Eizo S2100 Test

(21-Zoll-Monitor)
Vergleichen
Merken
S 2100
Produktdaten:
  • Typ: TFT-Monitor
  • Mehr Daten zum Produkt
Gut 1,6 4 Tests 02/2009
11 Meinungen

Alle Tests (4) mit der Durchschnittsnote Gut (1,6)

Sortieren nach
EcoTopTen

Vergleichstest Erschienen: 02/2009
6 Produkte im Test Seiten: 13 mehr Details

„EcoTopTen-Empfehlung“

Die EcoTopTen hat den Computermonitor von Eizo unter verschiedenen Kriterien angesehen, dazu zählten unter anderem die Leistungsaufnahme im Off/Stand-By-Mode-Betrieb sowie die jährlichen Gesamtkosten für den Privathaushalt und den Büroeinsatz. Bei der Leistungsaufnahme des Flachbildmonitors wurde ein verhältnismäßig schlechterer Wert von 0,9 W ermittelt. Wiederum erwähnenswert sind die jährlichen Gesamtkosten für den Privathaushalt (179€/Jahr) und für den Betrieb (193€/Jahr).

MacUp

Ausgabe: 9 Erschienen: 08/2006
Produkt: Platz 1 von 7 mehr Details

1,7 (5 von 6 Punkten)

„... Sowohl messtechnisch als auch visuell haben der S2110W und der S2100 von Eizo am meisten überzeugt. ...“

PC Professionell

Ausgabe: 5 Erschienen: 04/2007
Produkt: Platz 1 von 20 mehr Details

„sehr gut“ (90 von 100 Punkten)
„Empfehlung der Redaktion“

PC Praxis

Ausgabe: 4 Erschienen: 03/2006
mehr Details

„sehr gut“ (1,25)
Preis/Leistung: „gut“, „Empfehlung“

„Plus: Hochwertiges Panel mit 10-bit-Lookup-Table und Overdrive; Sehr gute Einstellmöglichkeiten durch übersichtliches Menü.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Eizo S2100

S1923H-BK, LED-Monitor schwarz, DVI-D (HDCP), Sound, Pivot

S1923H - BK, LED - Monitor

Neoxum AGS-002205 AGS Reflektionsmindernde Displayschutzfolie für EIZO S2100

Eigenschaften: - Störende Spiegelungen und Lichtreflexionen auf den Displays werden erheblich verringert: ,...

Hilfreichste Meinungen (11) von Nutzern bewertet

Mein Erster TFT
Benutzer schreibt am :
  (Sehr gut)

Hallo Leute ich habe nun auch meine Alte Röhre(Tube)in Rente Geschickt,und bin Besitzer eines TFT-EIZO_S2100 und kann nur sagen Absulut DER KNALLER.
Alles was ich über den S2100 Gelesen habe stimmt!!.
Pixelfehler---- nun ja konnte erst keine Finden, aber in einem bestimten Graubereich seitlich fand ich einen--einen und mehr nicht.
Allso wenn denn DER und keinen anderen, einfach in allem der Hammer.
Der es nicht Glaubt einfach beim Händler Ansehen!?(:-))).

Antworten
Neue Meinung schreiben
Weitere Meinungen (8)