Vergleichen
Merken

Philips Bodygroom TT2021 Test

(Elektrorasierer)
TT2021/30

166 Meinungen (Befriedigend)
Produktdaten:
  • Rasiersystem: Schwingkopf
  • Ausstattung: Abwaschbare …
  • Betriebszeit: 50 min
  • Ladezeit: 8 h
  • Typ: Herrenrasierer
  • Anwendung: Trocken- … mehr Infos


RoadBIKE
Heft 6/2007
4 Produkte im Test
ohne Endnote

„... Die Beinrasur ist sehr angenehm, gründlich und sicher. Das handliche Gerät lässt sich für den gesamten Körper verwenden.“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Philips TT2021/30

Philips TT2021/36 Bodygroomer

Philips TT 2021/ 36 Bodygroom


zu Philips Bodygroom TT2021

Philips Kammaufsatz klein für TT2021 Bodygroom

Philips Kammaufsatz klein für TT2021 Bodygroom


Philips Bodygoom Kammaufsatz mittel Nummer 2 für TT2020 TT2021

Neu, sofort lieferbar, Rechnung mit ausgewiesener MwSt.


Philips Crp298/01 Trimmer Bodygroom Rasierkopf Tt2030 Tt2021 Tt2030 Tt2040

philips crp 298 01 trimmer bodygroom rasierkopf tt 2030 tt 2021 tt 2030 tt 2040 tel 0421 45 828 36 0 service vioks de ,...


Philips Bodygroom Tt2000 Scherkopf Für Alle Bodygroom / Tt2021, Tt2030, Tt2040

endnote head title endnote head title philips bodygroom ersatzscherkopf tt 2000 43 perfekt trimmen und rasieren wechseln ,...


Philips Kammaufsatz Bodygroom-kamm Crp310/01 Für Tt2021 Und 2023, 3 Mm

ebay shop newsletter ueber uns als favoriten speichern spree kaffee berlin unsere bewertungen wenn sie fragen haben ,...


Meinungen (166)

Nicht umsonst Made in China Rasierpeter schreibt am :

  (Mangelhaft)

Vorteile: einfache Anwendung, funktional, einfache Reinigung
Nachteile: nicht gründlich genug, Akku sehr schlecht, Verarbeitung schlecht

Neu war das Gerät noch ziemlich gut und ich fand den Preis von 40 euro noch gerechtfertigt. Doch nach etwa einem Jahr mehr oder weniger regelmäßiger Benutzung hielt der Scherkopf nicht mehr im Bodygroom und der Akku war nach 3 Tagen ohne Gebrauch vollkommen entladen, vollgeladen hielt er auch nicht lange. Schließlich funktionierte auch der An/Ausschalter nicht mehr richtig. Ich konnte das Gerät zwar anmachen, jedoch nicht mehr ausmachen (durch Stellen in die Ladestation gings dann aus). Insgesamt ist die Qualität doch sehr sehr fraglich und der Preis (ich kaufte es als es neu eingeführt wurde) war deutlich überzogen. Aussehen und Handhabung an sich sind ganz gut, aber solch ein Gerät muss doch wohl länger halten als 2 Jahre und besonders wenn man es vllt ein mal im Monat benutzt. Antworten

Neue Meinung schreiben

für Intimbereich ungeeignet oder besser gesagt vorsicht! Tester100 schreibt am :

  (Mangelhaft)

Vorteile: einfache Anwendung, kabellos
Nachteile: man schneidet sich, nicht gründlich genug, mangelnde Rasurqualität
Geeignet für: Trimmen

+ ladet schnell
+ ist handlich
+ für Burst supper geeignet

+- Beine Unterschenkel geht recht gut aber nicht glatt genug

- Achselhöhle geht gar nicht (bis alles weg ist ist die Haut sehr gereizt)
- Intimbereich völlig ungeeignet (Verletzungsgefahr sehr schmerzhaft)
- Beine Oberschenkel rupft und zupft

habe diese Gerät nun ca. 1 Jahr und rasiere damit nur noch die Brust und um den Bauchnabel rum ansonsten wieder nass bevor ich mir noch meinen kleinen Freund verstümmle,.... leider!!! Antworten

Neue Meinung schreiben

Mangelhaft male schreibt am :

  (Ausreichend)

Vorteile: gründliche Rasur, einfache Anwendung, keine Haut-Irritationen, kabellos

Nach anfänglicher Begeisterung mehr als unzufrieden. Der Schalter funktioniert nicht mehr, der Schneideinsatz fällt heraus, die Akkuleistung ist mies. Antworten

Neue Meinung schreiben

... weitere Meinungen  (163)