Mineraltherme Böblingen Test

(Therme)
Mineraltherme Böblingen

Befriedigend (3,2) 1 Test 03/2001
4 Meinungen (Sehr gut)


test (Stiftung Warentest)
Heft 3/2001
Platz 21 von 22
„befriedigend“ (3,2)

Kleinere Anlage mit integrierter Gastronomie und durchschnittlichem Badebereich. Guter Service.

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (4)

Herrliche Entspannung AttiBumaki schreibt am :

  (Sehr gut)

Das Aussenbecken im Thermalbereich ist sehr groß - man kann auch schwimmen(!). Mein Favorit ist das Klangbecken - die Sinne können baumeln.
Die Atmosphäre ist ruhig und entspannend, so richtig zum Wohlfühlen und Genießen.
Mein absolutes Lieblingsbad - gerade auch für Frauen.
Antworten

Neue Meinung schreiben

Schöner geht fast nicht :-) sannus schreibt am :

  (Sehr gut)

Wer braucht schon jede Woche Shiatsu - Ayurveda - oder Klangsteine auflegen? Das einzige was in BB fehlt ist ein kaltes Tauchbecken im Saunagarten. Ansonsten ist die Atmosphäre grandios.
Der Aussenbereich ist wunderschön angelegt, das Personal ist sehr freundlich und sympatisch und somit die ganze Stimmung prima. Das Essen ist klasse und bezahlbar (Tipp:Salat Joanna). Allerdings ist es kein Geheimtipp mehr, so dass es teilweise auch unangenehm voll wird. Da hilft nur Urlaub nehmen und einen Emtspannungstag an einem Wochentag einlegen.



Antworten

Neue Meinung schreiben

Gute Leistung zum vernünftigen Preis Watles2000 schreibt am :

  (Gut)

Es ist vielleicht nicht das größte und tollste und bei Leibe nicht das neueste Thermalbad im Großraum Stuttgart, aber trotzdem fühle ich mich in der Therme in Böblingen mit Abstand am wohlsten.
Der Preis ist für dieses Angebot wirklich moderat und der Service dort ist wirklich nett und zuvorkommend.
Die Anzahl der Saunen und Bäder ist vollkommen ausreichend, zumal auch bei Hochbetrieb nur ganz selten dranfvolle Enge aufkommt. Antworten

Neue Meinung schreiben

begeistert Benutzer schreibt am :

  (Gut)

im juni 06 das erste mal besucht. Personal sehr freundlich und dienstleistungsorientiert.
guter preis und gute leistung. vielseitig und großzügiger bereich. wir waren begeistert.
wir haben die ruhe und entspannung gefunden. Antworten

Neue Meinung schreiben