Eberspächer Hydronic D5W SC Test

(Technisches Autozubehör)
Vergleichen
Merken
Befriedigend 2,7 1 Test 10/2001
2 Meinungen

Test mit der Durchschnittsnote Befriedigend (2,7)

test (Stiftung Warentest)

Ausgabe: 11 Erschienen: 10/2001
Produkt: Platz 2 von 2 mehr Details

„befriedigend“ (2,7)

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (2)

Aufrüstung Zuheizer zur Standheizung
Mech schreibt am :
  (Gut)

Läuft stabil, wenn die Heizung regelmäßig richtig warmgefahren wird und nicht ständig im lauwarmen Zustand wieder ausgeschaltet wird. Was ich bemängele, das das Teil beim heizen richtig mies riecht. Wieso man da bezüglich Abgasreinigung durch einen Mini.Oxi.Kat direkt an der Brennkammer nix machen kann, weiß ich auch nicht.

Antworten
Neue Meinung schreiben
Eberspächer mit Bio Diesel
Benutzer schreibt am :
  (Mangelhaft)

Die im Sharan eingebauten Eberspächer Hydronik D5WZ werden bei Betrieb mit Bio Diesel zerstört.
Mercedes baut darum einen zusätzlichen Dieseltank ein. Garantie/Kullanz wird bei Eberspächer klein geschrieben.

Antworten
Neue Meinung schreiben

Forenbeiträge (2)

schaltplan
schwester schrieb am :
hallo hab da mal ne frage brauche für diese standheitzung ausführ-nr 252146 fabrik nr 43842FA einen schaltplan bitte ich soll eine gebrauchte eibauen und darfür brache ich den vielen dank meine emayl is mike.hollmann@gmx.de