sehr gut (1,3)
2 Tests
06/2006
(gut)
- Geeignet für: Auto
Heft 10/2005 Einzeltest |
„sehr gut“ (447 von 500 Punkten)
Preis/Leistung: „gut“, „Empfehlung“ „... Dass das VDO Dayton neuerdings auch in der B-Note eine gute Figur abgibt, wird die Ästheten unter den Autofahrern freuen.“ |
|
Heft 14/2006 Platz 1 von 7 |
„sehr gut“ (447 von 500 Punkten)
Preis/Leistung: „gut“, „Testsieger“ „Großer Bildschirm, auf dem die Karte auch in 3-D-Optik erscheint; gute Sprachausgabe; TMC-Funktion.“ |
|
Meinungen (2)
vdo dayton
cappu schreibt am :
(sehr gut)
vdo haben wir geschenk bekommen. leider sind die etwas zu teuer. aber der absolute hammer. einfach in der bedienung, handhabung und optisch macht es sich sehr gut .
ich mag nicht die dinger an der scheibe, die die sicht beeinflussen. außerdem blenden die auch , wenn die in der nacht benutzt werden... da find ich diese lösung supi. klasse teil, wenn man das nötige kleingeld hat. aber vielleicht hat man glück, und bekommts geschenk oder mal bei ebay schauen. es lohnt sich .
Antworten
Neue Meinung schreiben
Gerät top - Service für Navi-Software flop
Benutzer schreibt am :
(befriedigend)
Sämtlich positiven Geräteeigenschaften kann ich nach ca. 6-monatigem Nutzen nur bestätigen. Mit das beste Gerät das ich bisher kenne (betreibe seit 6 Jahren schon das 4. System).
Leider braucht aber jedes Navigationsgerät Software - hier in Form einer DVD. Und die Philips-Lösung mit C-IQ ist schlicht kundenunfreundlich. Ich versuche nun schon seit 2 Monaten für meine Aktualisierungs-DVD einen 16-stelligen (!!!) Freischaltungscode zu bekommen - erfolglos!! Ich bin zwischenzeitlich so weit, dass ich eine letzte Frist zur Behebung der Schwierigkeiten gesetzt habe, sonst lasse ich das komplette System abbauen - was nutzt mir das beste Gerät, wenn ich veraltete Software benutzen muß? Ausserdem habe ich die Leistung bezahlt!
Antworten
Neue Meinung schreiben

