Lavasoft Ad-Aware SE Test

(Security-Suite)
Vergleichen
Merken
Gut 2,5 2 Tests 11/2005
2 Meinungen

Aktuelle Tests (2) mit der Gesamtnote Gut (2,5)

GameStar

Heft-Nr.: 1 Erschienen: 11/2005
Einzeltest mehr Details

„gut“

„Komfortables Tool, das durch häufige Updates die meisten Spionageprogramme enttarnt. Die Basisversion ohne Echtzeitschutz ist für Privatanwender kostenlos.“

PC Praxis

Heft-Nr.: 9 Erschienen: 08/2005
Produkt: Platz 4 von 5 mehr Details

„befriedigend“ (3,0)

„Scannt nur Adware; deutsche Oberfläche muss etwas installiert werden.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (2)

Normal verbraucher
Benutzer schreibt am :

Ich hatte es installiert und avira hat ein Trojaner gefunden der von Ad-aware kam. Das ist natürlich sehr schlecht.

Antworten
Neue Meinung schreiben
Updates
BuddhaahdduB schreibt am :
  (Mangelhaft)

Das Programm ist gut, aber die Updates sind zu selten. Nur Montags. Das letzte Update war am 27.12.2007!!!!Glaubt man bei Lavasoft, die "Adware - Konstrukteure" arbeiten nur Montags?
Dafür gibt es von mir eine glatte 6
Andere Programme, wie AntiVir und a-squared, die ich auch installiert habe, liefern
JEDEN Tag neue Updates. Sind zwar nicht für Adware, aber ich vergleiche trotzdem.
Vielleicht kann man die Verantwortlichen bei Lavasoft mal aus ihrem Tiefschlaf wecken!?!?
Mfg
U.S.

Antworten
Neue Meinung schreiben