Erste Meinung schreiben
- Anwendungsgebiet: Schmerzen, Fieber
4/2010 201 Produkte im Test |
ohne Endnote
„Geeignet bei leichten bis mäßig starken Schmerzen und Fieber.“ |
|
Schmerzen und Fieber Stiftung Warentest Online 4/2010 - Bei Fieber mit Halsschmerzen und Schüttelfrost sollten Sie sofort den Arzt informieren. Es können die ersten abmessen zu können, liegt der Packung ein Messlöffel bei. Diesen sollten Sie unbedingt benutzen. Die Löffel der
Tests zu ähnlichen Produkten: Paedialgon-Tabletten, Paedialgon 125/-250/-500 Zäpfchen, Paedisup S/-K Zäpfchen, Palladon 4/-8/-16/-24 mg Retardkapseln, Paracetamol Saft-1A Pharma, Paracetamol 500-1A Pharma Tabletten, Paracetamol AL Saft, Paracetamol AL 500 Tabletten, Paracetamol AL 125/-250/-500/-1000 Zäpfchen, Paracetamol BC 200 mg Saft.
Weiterführende Informationen können Sie auch bei
farmacopedia.de
finden.
Senden Sie uns weitere Vorschläge für hilfreiche Seiten zum Thema Paedialgon-Saft.
Produktbeschreibung
Paedialgon-Saft
Der Saft ist rezeptfrei.
Zusammensetzung pro 1 ml/1 g oder wie angegeben bzw. pro abgeteilte Einheit: Parazetamol 200 mg pro 5 ml
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Wenn die Haut sich rötet, juckt und sich zusätzlich Bläschen auf der Haut bilden, kann es sich um eine Allergie auf das Mittel handeln. Dann sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Die Mittel können Leberschäden hervorrufen. Treten Übelkeit, Erbrechen und/oder dunkel gefärbter Urin auf und ist der Stuhl auffällig hell, sollten Sie einen Arzt rufen.
