Ghisler Total Commander 6.54 Test

(Dateimanager)
Gut (2,0) 1 Test 04/2006
2 Meinungen (Sehr gut)


Nachfolgeprodukt:

com!
Heft 5/2006
Einzeltest
2,0 (4 von 5 Punkten)

„Der Dateimanager überzeugt mit einem großen Funktionsumfang. Die Bedienoberfläche ist nicht mehr zeitgemäß.“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (2)

Super -habe noch kein besseren Manager gefunden Benutzer schreibt am :

  (Sehr gut)

Ich weiss gar nicht mehr wie der Windowsexplorer funktioniert.
Benutze das Prog schon seit Jahren und weiss nicht wie ich ohne es auskommen würde. einfach unschlagbar gut Antworten

Neue Meinung schreiben

nicht mehr wegzudenken Benutzer schreibt am :

  (Sehr gut)

seitdem ich Totalcommander verwende, brauche ich keinen Windows Explorer mehr!!,
und bin um Faktoren schneller!
wenn man sich erst einmal an die Vielfalt der Funktionen (und Tastenkürzel) gewöhnt hat, kann man sich die Arbeit ohne gar nicht mehr vorstellen (z.B. suchen mit Regulären Ausdrücken, alle Dateien ab Order anzeigen Flat,
Filter für Dateiansicht, eigene Settings abh. von Dateiattributen...)
auch die Plugin Möglichkeit ist genial. Antworten

Neue Meinung schreiben