Penny / Contal Caffè Crema Extra Kräftig Test

(Bohnen-, Filter- & Instantkaffee)
Vergleichen
Merken
Produktdaten:
  • Art: Kaffee
  • Geschmack: Würzig
Befriedigend 2,7 1 Test 11/2006
3 Meinungen

Test mit der Durchschnittsnote Befriedigend (2,7)

test (Stiftung Warentest) test (Stiftung Warentest)
 

Ausgabe: 12 Erschienen: 11/2006
Produkt: Platz 17 von 23 mehr Details

„befriedigend“ (2,7)

„Kaum bitter schmeckender Kaffee mit viel feiner Crema.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Penny / Contal Caffè Crema Extra Kräftig

Röstfein Mona Gourmet, gemahlen, 2er Pack (2 x 500 g Packung)

Röstfein Mona Gourmet, gemahlen, 2er Pack (2 x 500 g Packung)

Meinungen (3)

Reklamation
Benutzer schreibt am :
  (Gut)

Wir hatten jetzt schon öfter Pads, die an der Naht gerissen waren. Somit unbrauchbar.
Die Packung Nr:L263/ 03/12/08 hatte sogar 8 zerrissene Pads.Da das Kaffee-Pulver in der Packung verteilt war, waren die gesamten Pads unbrauchbar.
Der Kaffee-Geschmack ist gut.

Antworten
Neue Meinung schreiben
Reklamation Verpackung
Piepenbrink schreibt am :

Lieber Penny Vertrieb

Bei der Verpackung
L129 11/16/07 Crema extra Kräftig
Ist ein Pad in der Schweißnaht mit verschlossen wurden und konnte nicht mehr verwendet werden.

Kaffeegeschmack ist OK

Antworten
Neue Meinung schreiben
Intensiver, kräftiger, vollmundiger Kaffeegenuss mit viel Crema
stiltskin schreibt am :
  (Sehr gut)

Nachdem ich nun bereits eine ganze Reihe von Kaffeepads ausprobiert habe, ist Contal Caffè Crema Extra Kräftig von Penny einer meiner klaren Favoriten.

Die Pads schmecken sowohl schwarz ohne Milch und als Milchkaffee prächtig. In letzterem Fall kann man dank des intensiven vollmundigen Geschmacks auch 1 Pad für einen großen Becher (Mug) (also an der Senseo 2 Tassen als Füllmenge einstellen) verwenden.

Nur die Dunklen Röstungen von Senseo und Seitz schmecken mir noch etwas besser.

Antworten
Neue Meinung schreiben