Meinhövel Zweirad RadMarkt, Gelsenkirchen-Buer Test

(Fahrradservice)
Vergleichen
Merken
1 Meinung

Aktueller Test

bike

Heft-Nr.: 10 Erschienen: 09/2007
4 Produkte im Test mehr Details

ohne Endnote

„Bei Meinhövel bestätigten sich leider einige Vorurteile, die viele Biker gegen Großmärkte haben: dürftige Beratung und mittelmäßige Werkstatt.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (1)

Service preismäßig OK
Thomas Mäurer schreibt am :
  (Sehr gut)

Ich hatte im vergangenen Jahr ein 28''-Hinterrad mit einer leichten 8 zu richten. Es waren außerdem mehrere Speichen gebrochen.
Richten und Ersatz der Speichen kosteten an der ausgebauten Felge zusammen 10 EUR - eine, wie ich finde, preisgünstige Reparatur, wenn man berücksichtigt, dass dafür ja auch eine gewisse Arbeitszeit erforderlich ist. Mit der Arbeit war ich sehr zufrieden.

Antworten
Neue Meinung schreiben