Gut

2,4

Gut (2,4)

keine Meinungen
Meinung verfassen

Variante von Online Fotodienst

  • Fotoleinwand

    Fotoleinwand

Happy-Foto Online Fotodienst im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3 von 5 Sternen)

    Platz 5 von 8

    „Plus: Schritt-für-Schritt-Entwurf; Gute Fotobearbeitung.
    Mittel: Software teilweise zu komplex.
    Minus: Komfort und Funktionen (App).“

  • 60 von 80 Punkten

    Preis/Leistung: 18 von 30 Punkten

    Platz 4 von 9
    Getestet wurde: Fotoleinwand

    „Die Leinwand von HappyFoto konnte unsere fünfköpfige Jury im Qualitätscheck nicht zu 100 Prozent überzeugen. Dies war vor allem dem Grauschleier geschuldet, der sich wie ein leichter Nebel über das Bild zieht. Zusätzlich ist der Farbauftrag deutlich höher als bei der Konkurrenz. ... Aufgrund der knapp 59 EUR kann HappyFoto trotz guter Qualität und unerreichter Lieferzeit keinen Spitzenplatz belegen. “

  • „gut“ (76%)

    Platz 6 von 14

    „Ausarbeitungsqualität (65%): ‚sehr gut‘;
    Homepage (30%): ‚gut‘;
    Lieferung (5%): ‚gut‘.“

    • Erschienen: 05.07.2012 | Ausgabe: Nr. 5 (August/September 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Überzeugen kann Happyfoto beim Verhältnis von Preis und Leistung - bei den Fotos. Bei den Postern lassen sich aufgrund des fehlenden Services in Deutschland keine Schlüsse ziehen.“

  • „sehr gut“ (4 von 5 Sternen)

    Platz 2 von 8

    „Plus: Extrem schnelle Lieferung; Zweitgünstigster im Test; Fotopapierqualität sehr gut.
    Mittel: Nicht ganz so satte Farben.“

  • „befriedigend“ (73,6 von 100 Punkten)

    Platz 23 von 41

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Happy-Foto Online Fotodienst

Passende Bestenlisten: Bilderdienste

Datenblatt zu Happy-Foto Online Fotodienst

Typ Online-Bilderdienst

Auch interessant

So wählen wir die Produkte aus

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf