Dr. Scholl Antiseptische Schrundensalbe Test

(Fußpflegemittel)
Vergleichen
Merken
Produktdaten:
  • Typ: Fußcreme
Sehr gut 1,0 1 Test 06/2006
2 Meinungen

Test mit der Durchschnittsnote Sehr gut (1,0)

outdoor

Ausgabe: 7 Erschienen: 06/2006
mehr Details

„sehr gut“
„Kauftipp“

„Dr. Scholl Schrundensalbe bekämpft schmerzhafte Hautrisse an den Fersen und verhindert neue Schrunden.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Dr. Scholl Antiseptische Schrundensalbe

Scholl Schrunden Salbe 25ml

Scholl Schrunden Salbe 25ml

SCHOLL Schrunden Salbe K+ 60 ml Salbe

Schnell einziehende Feuchtigkeitscreme ohne Parfüm, für Schrunden geeignet. Enthält Keratin und 25% Urea zur ,...

SCHOLL Schrunden Salbe K+ 60 ml Salbe

Schnell einziehende Feuchtigkeitscreme ohne Parfüm, für Schrunden geeignet. Enthält Keratin und 25% Urea zur ,...

SCHOLL SCHRUNDEN SALBE K+

Arzneimittel11191256

Meinungen (2)

Schrundensalbe
Ingeburg Lattke, schreibt am :
  (Mangelhaft)

nach 3 erfolglosen Salben gegen Schrunden, dachte ich,
nimm Dr. Scholl, ist immer gut, aber leider nicht.Sollte
sogar ab dem 1.Tag helfen. Nun bin ich 14 Tage dabei, die
Risse sind etwas zu, aber die dicke Hornhaut ist geblieben.Oder sollte es nur für die Risse sein, nicht
für die Hornhaut????

Antworten
Dr.Scholl- Schrundensalbe
Benutzer schreibt am :
  (Sehr gut)

habe vor ein paar Wochen die Schrundensalbe von Dr.Scholl gekauft. Sie ist suuuuuper!!! schon nach drei Tagen wurden meine Fersen verheilt.Davor habe ich oft es mit Bimsstein etc. versucht, aber leider hatte nichts geholfen. Wie gesagt Dr.scholl ist Klasse!!

Antworten
Neue Meinung schreiben