Eizo S2100 Test

(21-Zoll-Monitor)
Vergleichen
Merken
S 2100
Produktdaten:
Gut 1,6 4 Tests 02/2009
11 Meinungen

Alle Tests (4) mit der Durchschnittsnote Gut (1,6)

EcoTopTen EcoTopTen
 

Vergleichstest Erschienen: 02/2009
6 Produkte im Test mehr Details

„EcoTopTen-Empfehlung“

Die EcoTopTen hat den Computermonitor von Eizo unter verschiedenen Kriterien angesehen, dazu zählten unter anderem die Leistungsaufnahme im Off/Stand-By-Mode-Betrieb sowie die jährlichen Gesamtkosten für den Privathaushalt und den Büroeinsatz. Bei der Leistungsaufnahme des Flachbildmonitors wurde ein verhältnismäßig schlechterer Wert von 0,9 W ermittelt. Wiederum erwähnenswert sind die jährlichen Gesamtkosten für den Privathaushalt (179€/Jahr) und für den Betrieb (193€/Jahr).

MacUp

Ausgabe: 9 Erschienen: 08/2006
Produkt: Platz 1 von 7 mehr Details

1,7 (5 von 6 Punkten)

„... Sowohl messtechnisch als auch visuell haben der S2110W und der S2100 von Eizo am meisten überzeugt. ...“

PC Professionell

Ausgabe: 5 Erschienen: 04/2007
Produkt: Platz 1 von 20 mehr Details

„sehr gut“ (90 von 100 Punkten)
„Empfehlung der Redaktion“

PC Praxis

Ausgabe: 4 Erschienen: 03/2006
mehr Details

„sehr gut“ (1,25)
Preis/Leistung: „gut“, „Empfehlung“

„Plus: Hochwertiges Panel mit 10-bit-Lookup-Table und Overdrive; Sehr gute Einstellmöglichkeiten durch übersichtliches Menü.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Eizo S2100

FlexScan EV2416WFS3-GY inkl. FS3-Standfuß, LED-Monitor hellgrau, DisplayPort,

FlexScan EV2416WFS3 - GY inkl. FS3 - Standfuß, LED - Monitor

Neoxum AGS-002205 AGS Reflektionsmindernde Displayschutzfolie für EIZO S2100

Eigenschaften: - Störende Spiegelungen und Lichtreflexionen auf den Displays werden erheblich verringert: ,...

Neoxum AGS-002205 AGS Reflektionsmindernde Displayschutzfolie für EIZO S2100

Eigenschaften: - Störende Spiegelungen und Lichtreflexionen auf den Displays werden erheblich verringert: ,...

Neoxum AS Glasklare Displayschutzfolie für Eizo S2100

glasklare Displayschutzfolie in Deutschland hergestellte Schutzfolie in Industriequalität Beständig gegen die meisten ,...

Hilfreichste Meinungen (11) von Nutzern bewertet

Mein Erster TFT
Benutzer schreibt am :
  (Sehr gut)

Hallo Leute ich habe nun auch meine Alte Röhre(Tube)in Rente Geschickt,und bin Besitzer eines TFT-EIZO_S2100 und kann nur sagen Absulut DER KNALLER.
Alles was ich über den S2100 Gelesen habe stimmt!!.
Pixelfehler---- nun ja konnte erst keine Finden, aber in einem bestimten Graubereich seitlich fand ich einen--einen und mehr nicht.
Allso wenn denn DER und keinen anderen, einfach in allem der Hammer.
Der es nicht Glaubt einfach beim Händler Ansehen!?(:-))).

Antworten
Neue Meinung schreiben
weitere Meinungen (8)