Gigaset 3015 Comfort Test

(Schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter)
Vergleichen
Merken
Gigaset 3015 Comfort
Produktdaten:
  • Konnektivität: Schnurlos
  • Typ: Telefon mit AB
Gut 2,0 3 Tests 11/2001
Erste Meinung schreiben

Aktuelle Tests (3) mit der Gesamtnote Gut (2,0)

connect

Heft-Nr.: 10 Erschienen: 05/2001
Produkt: Platz 3 von 6 mehr Details

„gut“ (395 von 500 Punkten)

„Rustikal, aber solide - das Gigaset zeigt keine echte Schwäche.“

Focus Online

Online-Magazin Erschienen: 11/2001
63 Produkte im Test mehr Details

ohne Endnote

„Plus: viele Komfortfunktionen, guter Klang, gute Verarbeitung. Minus: Nickel-Cadmium-Akkus, klobiges Mobilteil“

connect

Heft-Nr.: 4 Erschienen: 04/2000
Produkt: Platz 1 von 5 mehr Details

„gut“ (236 von 300 Punkten)

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Gigaset 3015 Comfort

Akku passend für Siemens Gigaset 3015 Comfort

Ersatz Akku passend für SIEMENS Schnurlos Telefon: Akku passend für Siemens GIGASET 3010 COMFORT Acro Telecom ADP- ,...

Akku Audioline Cdl997g Siemens Gigaset 3015 Comfort Aku Acku Battery Batterie

varta spezialakkus fuer cordless phones audioline cdl 997 g dect 3055 belgacom twist 311 siemens gigaset 3015 comfort ,...

subtel Siemens Gigaset 3015 Comfort Akku Batterie

Forenbeiträge (2)

Rufnummer unterdrückt
phone schrieb am :
Hallo, wer kann mit helfen? Habe versehentlich bei meinem Gigaset 3015 Comfort meine eigene "Rufnummer unterdrückt". Meine Tel. Nr. ist also nicht mehr am Display der von mir angerufenen Person sichtbar... wie kann ich meine Tel. Nr. für den Angerufenen wieder sichtbar machen???
Hoffe auf Anwort
Babs
Re: Rufnummer unterdrückt
Handy-Prof. schrieb am :
"phone" wrote:Hallo, wer kann mit helfen? Habe versehentlich bei meinem Gigaset 3015 Comfort meine eigene "Rufnummer unterdrückt". Meine Tel. Nr. ist also nicht mehr am Display der von mir angerufenen Person sichtbar... wie kann ich meine Tel. Nr. für den Angerufenen wieder sichtbar machen???
Hoffe auf Anwort
Babs


http://www.4phones.de/download/download.php?id=638

Hier findest Du die Bedienungsanleitung Deines Telefons.

Im Allgemeinen ist das aber ein Dienstmerkmal, was auch Dein Netzbetreiber bereitstellen muss, d.h. schon Dein Anschluss muss entsprechend gepolt sein.

Ich weiß nicht, ob alle Anbieter in Deutschland CLIR2 unterstützen. Da Du aber sagst, dass es versehentlich geschehen ist, muss es wohl durch eine De-Aktivierung an Deinem Telefon geschehen sein - und ich gehe davon aus, dass es zuvor funktioniert hat?

Bleibt nur der Tipp, im Handbuch des ISDN-Endgerätes nachzulesen, üblicherweise gibt es Kurzcodes, mit denen solche Funktionen aktiviert werden (z.B. *31#Telefonnummer, die CLIR2 nutzen soll). Aber hinter Anlagen (Router etc.) kann wieder etwas anderes gelten.