Türkei, Lara Delphin Palace (türkische Riviera) Test

(All-Inclusive-Anlage)
Delphin Palace (türkische Riviera) AllInclusive Angebot

Befriedigend (3,0) 2 Tests 04/2007
4 Meinungen (Gut)


Clever reisen!
Heft 2/2007
11 Produkte im Test
ohne Endnote

„Hotelanlage: befriedigend,
Zimmer: gut,
Essen: befriedigend,
Wellness: ausreichend,
Sport/Animation: ausreichend.“

 
Urlaub perfekt
Heft 2/2006
10 Produkte im Test
3 von 5 Punkten

„... In seinem Inneren überrascht das Delphin mit schweren, dunklen Möbeln und barocken Lüstern. Nicht jedermanns Sache, aber für zwei Wochen Urlaub ein exotisches Ambiente mit Klasse und Liebe zum Detail. ...“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (4)

Super, wie vor 3 Jahren moare schreibt am :

  (Sehr gut)

Waren Heuer zum zweiten mal (erstes mal 2005)im
Delphin Palace in Lara ! Hotel,Angestellte, Essen sowie das ganze Ambiente in diesem Hotel entsprechen
den 5 Sternen. Erstklassik auch die Spezialitäten Restaurants. Wir können diese Hotel bestens empfehlen und werden nächstes Jahr wieder kommem ! Antworten

Neue Meinung schreiben

S. S. schreibt am :

  (Sehr gut)

Ich war im Juni 2005 und im September 2007 im Delphin Palace und würde sofort wieder gehen. Ich denke, dass ich nicht weniger anspruchsvoll bin als andere Personen, aber ich fand es im Gegensatz zu "Gustav" wunderbar. AUCH DAS ESSEN!!!!

Aber vielleicht würden manche lieber in Deutschland bei Bratwurst und Bier bleiben :-), solche sind mir im Hotel zu genüge begegnet. Antworten

Neue Meinung schreiben

SCHLECHTESTE HOTEL DEN ICH JE ERLEBT HABE Benutzer schreibt am :

  (Mangelhaft)

NACH EINER WOCHE WIEGE ICH 5 KILO WENIGER.WEIL DAS ESSEN SO SCHLECHT IST .DER POOL BEREICH IST WIE AM BAHNHOF
HOTEL IST EINE KATESTROPHE Antworten

Neue Meinung schreiben

rucow schreibt am :

Lieber Gustav,
das Hotel hat doch viel zu bieten. Viel mehr, als man solchen von dir genannten KATESTROPHEN abverlangen kann! Manche Menschen sehen die KATESTROPHEN, wo sie gar nicht sind. Wir zum Beispiel. Waren schon 2X da, die KATESTROPHEN haben wir, Gott sei Dank, nicht bemerkt. Wollen nächstes Jahr wieder hin. Werden nach den KATESTROPHEN Ausschau halten. Melden uns dann. Antworten

Neue Meinung schreiben

Slavi Slavi schreibt am :

  (Sehr gut)

Einzige wass ich zu bemengeln kann ist die isolation.Da ich zimmer mit Landesblick hatte war mir strasse zu laut. Sonst war alles tip top Antworten

Neue Meinung schreiben