delial Natural Bronze Selbstbräuner Maxibraun Test

Vergleichen
Merken
Befriedigend 2,6 1 Test 02/2006
2 Meinungen

Test mit der Durchschnittsnote Befriedigend (2,6)

test (Stiftung Warentest) test (Stiftung Warentest)
 

Ausgabe: 3 Erschienen: 02/2006
Produkt: Platz 5 von 17 mehr Details

„befriedigend“ (2,6)

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu delial Natural Bronze Selbstbräuner Maxibraun

Selbstbruner 125 ml Pflege von Clarins

125 ml Unisex Gele Auto - Bronzante Express aus der Serie "Selbstbruner", die von Clarins designed wurde im ,...

Meinungen (2)

Ein sehr gutes Produkt!
Wuif schreibt am :
  (Sehr gut)

Da ich beim Sonnenbad statt einer Bräunung immer nur einen Sonnenbrand bekomme, habe ich den "delial Natural Bronze Selbstbäuner Maxibraun" erst seit kurzem getestet. Ich bin ein ziemlich heller Hauttyp und dachte mir, ich probier den mal aus. Nach ca. 2-3 Stunden habe ich eine leicht gleichmäßige Bräunung am ganzen Körper festgestellt. Am nächsten Tag kam es dann zur maximalen Wirkung und ich hatte ein natürlich schönes und gleichmäßiges Braun! Diese Bräunung hält auch einige Tage.
Ich creme mich jeden Tag am Abend nach der Dusche damit ein, bis ich die gewünschte Bräunung habe, danach nur mehr jede Woche 1 oder maximal 2x! So bin ich immer schön gebräunt. Ich kann nur sagen, dass dieser Selbstbräuner von Delial wirklich ein spitzen Produkt ist!!!! - Für alle hellhäutigen Typen eine gute Wahl! ;-)

Antworten
Neue Meinung schreiben
keine bräune
skorpioni schreibt am :
  (Mangelhaft)

der geruch ist zum aushalten aber es gibt überhaupt keine farbe ab - darum 6,0

Antworten
Neue Meinung schreiben