Gut

2,0

Gut (2,0)

ohne Note

Debitel Handy-Reparaturservice im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,0)

    7 Produkte im Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Debitel Handy-Reparaturservice

Kundenmeinungen (2) zu Debitel Handy-Reparaturservice

1,0 Stern

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (100%)

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von JCH

    Absolut indiskutabel

    Am 12.12.2011 haben wir ein Handy zur Reparatur abgegeben - die Oberfläche war durch Herunterfallen zersplittert und sollte ausgewechselt werden. Man sagte uns, wegen Weihnachten könne es bis zu vier Wochen dauern, Nach drei Monaten Geduld fuhren wir in das Geschäft, um uns zu erkundigen - kein Handy dort. Die Statusabfrage online funktionierte nicht. Nach einer email kam ein Anruf, dass das Handy schon auf dem Weg sei. Eine Woche danach wurden wir wieder vorstellig - wieder kein Handy. Eine erneute mail mit der Antwort " Reparatur ist kurzfristig fertig geworden" (nachdem sie beim letzten Mal schon auf dem Weg war!) und in den nächsten Tagen in Mannheim! Das war am 11.4.2012 und heute haben wir den 17.4. und immer noch nichts vom Händler gehört.

    Service unter keinen Umständen empfehlenswert! Das nächste Mal beauftragen wir einen anderen Service!
    Antworten
  • von Benutzer

    Reparatur meines SonyEricsson P1i bei Debitel - ein DRAMA!!!

    Im Februar 2008 habe ich mein SonyEricsson P1i erhalten.Nach ca. 3 Wochen hatte ich das Problem, dass regelmäßig die Software des Handys abstürzte. Ich brachte es zum debitel-Händler, der es schon mal erst am nächsten Tag abschickte. Nach ca. 2 Wochen habe ich dann mein Handy zurückbekommen. Ein völlig unbefriedigender "Kundenservice"???, zumal es bekannt ist, dass es Software-Probleme bei SonyEricsson gibt. Ich kann nur hoffen, dass ich die nächsten 10 Monate einigermaßen ohne Probleme mit dem P1i auskomme.
    Dieses Businesshandy habe ich mir gekauft, da ich es beruflich benötige und da kann es nicht sein, dass ich 2 Wochen auf mein Handy warten muß - zumal es praktisch neu war. Kundenservice wäre für diesen Fall mir einfach ganz unbürokratisch ein neues Handy zu schicken!!!
    DA LOBE ICH MIR DEN SERVICE BEI T-MOBILE!!! WENN MAN DORT EIN HANDY REKLAMIERT ODER DAMIT PROBLEME HAT BEKOMMT MAN ES SPÄTESTENS AM ÜBERNÄCHSTEN TAG ZURÜCK - NEU ODER REPARIERT. DAS IST VORBILDLICH UND DEBITEL SOLLTE SICH DARAN MAL EIN BEISPIEL NEHMEN. KAUM ZU GLAUBEN, DASS SICH EIN UNTERNEHMEN WIE DEBITEL SICH SO ETWAS AUF DEM HART UMKÄMPFTEN HANDY-MARKT ERLAUBEN KANN.
    WIR HABEN EIN HOTEL UND ALLE HANDY-VERTRÄGE WURDEN BEI DEBITEL ABGESCHLOSSEN - BIS JETZT!!! NACH ABLAUF DER VERTRAGSLAUFZEIT WERDE ICH MEINE VERTRÄGE WIEDER BEI T-MOBILE ABSCHLIESSEN.
    Antworten

Passende Bestenlisten: Handy-Reparaturservice

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf