AOC Fernseher

(8)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Bis 31 Zoll (2)
  • 32 bis 37 Zoll (2)
  • 38 bis 42 Zoll (3)
  • 1080p/24 (1)
  • LED-Backlight (3)
  • HD ready (3)
  • Full HD (5)
  • LCD-Fernseher (7)
  • DVB-C-Tuner (2)
  • DVB-T-Tuner (7)
  • CI (3)
  • HDMI (5)
  • USB (3)
  • Audio Video Foto Bild (4)
  • Digital.World (1)
  • PC-WELT (2)
  • PC-WELT Online (3)
  • red dot (1)
  • 16:9 (7)

Produktwissen und weitere Tests zu AOC TVs

Mit Gesten und Sprache in die Zukunft PC-WELT 3/2012 - Wischen, antippen, spreizen: Bei Handys gehört diese Art der Bedienung längst zum Alltag. Auch PC & TV werden zukünftig auf einfache Gesten oder gesprochene Anweisungen reagieren und ohne Zutun Infos liefern. In diesem Ratgeber kann man auf 4 Seiten nachlesen wie weit die Entwicklung der Sprach- und Gestensteuerung vorangeschritten ist und auf was man sich noch freuen kann.

HDMI wackelt weiter SAT+KABEL 3-4/2013 - Die erste Maßnahme bestand im Einschicken des Receivers. Dieser sei jedoch unrepariert zurückgekommen, da kein Defekt vorgelegen habe. Keine gute Nachricht für den frustrierten TV-Zuschauer. Daraufhin machte sich dieser selbst an die Arbeit und überprüfte die Einstellungen im Fernseher akribisch. Eine Sisyphos-Arbeit, schließlich sind moderne TV-Apparate mit diversen Untermenüs und Einstell-Optionen überfrachtet.

Der große Produkt-Navigator Audio Video Foto Bild 12/2011 - n Full-HD: Der Begriff Full-HD ist mit Vorsicht zu genießen. Denn mit Full-HD können auch HDTVuntaugliche Geräte gekennzeichnet sein, die nur hochgerechnet die volle HDTV-Auflösung mit 1080 Zeilen ausgeben. Die links empfohlenen Fernseher sind alle „HD ready 1080p“: Sie zeigen HD in voller Schärfe, also mit 1920 x 1080 Bildpunkten. n LCD, LED und Plasma: In LCD-Fern- sehern wird der Bildschirm von hinten mit Leuchtstoffröhren (CCFL) ausgeleuchtet.

Kleine Freuden video 4/2005 - Umso fortschrittlicher zeigte sich seine 100-Hertz-Technik. Sie stellte auch bewegte Szenerien mit großer Bildruhe dar, weshalb der Thomson als einziger Kandidat ein „Gut“ für die Bewegungsdarstellung bekam. Darüber hinaus erreicht er mit seiner Farbdarstellung und Schärfe das Niveau deutlich teurerer TVs. Kurz: Ein derart harmonisches Bild ist in dieser Klasse selten.

Schlaue Fernseher Macwelt 9/2012 - Neben drei HDMI-Anschlüssen offeriert das Gerät einen WLAN-Zugang, einen Ethernet- sowie drei USB-Anschlüsse. Bei der Bedienung des Gerätes geht Samsung neue Wege. Neben der herkömmlichen Fernbedienung reagiert der Fernseher dank der eingebauten Kamera nebst Mikrofon auf Sprache und Gesten. Selbst mit dem iPhone oder iPad lässt sich das Gerät über die kostenfreie Fernbedienungs-App "Samsung Remote" steuern. Ein weiteres Highlight verbirgt sich hinter der 3D-Taste.

Einkaufsführer CHIP Test & Kauf Nr. 2 (Februar/März 2013) - Er besitzt Tuner für DVB-T und -C und bringt eine vollwertige Fernbedienung mit. Sogar an einen Mediaplayer und einen CI+-Slot hat der Hersteller gedacht. Im Test gefiel das Gerät mit erstklassiger Bildqualität und einwandfreier Spieletauglichkeit. An Anschlüssen ist nur ein HDMI-Port verbaut. SAMSUNG SYNCMASTER S27A850D | Beim Samsung SyncMaster handelt es sich um ein Modell mit der großzügigen Auflösung von 2.560 x 1.440 Punkten.

Mehr Bildschirm CHIP HD-WELT Nr. 5 (September/Oktober 2012) - Der Fernseher als Mittelpunkt des Wohnzimmers? Das war einmal. Mittlerweile buhlen viele Medien um die Aufmerksamkeit der Konsumenten. Das bestätigt auch eine Studie des Hightech-Verbands Bitkom, derzufolge 77 Prozent aller Deutschen während des Fernsehens im Internet unterwegs sind. Gerade die immer beliebteren Smartphones und Tablet-PCs laden dazu ein. Das haben auch die TV-Hersteller registriert und binden diese smarten Geräte über Apps immer stärker an die Fernseher.

Schärfe - Stück für Stück video 12/2013 - 2012 // Sonys Großer Bevor Sony mit "kleineren" Ultra HD TVs den Markt aufmischte, stellte er 2012 erstmals den KD-84X9005 für rund 25.000 Euro vor. Nun soll der Riese via Hardware-Update kompatibel zu HDMI 2.0 werden. 2011 // Der erste TV Bereits vor zwei Jahren stellte der Hersteller Toshiba seinen 55ZL2G vor: den ersten 3D-TV ohne Brille und mit Ultra-HD-Auflösung. 2013 // Die große Auswahl Die Branche bringt das Thema Ultra HD voran und jeder Hersteller sein eigenes TV-Modell.

Einstellen spielend leicht Computer Bild Spiele 11/2011 - Fernseher bieten zahlreiche Einstellungen für ein besseres Bild. Die netten Helferlein können aber den VORZEITIGEN TOD beim Spielen bedeuten. Auf zwei Seiten erklärt die Zeitschrift Computer Bild Spiele (Ausgabe 11/2011) wie man sein Fernsehbild für Spiele optimiert.

Haus-Musik Audio Video Foto Bild 9/2012 - Für die ist noch ein iPhone, iPod touch oder iPad erforderlich, damit per App (siehe Seite 55) die Musik über Funk vom gewünschten Streaming-Dienst an das Airplay-Gerät übertragen wird. Auch Airplay lässt sich übrigens nachrüsten: mit dem Netzwerk-Player Apple TV oder der Funkstation Airport Express (je um 100 Euro). GUTER KLANG AUF DER STEREOANLAGE Im Wohnzimmer ist die Tonqualität noch wichtiger als am PC oder mit dem Handy.

So geht der Fernseher ins Internet HiFi Test 6/2010 - Sie müssen weder PC-Fachmann noch Netzwerktechniker sein, um Ihrem neuen Fernseher den Zugang zum Internet oder Ihrem Heimnetzwerk zu ermöglichen. Wir zeigen, wie es geht. Hier zeigt die Zeitschrift HiFi Test (6/2010), wie man einem Fernseher Zugang zum Internet ermöglicht.

Silber, schwarz und smart Heimkino 1-2/2013 (Januar/Februar) - Mit dem aktuellen LED-TV 46PFL9707S entwickelt Philips die Tradition seiner hochwertigen ‚9000er‘ konsequent fort. Wir haben den 3D-fähigen TV-Boliden im Labor auf Herz und Nieren geprüft. Testumfeld: Im Check befand sich ein Fernseher, der die Note „ausgezeichnet“ erhielt. Testkriterien waren Bild (HDMI), Ton, Ausstattung, Verarbeitung und Bedienung.

Toshiba 32L3443DG Stiftung Warentest Online 11/2014 - Testumfeld: Im Praxistest befand sich ein LCD-Fernseher, der die Endnote „ausreichend“ erhielt. Als Bewertungsgrundlage dienten die Kriterien Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.

Panasonic TX-P50VT50 Stiftung Warentest Online 11/2012 - Testumfeld: Bewertet wurde ein Fernseher, der mit der Note „ausreichend“ abschnitt. Als Testkriterien dienten Bild, Ton, Handhabung, Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.

Schau mir in die Pixel, Kleines Heimkino 8/2006 - Sonys neuer Vorzeige-LCD/KDL-46X2000 hat alles, was der Cineast begehrt: Mit einer imposanten Bilddiagonale, dem brandneuen Full-HD-Panel mit 1.920 x 1.080 Pixeln, etlichen Bedien- und Einstellmöglichkeiten sowie edlem Design möchte der Flachbildschirm zum Kauf verführen. Testumfeld: Unter anderem wurden Kriterien wie Bild, Ton, Ausstattung und Verarbeitung getestet.

newsletter Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema AOC Flachbildfernseher. Abschicken