befriedigend (3,0)
1 Test
01/2006
(sehr gut)
1/2006 12 Produkte im Test |
„deutliche Mängel“
|
|
Meinungen (1)
Das beste Stadion Deutschlands
capitano schreibt am :
(sehr gut)
Vorteile:
Groß
...heißt jetzt Signal-Iduna-Park. Die Südkurve ist einfach die beeindruckendste Fankurve ligaweit. Wie eine Wand türmt sie sich auf und erzeugt eine Lautstärke, die das gesamte Stadion erfüllt. Hier stört keine Laufbahn zwischen Spielfeld und Zuschauern die Atmosphäre, hier wird der reine Fußball noch zelebriert. Man kann nur jedem Borussia-Fan beglückwünschen zu diesem tollen Stadion! Antworten
Neue Meinung schreiben
Viermal die rote Karte Stiftung Warentest Online 1/2006 - Staudruck: Keine Rettungstore an der Nord- und Südtribüne während der WM, folglich Fluchtmöglichkeit nach vorn nur über untere Seitenausgänge. Hohe Zuschauerkapazität in einzelnen Rängen. Evakuierung: Teils lange und komplizierte Fluchtwege. Ungünstige Fluchtwegführung von der Logentribüne. Zu hohe und unregelmäßige Stufen auf den Rängen. Brandschutz: Viele vermeidbare Brandlasten. Zu wenige Rauchabschnitte in einem Gastrobereich. Ungünstige Entrauchung.
Tests zu ähnlichen Produkten: Berlin Olympiastadion, Gelsenkirchen VeltinsArena, Leipzig Zentralstadion, Kaiserslautern Fritz-Walter-Stadion.
Weiterführende Informationen können Sie auch bei
stadionsuche.de
finden.
Senden Sie uns weitere Vorschläge für hilfreiche Seiten zum Thema Dortmund Westfalenstadion.
