 
Knack (für PS 4)
Knack (für PS4)

Plattform: PlayStation 4; Genre: Action-Adventure; Freigabe: ab 12 Jahre; Spieleranzahl: …

„Der ewige Kampf gegen Gut und Böse hätte zu einem spannenden Abenteuer werden können. Sattdessen sorgen die schwachen Charaktere und die unausgereifte Story dafür, dass Knack hinter den Erwartungen …“

Vergleichen
Merken

9 Testberichte | 224 Meinungen

 

Assassin's Creed 4: Black Flag (für PlayStation 3)
Assassin's Creed 4: Black Flag (für PS3)

Plattform: PlayStation 3; Genre: Action-Adventure; Freigabe: ab 16 Jahre; Spieleranzahl: …

„Seefahrt-Fokus, große Welt und mehr Abwechslung dank Schleich-Steigerung: Das Piraten-‚Assassin's Creed‘ führt die Serie zurück zu alter Klasse.“

Vergleichen
Merken

6 Testberichte | 215 Meinungen

 

Call of Duty: Advanced Warfare - Atlas Limited Edition (für PS4)
Call of Duty: Advanced Warfare (für Xbox One)

Plattform: Xbox One; Genre: Shooter; Freigabe: ab 18 Jahre; Spieleranzahl: Multiplayer, …

„Wer Call of Duty: Advanced Warfare wegen des Multiplayer-Modus will, kann bedenkenlos zugreifen – die Online-Gefechte machen auch dank der neuen Bewegungsmöglichkeiten mit den Exoskeletten Spaß. …“

Vergleichen
Merken

1 Testbericht | 418 Meinungen

 

The Walking Dead - Season 2
The Walking Dead - Season 2

Plattform: PC; Genre: Adventure; Freigabe: ab 18 Jahre; Spieleranzahl: Singleplayer

„... Mit rund 8 bis 10 Stunden Spielzeit ist ‚The Walking Dead – Season Two‘ vielleicht etwas kurz geraten, wirkt dadurch aber zu keiner Zeit in die Länge gezogen, spielt sich immer mit der richtigen …“

Vergleichen
Merken

5 Testberichte | 15 Meinungen

 

The Sims 3
Die Sims 3

„Pro: Karmapunkte; Gelungene Steuerung; Viele Karrierewege; Tausch von Gegenständen über das Internet. Contra: Reduzierter Umfang; Nervige Ladezeiten.“

Vergleichen
Merken

65 Testberichte | 482 Meinungen

 

Assassin's Creed: Unity - Bastille Edition (für PC)
Assassin's Creed: Unity (für PC)

Plattform: PC; Genre: Action-Adventure; Freigabe: ab 16 Jahre; Spieleranzahl: Multiplayer, …

„Assassin’s Creed: Unity wurde offensichtlich unfertig veröffentlicht. Die technischen Macken und die unzähligen Bugs, dazu Abstürze und eine mäßige Performance sprechen für sich. Unschön für …“

Vergleichen
Merken

2 Testberichte | 158 Meinungen

 

#DriveClub (für PS4)
DriveClub (für PS4)

Plattform: PlayStation 4; Genre: Rennspiel; Spieleranzahl: Multiplayer, Singleplayer

„DriveClub ist mit seinem Clubcharakter und den dynamischen Herausforderungen während der Rennen wie Durchschnittsgeschwindigkeiten oder Driften ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles …“

Vergleichen
Merken

2 Testberichte | 553 Meinungen

 

Kirby Triple Deluxe (für 3 DS)
Kirby Triple Deluxe (für 3DS)

Plattform: Nintendo 3DS; Genre: Jump and Run; Freigabe: ab 6 Jahre; Spieleranzahl: …

„... Verglichen mit ‚Kirby und das magische Garn‘ für die Wii wirkt das neue 3DS-Kirby spielerisch konservativ und übermäßig einfach. Doch die lustige Inszenierung und die einfallsreichen Aufgaben …“

Vergleichen
Merken

4 Testberichte | 32 Meinungen

 

Bayonetta 2 (für Nintendo Wii U)
Bayonetta 2 (für Wii U)

Plattform: Nintendo Wii U; Genre: Action-Adventure; Freigabe: ab 16 Jahre; Spieleranzahl: …

„Plus: Cooles Kampfsystem; Zahlreiche, frei belegbare Waffen; Farbenfrohe Spielwelt; Wendungsreiche Story. Minus: Technisch nicht auf allerhöchstem Niveau.“

Vergleichen
Merken

4 Testberichte | 36 Meinungen

 

Angry Birds: Star Wars
Angry Birds: Star Wars

Genre: Denk- / Geschicklichkeitsspiele; Freigabe: ohne Altersbeschränkung; Spieleranzahl: …

„... Insgesamt ... stinkt das Preis-Leistungsverhältnis bis Tatooine. Fairer wäre es gewesen, das spielerisch äußerst unterhaltsame Game entweder - die Disk-Fassung von ‚Minecraft‘ macht's vor - …“

Vergleichen
Merken

6 Testberichte | 9 Meinungen

 

Neuester Test: 28.01.2015
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 709


» Alle Tests anzeigen (35.041)

Tests


Testbericht über 1 Action-Adventure

Wenn Spieler das Wort Alien hören, suchen sie reflexartig das Weite. Das hat weniger mit einer irrationalen Angst vor Außerirdischen zu tun, als mit den Spätfolgen des ziemlich missglückten Shooters ‚Alien: Colonial Marines‘ aus dem Vorjahr. Jetzt will Creative Assembly das Vertrauen der Fans zurückgewinnen und besinnt sich mit Alien: Isolation auf die alten Tugenden …  


Testbericht über 1 Rollenspiel

Leicht wurde es den Fans der ‚Sacred‘-Reihe in den vergangenen Jahren wahrlich nicht gemacht. …  


Testbericht über 1 Sandbox-Game

Vor etwa fünf Jahren ist beim schwedischen Entwickler Mojang ein Spiel entstanden, …  


» Komplettes Produktwissen anzeigen (477)

Produktwissen


Die Zeitschrift com! (7/2014) präsentiert auf zwei Seiten insgesamt zehn Spiele-Tipps, unter anderem Knobel-, Rollen- und Strategiespiele. …  


Auf zwei Seiten stellt die Zeitschrift com! (Ausgabe 5/2014) insgesamt zehn lohnenswerte Spiele für …  


Ganz gleich ob Held oder Schurke, sie strotzen nur so vor Superkräften und Kampfeslust. …  


Produktwissen und weitere Tests zu Games

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Games. Ihre E-Mail-Adresse: