gut (2,0)
1 Test
09/2007
Erste Meinung schreiben
- Funktionen / Typ: Smartphone
- Datentransfer: EDGE
- Weitere Funktionen: … mehr Infos
Heft 10/2007 Einzeltest |
„gut“ (4 von 5 Punkten)
Preis/Leistung: "mangelhaft" „Kein anderes Smartphone bringt Office und Navigation so überzeugend unter einen Hut wie das HTC P3300.“ |
|
Fingerzeig aus der Zukunft Pocket PC Magazin 8/2007 - Wie ein Paukenschlag wirkte die Vorstellung von Apples iPhone auf die Smartphone-Szene. HTC hat schnell reagiert und präsentiert mit dem ‚Touch‘ einen eleganten Pocket-PC, der ebenfalls mit dem Finger zu bedienen sein soll. Kann der Touch dem iPhone gefährlich werden - darf man ihn sogar getrost als ‚iPhone-Killer‘ bezeichnen? , bei dem das Gerät einem Geschwindigkeitstest unterzogen wurde.
Winzling mit Killer-Instinkt Notebook Organizer & Handy 9-10/2007 - Apple ist nicht allein mit seinem Smartphone mit Fingerbedienung: HTC hat hierzulande sogar ein paar Monate Vorsprung mit dem ‚Touch‘, einem eleganten Pocket-PC, der ebenfalls mit dem Finger zu bedienen sein soll. Hat der Touch das Zeug zum 'iPhone-Killer'?
HTC P3300 Premium Pack CHIP 10/2007 - Handy-Navigator: Der Markt für Handys mit GPS-Navigation brummt. Das Smartphone HTC P3300 folgt diesem Trend und bietet einen tollen Navigator.
HTC Touch Handys 5/2007 - iPhone? Wer oder was ist ein iPhone? Es wurden unter anderem die Kriterien Display, Multimedia und Extras getestet.
Der stille Herausforderer mobile zeit 5/2007 - Handys, die eine Touchscreen-Bedienung mit den Fingern erlauben, sind auf dem Vormarsch. Die größte Aufmerksamkeit genießt zurzeit das iPhone von Apple, doch HTC bringt das Smartphone Touch schneller auf den Markt. Es wurden unter anderem die Kriterien Ergonomie, Verarbeitung und Ausstattung getestet.
HTC Touch connect 7/2007 - Ausstattung und Handhabung waren die Testkriterien.
HTC Touch im Test: Anfassen erlaubt Handytarife.de 8/2007 - Für ´nen Appel und ´n Ei? Preiswerter als Apples iPhone ist HTCs neuester Wurf allemal. Das kleine Schwarze punktet auch mit einer intuitiven Finger-Bedienung und verbucht fast dieselben Ausstattungs-Merkmale: Mit Zwei-Megapixel-Kamera, WLAN und MP3-Player - inklusive 1 GB Speicher - spielt es zwar nicht in der höchsten Liga, aber mit der frischesten Windows-Mobile-Version 6.0 im schönsten Stadion. In Zeiten des iPhone-Hypes von Apple ernten Handys ohne Tasten - dafür aber mit viel Bildschirm - ungeteilte Aufmerksamkeit. Dabei ist die Benutzung per Touchscreen gar nichts Neues. Zig PDA-Phones vertrauen schon auf den berührungsempfindlichen Bildschirm. Einziger Nachteil: Die Menüoberfläche mit ihren kleinen Symbolen verlangt nach einem Stift und damit nach zwei Händen. Das Apfel-Mobiltelefon ist hingegen gänzlich auf den Daumen ausgerichtet und eignet sich so auch für die Kommunikation zwischen Tür und Angel. Kann das HTC Touch aus taiwanesischer Feder hier mithalten? Der PDA-Phone-Spezialist beliefert T-Mobile und Co.. Die Netzbetreiber offerieren die Handys unter eigenem Namen.
Tests zu ähnlichen Produkten: T-Mobile MDA Vario III, o2 XDA Comet, Nokia 1650, Samsung SGH-C170, Sagem my511X, Nokia N95 (8 GB), Nokia 6500 Classic, Levis The Original, Nokia 2630, Nokia 6555.
Weiterführende Informationen können Sie auch bei
expansys.com
finden.
Senden Sie uns weitere Vorschläge für hilfreiche Seiten zum Thema HTC P 3300 Premium Pack.
