Völkl Unlimited AC20 Test

(Ski)
Vergleichen
Merken
Unlimited AC 20
Produktdaten:
  • Einsatzgebiet: Piste, …
  • Länge: 156/163/170/177 cm
  • Taillierung: 118/74/103 mm
  • Radius: 16,1
  • Geeignet für: Herren
  • Mehr Daten zum Produkt
Sehr gut 1,5 5 Tests 11/2008
Erste Meinung schreiben

Aktuelle Tests (5) mit der Gesamtnote Sehr gut (1,5)

test (Stiftung Warentest) test (Stiftung Warentest)
 

Heft-Nr.: 11 Erschienen: 10/2008
Produkt: Platz 2 von 10 mehr Details

„sehr gut“ (80%)

Fahreigenschaften (90%): „gut“;
Technische Prüfung (10%): „sehr gut“.

Konsument

Heft-Nr.: 11 Erschienen: 10/2008
Produkt: Platz 3 von 24 mehr Details

„sehr gut“ (80%)

Technische Prüfung (10%): „sehr gut“;
Praktische Prüfung (90%): „gut“.

planetSNOW

Heft-Nr.: 1 Erschienen: 11/2008
12 Produkte im Test mehr Details

ohne Endnote

„... eine echte Allzweck-Waffe mit starkem Kantengriff und einer seriösen Laufruhe. Seine Domäne sind lange Schwünge bei höherem Tempo - auch in rauem Geläuf, wo seine Schaufel wirksam Unebenheiten absorbiert.“

Ski Presse

Heft: Nr. 11 (Oktober/November 2008) Erschienen: 10/2008
Produkt: Platz 35 von 61 mehr Details

83,3%
„Kauftipp“

„Wie ein Hase schlägt der Unlimited AC 20 von Völkl seine Haken - flink, wendig und eng. So kann ihm auch kein Turn zu eng sein. Waldstücke, Buckelpisten und Sprünge bringen ihn zum Rasen. ...“

Ski Presse

Heft: Nr. 8 (Oktober/November 2007) Erschienen: 10/2007
Produkt: Platz 2 von 9 mehr Details

86,8%

„... Besonders bei hohem Tempo spielt er seine große Klasse aus - bester Kantengriff sowie feinste Kontrolle. Er kommt mit jedem Schwung, jeder Art von Kurve, jedem Fahrstil und jedem Tempo zurecht. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen