Liebherr KTP 1750-20 Test

(Kühlschrank ohne Gefrierfach)
Vergleichen
Merken
Liebherr KTP 1750-20
Produktdaten:
  • Nutzvolumen (Gesamt): 156 l
  • Energieeffizienz: A++
  • Bauart: Standgerät
  • Typ: Kühlschrank ohne …
  • Nutzvolumen (Gefrieren): 0 l
  • Nutzvolumen (Kühlen): 156 l
  • Mehr Daten zum Produkt
Sehr gut 1,2 1 Test 10/2007
7 Meinungen

Aktueller Test mit der Gesamtnote Sehr gut (1,2)

test (Stiftung Warentest) test (Stiftung Warentest)
 

Heft-Nr.: 11 Erschienen: 10/2007
Produkt: Platz 1 von 5 mehr Details

„sehr gut“ (1,2)

„Bester Kühlschrank im Test. Beste Kühlleistung (mit 'Supercool'-Funktion). Sehr energiesparend - auch bei niedrigen Umgebungstemperaturen. Besonders nutzerfreundlich. Die Temperatureinstellung (mit Digitalanzeige) funktioniert vorbildlich.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Liebherr KTP 1750-20

Liebherr T 1700 (55 cm breit, A+)

Energieeffizienzklasse A + , Der Liebherr Kühlschrank T 1700 ist 55 cm breit, 85 cm hoch und hat ein kein Gefrierfach.

Meinungen (7)

Kühlschränke von Liebherr
Tockni schreibt am :
  (Mangelhaft)

Nachteile: laut, starke Vibrationen

Ich habe mir einen Kombikühlschrank von Liebherr gekauft. CPU 35... Ist der erste Kühlschrank, den ich hasse. Viel zu laut, trotz perfekter Aufstellung. Ein Knattergeräusch aus dem Kompressor und ein feines Brummen, werlches sich durch die ganze Wohnung zieht. Liebherr Service... ist normal, über die Lautstärke eines Kühlschrankes kann man streiten usw. Fazit, nie wieder ein Gerät von Liebherr. Ich hätte auf meinen Freund hören sollen, dem sein Liebherr ist nach 2,5 Jahren gestorben. Ich hoffe, meiner macht das auch. Dann kaufe ich mir wieder ein Billigprodukt, das funktioniert wenigstens.

Finger weg von LIEBHERR !!!!!!!!!!!

Antworten
Neue Meinung schreiben
weitere Meinungen (4)