Einhell TKS 250 Test

(Säge)
Einhell TKS 250

Gut (2,0) 1 Test 09/2001
1 Meinung (Ausreichend)
Produktdaten:
  • Typ: Tischkreissäge


Heimwerker Praxis
Heft 5/2001
4 Produkte im Test
2,0; Oberklasse

Preis/Leistung: „gut“

„...als preisgünstiges Modell für den Heimwerker geeignet, der eine stationär betriebene Maschine erwerben will, ohne sich in extreme Kosten zu stürzen.“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Einhell TKS 250

Kohlebürsten für Einhell Tischkreissäge TKS 250,Novatec TKS 250 N

Abmessungen. . . . . . . . . . . . . . . . . . : 6. 5 x 14. 6 x 19 mm Ausführung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,...


Einhell Seilhebezug BT-EH 250

Der Seilhebezug BT-EH 250 ermöglicht rund um Haus, Garten und Werkstatt das sichere Heben von Lasten auf einfachen ,...


Einhell Bandsäge »RT-SB 250 U«, rot,

Funktion und Ausstattung Leistungsstarke Bandsäge inkl. Untergestell Sägetisch von 0° bis 45° neigbar Sägebandführung ,...


Kampfhausen Kohlebürsten für Einhell Tischkreissäge TKS 250,Novatec TKS 25

Abmessungen.................. : 6.5 x 14.6 x 19 mm Ausführung....................... : Kabel, Feder , ,...


Einhell Hubwagen »BT-PT 2500«, blau, G

Funktion und Ausstattung Sicherheitsdeichsel mit integriertem Schalthebel Funktionen: HEBEN NEUTRAL - ,...


Einhell RG-EL 2500 E Elektro-Laubsauger

Der Elektro-Laubsauger sorgt durch seine Funktionen ?Laubsaugen mit Häckselfunktion und ?Blasen innerhalb kürzester Zeit ,...


Meinungen (1)

nicht so besonders... Benutzer schreibt am :

  (Ausreichend)

Vorteile: leicht, billig
Nachteile: nicht langlebig
Geeignet für: zu Hause, leichte Sägearbeiten
Ich bin: Heimwerker

Ich besitze diese Säge nun 4 Jahre, geleistet hat sie noch nicht viel aber sie ist schon kaputt, ich hatte sie gestern zum Elektriker gebracht, dieser meinte jedoch das eine Reparatur teurer würde als eine neue Maschine kostet!
Das Problem ist das andere Geräte drei, viermal so teuer sind, ich habe aber auch keine Lust ein kleines Vermögen auszugeben und die Säge steht die meiste Zeit im Keller!
Jetzt kaufe ich mir eine neue, weiß aber noch nicht welche..
John Antworten

Neue Meinung schreiben

Forenbeiträge (2)

einhell ersatzmotor bestellung
Erich Buchhammer schrieb am :
Sehr geehrte Damen und Herrn
Herrn Buchhammer möchte fragen warum man von diese Marke Einhell Tischkreissäge TYP 18 230UV kein ersatzmotor bekommen kann da von meinem tksgerät der Motor nicht mehr läuft.Was kann mann tun ? was gibt es für möglichkeit ?muss ich das TKS Gerät entsorgen? um eine Nachricht und ein guten Ratschlag wäre ich froh.
Danke im voraus Kunde

Erich Buchhammer

hausbuchhammer@a1.net

Re: einhell ersatzmotor bestellung
- Judith - schrieb am :
"Erich Buchhammer" wrote:Sehr geehrte Damen und Herrn
Herrn Buchhammer möchte fragen warum man von diese Marke Einhell Tischkreissäge TYP 18 230UV kein ersatzmotor bekommen kann da von meinem tksgerät der Motor nicht mehr läuft.Was kann mann tun ? was gibt es für möglichkeit ?muss ich das TKS Gerät entsorgen? um eine Nachricht und ein guten Ratschlag wäre ich froh.
Danke im voraus Kunde

Erich Buchhammer



Hallo, das können wir Ihnen leider nicht beantworten. Bitte wenden Sie sich direkt an den Hersteller.

Hotline für Garten- und Werkzeugartikel:
Telefon +49 180 5 120509
Telefax +49 180 5 835830
(bundesweit 0,14 EUR/min)

Sicher kann man Sie dort beraten. Viel Erfolg.