ohne Endnote

ohne Note

keine Meinungen

Novartis LOCOL Kapseln 20/-40 mg Kapseln im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    35 Produkte im Test

    „Geeignet zur Senkung erhöhter Cholesterinwerte und/oder bei bestehenden Risikofaktoren für einen Herzinfarkt (z. B. Diabetes, hoher Blutdruck).“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Novartis LOCOL Kapseln 20/-40 mg Kapseln

Kundenmeinung (1) zu Novartis LOCOL Kapseln 20/-40 mg Kapseln

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von KGer

    Lieber Natur (Artischocke) und richtig ernähren

    Die letzte Cholesterinwertsenkung war nicht zum Vorteil der Patienten. Besser ist weniger Kohlenhydrate aufzunehmen, denn die erhöhen den Cholesterinspiegel. Und nicht die Eier. Dabei wird vergessen, daß Cholesterin auch vom Körper selber gebildet wird. Es ist nicht der Buhmann. Ich will jetzt nicht weiter auf die Evolution des Menschen eingehen. Fakt ist, wir sind grundsätzlich vom Ernährungsbedarf her die gleichen geblieben, nehmen aber KH, die uns die Industrie schmackhaft macht, in Hülle und Fülle zu uns und bewegen uns nicht annähernd so viel wie damals. Alleine die Zahlen Übergewichtiger Kinder und diabetes mellitus (Zuckerkrankheit) und diabetes mellitus in der Gesamtbevölkerung sprechen eine deutliche Sprache. Wer etwas nehmen will sollte Artischocken nutzen.
    Antworten

Passende Bestenlisten: Herz- / Kreislauf-Medikamente

Datenblatt zu Novartis LOCOL Kapseln 20/-40 mg Kapseln

Anwendungsgebiet Cholesterin / Triglyceride
Weitere Produktinformationen: Das Medikament ist rezeptpflichtig.
Zusammensetzung pro 1 ml/1 g oder wie angegeben bzw. pro abgeteilte Einheit: Fluvastatin 20 mg bzw. 40 mg

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Es ist unklar, ob CSE-Hemmer die Augenlinse trüben können. Sicherheitshalber sollten Sie die Augen vor Beginn der Behandlung und später einmal jährlich fachärztlich untersuchen lassen. Außerdem sollte der Arzt vor und etwa sechs Wochen nach Beginn der Einnahme, dann nach drei Monaten und später halbjährhch die Leberwerte kontrollieren. Wenn sie über das Dreifache der Normwerte ansteigen, sollten Sie CSE-Hemmer nicht mehr anwenden.
CSE-Hemmer können eine Muskelerkrankung hervorrufen, die sich als Muskelschwäche und Muskelschmerz äußert und mit einer starken Erhöhung eines Muskelzellenzyms (Kreatininphosphokinase, abgekürzt CPK) einhergeht.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf