Vergleichen
Merken

Powerplay High Protein 90 Test

(Vitaminpräparat)
27 Meinungen (Gut)


test (Stiftung Warentest)
Heft 2/2008
10 Produkte im Test
ohne Endnote

„Zugesetztes Koffein ist nicht deklariert. Eine Einzeldosis enthält die Koffeinmenge einer Tasse Kaffee. Gute Eiweißqualität. Die empfohlene tägliche Eiweißzufuhr ist bei der niedrigsten Dosierung akzeptabel, bei der höchsten überschreitet sie zusammen mit ausgewogener Ernährung den Bedarf zum Muskelaufbau.“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Powerplay High Protein90

Isostar Powerplay High Protein 90 Vanille, 750g

Sehr proteinreiche Formulierung (84% Proteine) für den Muskelaufbau. Aminosäuren begünstigen die Entwicklung von ,...


OTC SIEBENHANDL Isostar Powerplay High Protein 90 Banane, Pulver

Powerplay High Protein 90 von Isostar! 20,5 g Protein-Mix pro Portion Trägt zum Aufbau und Erhalt von Muskelmasse bei ,...


OTC SIEBENHANDL Isostar Powerplay High Protein 90 Neutral, Pulver

Powerplay High Protein 90 von Isostar! 20,5 g Protein-Mix pro Portion Trägt zum Aufbau und Erhalt von Muskelmasse bei ,...


Isostar Powerplay High Protein 90 Drink 750g Dose

produktbeschreibung high protein 90 ist die ideale sportnahrung aus biologisch hochwertigen proteinen die zum aufbau und ,...


Isostar Powerplay High Protein 90 Neutral Pulver 750

grundpreis in euro 36 65 pro 1000 g eingestellt mit afterbuy


Meinungen (27)

Geänderte Inhaltsstoffe, Löslichkeit schlechter, Nicht mehr zu empfehlen WheyTester schreibt am :

  (Mangelhaft)

Vorteile: erhöht Flexibilität
Nachteile: komplizierte Einnahme, wirkt langsam
Geeignet für: Sport
Ich bin: männlich

Hatte das Powerplay schon seit einigen Jahren im Gebrauch, dann zum Designerwhey gewechselt.
Nun wollte ich das Produkt mal wieder testen und musste leider feststellen, dass inzwischen ein Teil durch Sojaproteinisolat ersetzt wurde. Da ist wohl zur Preissenkung eine billige Alternative gesucht worden. Entsprechend hat sich das vermutlich auf die Klumpenbildung ausgewirkt?

Schade, aber ist wohl leider so.
Mein Fazit: Zurück zum Designer-Whey (Haselnuss ist klasse) und wohl nie wieder zum guten alten Powerplay. Wirklich schade! Antworten

Neue Meinung schreiben

Sehr gutes, ausgewogenes Proteinpulver Lil'Arnold schreibt am :

  (Sehr gut)

Vorteile: keine Nebenwirkungen
Geeignet für: Sport
Ich bin: männlich

Ich nutze dieses Produkt seit Jahren begleitend zum Krafttraining. Es hat mich definitiv beim Aufbau von Masse unterstützt. Im Vergleich zu anderen Eiweißpulvern ist die besonders feine Pulverkonsistenz hervorzuheben. Darüberhinaus schmeckt "Vanille" genau danach und nicht irgendwie chemisch.

Die Zusammensetzung der Eiweiße ist die beste, die ich bei Pulvern kenne, außerdem verzichtet isostar auf die Verwendung von Fleischabfällen zur Eiweißgewinnung, wie dies leider bei vielen Konkurrenzprodukten der Fall ist.

Das Klumpen kann ich nicht bestätigen, das Pulver läßt sich sogar von Hand in Joghurt einrühren. Und wer hat eigentlich etwas gegen Koffein? Immerhin trinken die meisten mehr Kaffee, als ihnen gut tut, da braucht man sich über eine Prise Koffeein auch nicht aufzuregen. Ich habe übrigens noch keine aufputschende Wirkung des Pulvers feststellen können, und das obwohl ich wenig Kaffee trinke. Antworten

Neue Meinung schreiben

... weitere Meinungen  (24)