Ausreichend

3,8

Ausreichend (3,8)

ohne Note

Mobilcom Handy-Reparaturservice im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (3,8)

    7 Produkte im Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Mobilcom Handy-Reparaturservice

Kundenmeinungen (5) zu Mobilcom Handy-Reparaturservice

1,0 Stern

5 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
4 (80%)
  • von McMummel

    Garantie / (angebliche) Reparatur

    • Nachteile: schlechter Service, mangelhafte Reparatur
    Sollte es eigentlich besser wissen mit Debitel... das immer nur "dessen" Vorteil zählt und nicht der Kunde. Habe meinen Vertrag (nach 2 Monaten hinterher telefonieren von mobilcom) dann doch verlängert und das Samsung Galaxy 4S mini in weiß bekommen. Hatte aber leider nur 2 Wochen etwas davon. Habe das Handy mit in die Kochschule genommen.
    Wer geht denn davon aus, das durch die Koch-/Luftfeuchtigkeit was passieren kann ?! Standbytaste ging nicht mehr. Mit Mobilcom telefoniert und Handy eingeschickt. Nach 2 Wochen "als repariert" wieder bekommen. Hahaha... nix war gemacht. Habe bei der Hotline angerufen und um einen Retourenschein gebeten... das war Freitagabend... sollte mich Samstag wieder melden, was ich aucht tat... "Schein schicken wir raus." war die Antwort. 3 Tage gewartet, nichts passierte, wieder angerufen. "Schein ist nicht rausgeschickt, ich kümmer mich drum!" wieder gewartet... wieder angerufen... "Schein ist nicht raus!" Nach 5 Anrufen habe ich ihn dann endlich bekommen. Handy dann auf meine Kosten eingeschickt. Nach 3 Tagen kam dann die Antwort "kann nicht repariert werden, Korrosionsschaden" Mußte dann den KVA unterschreiben und mit den entstandenen Kosten einverstanden sein.
    Naja, was macht man nicht alles um das handy wiederzubekommen (auch wenns defekt ist) ;-)... Hande kam dann auch (€ gegen 33,84 beim Postboten... Betrag stimmte auch nicht... hätte € 31,82 sein müssen.
    Aber war dann auch "sch... egal". Habe mir das Handy dann angesehen.
    Abdeckklappe vom Akku aufgemacht... Offengemacht sieht anders aus...
    Gar nichts haben die gemacht. Nur kassiert... Soeben versuche ich die Kündigung zu faxen... War ja klar !!! Keine der überhaupt bekannten Fax-Nr. geht. So das war´s... kurz und knapp ! PS: von den dazwischen geführten Telefonaten wollen wir gar nicht reden !!!!
    Antworten
  • von Fussels

    Totaler Müll!

    • Nachteile: schlechter Service, mangelhafte Reparatur
    Habe mein HTC nach 2 Wochen wieder weggeschickt, da die unteren Tasten nur mangelhaft funktionierten.
    Dachte erst das das ja total einfach ist. Rücksendeschein ausgefüllt und weg.
    Nach 2 Wochen die Überraschung. Beim Reperaturservice war es nicht. Habe nachgefragt. Die konnten mir keinerlei Auskunft geben ob es da ist oder nicht. Toll -_-'
    Naja...aber nach Stundenlangen dirkusionen dann einfach gewartet. Nach 6 1/2 Wochen war es zum Glück wieder da. Display wurde ausgetauscht. Funktioniert. Eigentlich echt super.
    ABER:

    Die haben einfach mal gepfuscht und Folie am Rand vom Display vergessen die nicht weg zu bekommen ist!!!
    Dazu ist mein Ladegerät noch kaputt. Musste ALLEs mitschicken was dabei war...echt bombe wenn das kaputt zurück kommt....
    Antworten
  • von Sanne2302

    HÄNDE WEG VON MOBILCOM DEBITEL

    Eigentlich wollte ich nur einen Kostenvoranschlag und jetzt bekomme ich mein Handy nicht mehr zurück oO
    Man verweigert mir jegliche Auskunft über den Status und vertröstet mich Woche für Woche (jetzt fast vier Wochen!)
    Für mich ist das ein ...verein, gegen den man nur mit Anwalt ankommt!
    Also: vorher Testberichte lesen :/
    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Mobilcom Handy-Reparaturservice ansehen

Passende Bestenlisten: Handy-Reparaturservice

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf