sehr gut (1,5)
2 Tests
09/2007
Erste Meinung schreiben
- Typ: Mini-DV-Camcorder
- Optischer Zoom: 700x
- Gewicht: 450 g
- Monitorgröße: 2,7"
- Digitaler Zoom: 10x … mehr Infos
Heft 6/2007 Platz 2 von 3 |
„gut“ (64 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: „sehr gut“, „Kauftipp“
„Plus: plastischstes Bild im Test; gute Handhabung; manuelle Einstellungen. |
|
Heft Nr. 125 (3-4/2007) Einzeltest |
„sehr gut“
„... Wer momentan noch den großen Umrüstungsschritt hin zu einem HD-Format scheut, ist mit diesem Camcorder recht gut bedient. ...“ |
|
Artenschutz für DV VIDEOAKTIV 6/2007 - Digital- und Analogeingang sowie viele Foto-Features und Spezialfunktionen bringen dem Sony den Testsieg. In der Bildqualität und bei der Leistungsfähigkeit des eingebauten Mikros muss er sich dem Panasonic knapp geschlagen geben. Panasonic NV-GS 320 EG Die DV-Produktphilosophie des Jahres 2007 haben die Tester nicht so ganz verstanden. Der beste, weil teuerste Cam und deshalb Topmodell soll der GS 320 sein. Darum bringt er drei CCD-Chips mit höchster Auflösung und ein Leica-Objektiv samt
Trio für Aufsteiger videofilmen 5/2007 - Mit der 3-Chip-Technik steht Panasonic im Wettstreit mit den 1-Megapixel-CCDs von Canon und Sony. Testumfeld: Im Test waren drei Mini-DV-Camcorder mit Bewertungen von 62 bis 69 von jeweils 100 Punkten. Als Testkriterien wurden Ausstattung, Aufnahmepraxis, Handhabung, Ton und Bildqualität herangezogen.
Tests zu ähnlichen Produkten: Oregon Scientific ATC-2000 Action Camera, Sanyo Xacti CG6, Sony HDR HC 7E, Canon DC 50, Panasonic VDR-D310, Canon MD110, JVC GR-D725E, Panasonic NV-GS 60 EG, Panasonic NV-GS 80 EG, Sony DCR-HC 27 E.
Weiterführende Informationen können Sie auch bei
pc-drivers.de
finden.
Senden Sie uns weitere Vorschläge für hilfreiche Seiten zum Thema Panasonic NV-GS320.

