MTD Snow-Fox Test

(Schneefräse)
Vergleichen
Merken
SnowFox
Produktdaten:
  • Typ: Standard-Schneefräse
  • Antrieb: Elektro
  • Ausstattung: Drehbarer Auswurf
  • Mehr Daten zum Produkt
Sehr gut 1,4 1 Test 12/2001
Erste Meinung schreiben

Test mit der Durchschnittsnote Sehr gut (1,4)

Heimwerker Praxis

Ausgabe: 1 Erschienen: 12/2001
mehr Details

1,4; Einstiegsklasse
Preis/Leistung: „sehr gut“

„mit ihrer vergleichsweise geringen Arbeitsbreite für kleinere Anwesen, Bürgersteige oder zum Räumen von Zufahrten ideal. Da die Frässchnecke mit Gummikanten ausgestattet ist, können mit ihr auch empfindliche Oberflächen ..... schneefrei gemacht werden.... Plus: tragbar (Treppen usw.); für empfindliche Oberflächen geeignet. Minus: Personenschutzadapter nicht im Lieferumfang.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu MTD Snow-Fox

Schneefräse MTD M 56

Der Einstieg in die 2 - stufigen Geräte. Mit Radantrieb ist die M 56 ideal für größere Flächen wie Stellplätze und ,...

Forenbeiträge (1)

Anfrage
axelw88 schrieb am :
Hallo Ich habe eine Frage Ich suche für die MTD Snow Fox 1500 W 350 cm breite eine Bürste. Gibt es überhaupt für dieses Gerät solch eine Bürste?
Wäre nett wenn Ich von Ihnen eine Antwort bekommen würde. Danke Nachricht Senden an
AxelWeber